• Sorry, aber meine Toleranzgrenze ist endgültig überschritten.

    Wer Salli nach dem Spiel gestern immer noch verteidigt, hat entweder eine Sehstörung oder keine Ahnung von Fußball. Meine Meinung!

    Eventuell ist er als Joker in den letzten 15 Minuten brauchbar wenn Räume zum Kontern da sind, aber selbst da habe ich Zweifel.

    In meinen Augen kann man mit Salli nicht kontrolliert angreifen weil er mindestens jeden 2. Ball schlecht verarbeitet. Von seinen sogenannten Dribblings ganz zu schweigen.

    Er ist auch nicht besonders schnell wie alle behaupten.

    Ich habe auch noch nie von den Trainingskiebitzen gelesen, dass er unseren Jungs allen davon rennen würde und im Spiel sehe ich das schon gar nicht.

    Die beiden Chancen die er gestern kläglich vergeben hat, sind ihm auch vor die Füsse gefallen.

    Ich hoffe inständig, dass noch 2 bessere Außen kommen und Kerk fit wird.

    Dann wird sich das Thema hoffentlich von ganz alleine erledigen und wir müssen über Salli nicht länger diskutieren.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich glaube Salli kann damit Leben das deine Toleranzgrenzen überschritten ist!

    Ich finde es Peinlich und Krass das dieser Spieler warum auch immer Kritischer bewertet wird als alle anderen!

    Ich kann mir nur einen Grund denken, aber diesen behalte ich lieber für mich.

    Für mich ist das Verhalten ihn gegenüber einfach nur Schwach!

  • 1. Halbzeit war o.k., 2. Halbzeit unterirdisch, trotzdem sollte man die Kirche im Dorf lassen. Logger bleim :exclamation_mark:

  • Ich glaube Salli kann damit Leben das deine Toleranzgrenzen überschritten ist!

    Ich finde es Peinlich und Krass das dieser Spieler warum auch immer Kritischer bewertet wird als alle anderen!

    Ich kann mir nur einen Grund denken, aber diesen behalte ich lieber für mich.

    Für mich ist das Verhalten ihn gegenüber einfach nur Schwach!

    Deine Anspielungen kannst du sein lassen.

    Meinetwegen könnte er auch lilablaßblau sein.

    Ich beurteile nur was ich auf dem Platz sehe und das ist meiner persönlichen Meinung nach nicht bundesligatauglich!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mich kotzt das schon langsam an,wie immer wieder auf einen Spieler rumgehackt wird. Von den anderen Spielern hab ich gestern auch nicht so viel gesehen. Aber hauptsache man hat ein Opfer gefunden. Ich find das nur noch beschämend.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ja, Salli darf man nicht mehr kritisieren, denn sonst ist man womöglich Rassist oder sucht nur ein billiges Opfer. Dass er einfach in zwei Jahren bei uns keine handvoll gute Spiele gemacht hat, kann natürlich nicht ursächlich für die Kritik sein.

  • Mich kotzt das schon langsam an,wie immer wieder auf einen Spieler rumgehackt wird. Von den anderen Spielern hab ich gestern auch nicht so viel gesehen. Aber hauptsache man hat ein Opfer gefunden. Ich find das nur noch beschämend.

    Sag doch mal, was an den Beurteilungen nicht stimmt ?:thinking_face:

    Weißt was mich ankotzt, jedesmal der Spruch, dass ein anderer auch nicht besser war, jedesmal der gleiche Kalauer. Wo ist der Fehler ?!

    So jetzt mal eine vielleicht provokante Aussage, weil ja hier immer wieder die Hautfarbe ins Gespräch kommt ( was ja sowieso ein Undig ist ), aber ein weißer Spieler wäre mit diesen Leistungsdaten schon ganz anders angegangen.

  • Hier wird teilweise ein Müll geschrieben, das ist Fremdschämen pur angesagt.

    Jeder weiß und sieht, was Salli auf den Platz bringt - oder eben auch nicht.

    Und niemand schreibt, dass er der Überbringer ist.

    Aber die teilweise Beleidigungen unter der Gürtellinie, die sind es, die massiv nerven.

    Und nein, das wird sicher nicht mit gleichem Maßstab gemessen, verglichen mit ebenso schlechten Mitspielern!

    Man hat das Gefühl, vielen der "Fans" hier in diesem Forum freuen sich, wenn er schlecht spielt.

    Genauso wie man gestern ja auch vom ein oder anderen Schadenfreude über das mögliche Pokalausscheiden des eigenen Vereins im Spiele-Faden lesen musste.

    Mehr als traurig.

  • Leistung hin oder her auf was doch einige hier hinaus wollen is mmn folgendes:

    War vor gut 2 Wochen mal beim Training,es wurden unter anderem Torschußübungen gemacht,viele haben ihre Versuche reihenweise verballert,da kam komischerweise von den Leuten die um mich rumstanden nix.

    Salli verzieht und es kommt von einigen "Ach schau hie der Salli,ach gott na,des gibts ja net"!!

    Sowas kotzt mich auch an!!

    Das hat mix mit Kritik zu tun,das ist nur weils eben der Salli is.

    NUR DER FCN

  • Zähl doch mal die Beleidigungen auf, die hier heute gemacht wurden:thinking_face:

  • Shakezpeare und barren : Die Rassismusdebatte bringt ihr hier hinein.Hier geht es einfach nur um den Spieler Salli. Und wie der hier mit ihm umgegangen wird ist einfach zum schämen. Ist schon lustig. Man darf nicht über andere Spieler reden die auch schlecht spielen. Aber Salli darf man hier nieder machen. Ich habe nichts gegen Kritik die auch zu teilen berechtigt ist. Aber die Art und weise kotzt mich an.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Auf der anderen Seite ist er einer der beliebtesten Spieler fürs Trikot. Passt immer nicht so ganz mit den Äußerungen einiger hier bzw im Stadion/auf dem Trainingsgelände. Das scheinen wirklich nur vereinzelte zu sein, die dann aber sehr laut schreien, noch dazu mit Aussagen unter der Gürtellinie.

    Ich denk mir meinen Teil dann und meide diese Leute einfach.

  • Ich sehe aber nicht, wo er hier „unter der Gürtellinie“ beleidigt wird. Es gab glaube ich mal ein paar völlig bescheuerte Posts vom Krügers nach dem Motto „Schwarze können eh nix“, aber da hat er auch ordentlich Gegenwind bekommen. Ansonsten ist (gefühlt) 99% der Kritik an ihm sachlich, wenn auch vielleicht in der Häufigkeit etwas zu viel. Grundsätzlich muss man einfach sagen, dass bei Salli zu wenig rauskommt. Er betreibt viel Aufwand, aber Tore und Vorlagen gibt es von ihm viel zu selten.

  • Hier und heute?

    Lies den Faden selbst nach, nicht nur hier und heute.

    Aber nimm einen großen Zettel zum Striche machen, den wirst Du brauchen.

    Ich habe gestern und heute keine Beleidigung gegen Salli im Thread gefunden.

    Ich würde dich bitten, diese von dir angesprochenen Beleidigungen zu zitieren, ansonsten kann ich diese Art von monierten Beleidigungs-Pauschalierungen nicht mehr Ernst nehmen.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Interessant wie hier mehrfach faktenfrei "Beleidigungen unter der Gürtellinie" postuliert werden um sich wiederum dann aufgeregt darüber zu echauffieren. Anscheinend gibt es nicht so viele sportlichen Argumente um Salli zu verteidigen dass man diesen Fake News-Strohmann erschaffen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!