• Ich habe den von der Autokorrektur geänderten Namen sofort 30 Sekunden später) korrigiert, noch bevor ich von Argo darauf hingewiesen wurde, weil ich es selbst gemerkt habe (Beweis: zeitliche Versionsabfolge)!

    Hättest du dich nicht vor einiger Zeit als AFD Wähler geoutet, wäre dir hier wohl auch keine Absicht unterstellt worden. Das Behaupte ich jetzt mal ganz frech.

  • Also vorweg, seine Leistung gestern war total Karotte... aber was mich viel mehr wundert:

    Es scheint im Kader wohl keinen zu geben, der ihn aus der Mannschaft/Startaufstellung drängt. Auch ein Palacios nicht und das macht mir viel mehr zu schaffen!

    Das Köllner den Hans Meyer macht, wie damals mit Ralf Schmidt, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen

  • Hättest du dich nicht vor einiger Zeit als AFD Wähler geoutet, wäre dir hier wohl auch keine Absicht unterstellt worden. Das Behaupte ich jetzt mal ganz frech.

    Das ist ein unzutreffendes Narrativ, wonach die AfD rassistisch sein soll, aber mit solchen Vorurteilen muss man halt leben, wenn man sich outet!

  • War am Samstag ein Totalausfall... Hab ihn zwar immer verteidigt, aber inzwischen ist meine Geduld auch aufgebraucht. Alleine dieser Schubser Anfang der 2. Halbzeit zeigt, dass er in seiner Zeit hier eigentlich nichts gelernt hat... für mich muss er am kommenden Spieltag auf die Bank, wenn nicht gleich auf die Tribüne...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • War am Samstag ein Totalausfall... Hab ihn zwar immer verteidigt, aber inzwischen ist meine Geduld auch aufgebraucht. Alleine dieser Schubser Anfang der 2. Halbzeit zeigt, dass er in seiner Zeit hier eigentlich nichts gelernt hat... für mich muss er am kommenden Spieltag auf die Bank, wenn nicht gleich auf die Tribüne...

    ...und zwar am besten gleich bei nem anderen Verein. Paar Tage haben wir noch für Transfers.

  • Auszug aus der Analyse von clubfans united:

    ...

    Es fehlte an Schwung über die Außen, was die Notwendigkeit von Neuzugängen auf diesen Positionen nochmals unterstreicht. Vor allem auf der rechten Seite, wo Edgar Salli erhebliche Probleme hatte (kein gewonnener Offensivzweikampf auf rechts, kein Dribbling versucht, keine Flanke geschlagen, kein raumgewinnender Lauf, kein Pass in den Strafraum, keiner ins letzte Drittel, ein einziger Vorwärtspass), entstand keinerlei Druck in Richtung Strafraum der Berliner....

    Analyse: Hochkaräter entscheiden | Clubfans United

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ma noch die nächsten Spiele abwatten.

    Zitat

    10.07.2018

    Die FCN-Verantwortlichen gehen davon aus, dass der 1-70-Meter-Mann gerade in der Bundesliga seine Stärken besser zu Geltung bringen kann und er somit in seiner dritten Spielzeit für den Club deutlich an Wert gewinnen wird. Der Kameruner, dessen Vertrag im Sommer 2019 ausläuft, sieht dies ebenso: "Die Bundesliga sollte mir liegen."

    Nürnbergs Edgar Salli: "Die Bundesliga sollte mir liegen" - Kameruns Nationalspieler hofft auf mehr Räume als in Liga zwei - Bundesliga - kicker

  • Ma noch die nächsten Spiele abwatten.

    Nach den derzeit gespielten zehn Spieltagen können wir festhalten, dass das alles gelogen war! Lügenpresse!

    :wuetend::wuetend::wuetend:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ja gut. Mit Verlaub: Das war von Anfang an ein Schmarrn. Wenn die Verantwortlichen das wirklich geglaubt haben, ist ihnen nicht mehr zu helfen. Es war halt der Versuch etwas herbeizureden. Aber der ist folgerichtig fehlgeschlagen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • wenn ich jetzt anmerke daß die hertha genauso defensiv gegen uns eingestellt war wie die allermeisten 2-liga-vereine, werd ich dann gfotzt?

    :fahne: Section South East Asia

  • wenn ich jetzt anmerke daß die hertha genauso defensiv gegen uns eingestellt war wie die allermeisten 2-liga-vereine, werd ich dann gfotzt?

    Stimmt. Und Bayern und Dortmund werden von Säberl-Salli im Alleingang eine Kiste nach der anderen kassieren, wenn sie auf die Clubabwehr zustürmen und gar nicht merken, dass Salli schon heimlich mit Ball am Fuß auf den gegnerischen Kasten zu eilt.

  • Lange Rede, kurzer Sinn - es reicht einfach nicht.
    Für die zweite Liga mit Hängen und Würgen, für die erste definitiv nicht mehr. Maximal als Joker gegen müde Gegner.
    Am Samstag zurecht mit BAMS - Note 6, das war wirklich gar nichts. Ein Foulspiel nach dem Anderen und jeder Ballkontakt mündete in einem Ballverlust.

    Habe ihn lange verteidigt, aber so ist und wird das nichts mehr, tut mir leid.

    Unser ganzes Leben haben wir dir schon vermacht....:red_heart:

  • Am aller-, aller- allermeisten nerven mich diese dummen unnötigen Fouls. Da schubst er einfach offensichtlich den Gegenspieler weg und schaut dann noch ganz erstaunt, wenn der Schiri pfeift.

    BOAH! :pouting_face: