• Mal ne ganz kezerische frage, nachdem er gestern in der Defensive relativ gut gearbeitet hat wäre meine Frage an unsere Fachleute hir, ihn zum Verteidiger umpolen wäre das realistisch?

    Ist nur eine Idee also nicht gleich ausflipen und mich auf dem Scheiterhaufen der Emotionen verbrennen.

    Bei seiner Zweikampfquote (10%) eher nicht oder?

    Warum könnt ihr nicht akzeotieren, daß Köllner wenn er die Wahl hätte, sicher einen stärkeren Spieler auf dieser Position spielen lassen würde? Was bringt das, sich an ihm aufzureiben, ihn auszupfeifen etc.?

    Doch wohl nur, daß sich die dadurch erzeugte schlechte Stimmung im Stadion irgendwann auf die Mannschaft überträgt und die Leistung aller schlechter wird.

  • Ich war gehen Hertha mit ihm auch nicht zufrieden.

    Die einzige Chance dass er aber bei Einsätzen hoffentlich auch mal Leistungsausschläge nach oben bekommt ist, dass man ihn im Stadion immer unterstützt sobald er am dem Platz steht.

    Alles andere wäre nicht akzeptabel, schon allein weil während des Spiels jeder Clubspieler unterstütz gehört.

    Bei jedem Spieler incl. Salli der dann doch mal die Leistungsvorgaben schlecht erfüllt, wird schon der Trainer reagieren. Da brauch man nicht mit Anti-Stimmung nachhelfen und gegen den Teamspirit der gesamten Mannschaft ankämpfen. Das wäre ja dumm.

    Einmal editiert, zuletzt von Glubbman (27. August 2018 um 13:15)

  • Zweikampfquote fürn Arsch, dafür 100% angekommene Pässe. Wenn schon fakten dann bitte alle. Hat halt im Endeffekt nichts zum Spiel beigetragen, aber auch nicht an der Niederlage schuld gewesen.

    Gut, er hatte keinen Fehlpass. Ich hatte gestern aber auch das Gefühl, dass er - bewusst oder unbewusst - von der Mannschaft im Spielaufbau höchst selten mit einbezogen wurde und deshalb auch nur ganz wenige Ballkontakte hatte, die größtenteils aus Sicherheitskurzpässen bestanden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mal ne ganz kezerische frage, nachdem er gestern in der Defensive relativ gut gearbeitet hat wäre meine Frage an unsere Fachleute hir, ihn zum Verteidiger umpolen wäre das realistisch?

    Ist nur eine Idee also nicht gleich ausflipen und mich auf dem Scheiterhaufen der Emotionen verbrennen.

    Also bei Salli halts ich wie mit Edu Löwen,soweit wie möglich weg vom eigenen Tor!!!:mrgreen:

    Is besser so.

    NUR DER FCN

  • Immer schön draufhauen. Ich habe es bisher noch nie erlebt, dass hier im Forum so über einen Spieler hergezogen worden ist.Er war gestern nicht der beste und ich hatte auch wirklich nicht das Gefühl, dass er richtig mit ins Spiel einbezogen wurde. Er hatte auch gute Szenen, aber gestern wars leider nicht viel.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Immer schön draufhauen. Ich habe es bisher noch nie erlebt, dass hier im Forum so über einen Spieler hergezogen worden ist.Er war gestern nicht der beste und ich hatte auch wirklich nicht das Gefühl, dass er richtig mit ins Spiel einbezogen wurde. Er hatte auch gute Szenen, aber gestern wars leider nicht viel.

    Es gab ja auch noch nie einen so schlechten Glubbkicker, der dennoch ständig in der Startelf stand (Marcus Antonio kam nur zweimal sporadisch zum Einsatz und Luis Gomis war deutlich besser als Salli)!

  • @@Jorginator: Man kann Kritk üben oder nur Schund schreiben. Fast alle deine Beiträge hier im Forum sind nur Schund, wie du schon in anderen Threads bewiesen hast.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Im Salli Thread eskalierts doch nur so, weil er ständig von Anfang an spielt & dies nicht zurecht. Das einige User kritik üben ist doch klar.

    Eine Art Unzufriedenheit eben.

    Glaube nicht das hier irgenjemand was gegen Ihn hat, ist ja ein feiner Kerl, wie es immer auf den Bildern in sozialen Netzwerken ausschaut.

    Ab nächster Woche, wenn ein Neuzugang präsentiert werden sollte, wird das hier ruhiger.

    Hoffe Salli kommt dann mit der Jokerrolle besser zurecht.

    Der Blick von Köllner zu Salli bei der Auswechlung hat das Angedeutet. Das war schon sehr Mitleidig.

  • Wie viele Chancen soll er noch bekommen? Ich habe nichts gegen die Person, noch bin ich ein Rasist (muss man heutzutage dazu schreiben). Er ist einfach nicht Bundesliga tauglich Schluss Aus Ende. Ich zitiere: Die Liga 1 liegt ihm deutlich mehr, hab ich nichts davon gesehen gestern. Man sollte dieses Missverständnis beenden oder zumindest aus der Schusslinie nehmen, da seine Person im Fanlager zu Unruhe führt und die Stimmung dadurch kippen kann. Was rechtfertigt seine Aufstellung ständig von Anfang an? Ich schau ab und zu beim Training vorbei, da ist er nicht besser als andere, eher das Gegenteil.

    Blick in die Statistik von der NN: Ein Club auf Augenhöhe und Sallis miserable Werte - Sport - nordbayern.de

    Speziell auf der rechten Seite tat sich der ohnehin bei vielen Fans umstrittene Edgar Salli mehr als schwer, seine Leistungsdaten spiegeln den schwachen Vortrag wieder: Neben jeweils null Torschüssen und Torschussvorlagen belegt der Kameruner mit einer Laufleistung von 7,71 Kilometern und einer Zweikampfquote von erschreckenden 8 Prozent in beiden Kategorien den letzten Platz aller 22 Startelfspieler. Dazu kam Salli in seinen 67 Minuten auf ganze 15 Ballkontakte, der für ihn eingewechselte Federico Palacios kommt in deutlich kürzerer Spielzeit auf einen Wert von 17.

  • soll das der Beweis gewesen sein, dass du den Namen absichtlich falsch geschrieben hast um den Spieler zu diskreditieren :thinking_face:, wenn ja, das Spiel treibst du nicht mehr lange :exclamation_mark:

    Ich habe den von der Autokorrektur geänderten Namen sofort 30 Sekunden später) korrigiert, noch bevor ich von Argo darauf hingewiesen wurde, weil ich es selbst gemerkt habe (Beweis: zeitliche Versionsabfolge)!

  • Vielleicht folgt ja ein spanischer Verein unserer Argumentation und denkt sich, wenn er in der Bundesliga nicht funktioniert, dann vielleicht in LaLiga ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wie viele Chancen soll er noch bekommen? Ich habe nichts gegen die Person, noch bin ich ein Rasist (muss man heutzutage dazu schreiben). Er ist einfach nicht Bundesliga tauglich Schluss Aus Ende. Ich zitiere: Die Liga 1 liegt ihm deutlich mehr, hab ich nichts davon gesehen gestern. Man sollte dieses Missverständnis beenden oder zumindest aus der Schusslinie nehmen, da seine Person im Fanlager zu Unruhe führt und die Stimmung dadurch kippen kann. Was rechtfertigt seine Aufstellung ständig von Anfang an? Ich schau ab und zu beim Training vorbei, da ist er nicht besser als andere, eher das Gegenteil.

    Blick in die Statistik von der NN: Ein Club auf Augenhöhe und Sallis miserable Werte - Sport - nordbayern.de

    Speziell auf der rechten Seite tat sich der ohnehin bei vielen Fans umstrittene Edgar Salli mehr als schwer, seine Leistungsdaten spiegeln den schwachen Vortrag wieder: Neben jeweils null Torschüssen und Torschussvorlagen belegt der Kameruner mit einer Laufleistung von 7,71 Kilometern und einer Zweikampfquote von erschreckenden 8 Prozent in beiden Kategorien den letzten Platz aller 22 Startelfspieler. Dazu kam Salli in seinen 67 Minuten auf ganze 15 Ballkontakte, der für ihn eingewechselte Federico Palacios kommt in deutlich kürzerer Spielzeit auf einen Wert von 17.


    Mit den Ballkontakten könnte es sein, dass die Mitspieler ihn nicht so wie Palacios mit im Spiel einbezogen haben. (bewusst oder unbewusst)