• Diese Beleidigungen unter der Gürtellinie würde ich auch gerne mal lesen :thinking_face: Aber manche sind ja schon empört, nur weil man einem Spieler abspricht, für die erste Liga tauglich zu sein.

  • Auf der anderen Seite ist er einer der beliebtesten Spieler fürs Trikot. Passt immer nicht so ganz mit den Äußerungen einiger hier bzw im Stadion/auf dem Trainingsgelände. Das scheinen wirklich nur vereinzelte zu sein, die dann aber sehr laut schreien, noch dazu mit Aussagen unter der Gürtellinie.

    Ich denk mir meinen Teil dann und meide diese Leute einfach.

    Die Lautesten - vor allem in Internet - sind zum Glück nie die Mehrheit :slightly_smiling_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Interessant wie hier mehrfach faktenfrei "Beleidigungen unter der Gürtellinie" postuliert werden um sich wiederum dann aufgeregt darüber zu echauffieren. Anscheinend gibt es nicht so viele sportlichen Argumente um Salli zu verteidigen dass man diesen Fake News-Strohmann erschaffen muss.

    Fake News, Ahja. Ich weiß Bescheid.

    Geh Mal aus deinem Keller bei Mama raus und ins Stadion. Es gibt ein Leben außerhalb des Forums.

  • Beleidigungen unter der Gürtellinie sind schon hier eher die Seltenheit, aber nicht beim Publikum im Stadion und das ist das peinliche und beschämende. Ist doch klar, dass die Fronten zwischen den Parteien verhärten und viele bei ihm ins extrem gehen.

    Ich finde Salli einen interessanten und auch talentierten Kicker, der aber, wen wundert es, im Kopf nicht frei ist.

    Die zweite Halbzeit war schlecht gestern, keine Frage und er wurde zurecht ausgewechselt.

    Trotzdem ist es Tatsache, dass er kritischer gesehen wird als andere. Und das ist, was mich wahnsinnig nervt.

    How has the Club played?

  • Unfassbar wie viel hier über Salli geschrieben wird.

    Ein durchaus talentierter Kicker, der bei uns seit 2 Jahren bestenfalls durchschnittliche Leistungen abruft und sich leider kein Stück verbessert hat.

    Erwarte mir persönlich eigentlich nix mehr von ihm.

    Trotzdem schafft er es immer wieder in die erste Elf. Das sollte auch den anderen Spielern mal zu denken geben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Vortex Surfer : Jetzt liest du mal nach, wo genau ich etwas von Beleidigungen geschrieben habe. Dann schreibst du mir es. Ich habe die Art und Weise bemängelt. Vor allem weil andere Spieler auch Mist spielen, aber nicht so hart angegangen werden wie Edgar.

    Die erste Halbzeit von ihm war gestern ganz Passabel. Die zweite schlecht. Und wenn man dann schreibt, dass andere noch schlechter waren sollman das bitte nicht vergleichen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Dein Argument ist jetzt genau welches?

    oh man, na gut. Dann erkläre ich es dir Mal.

    Wieso hängst du dich so auf Beleidigung im Forum auf? Hab doch eindeutig geschrieben es es passt nicht mit den Äußerungen vieler weniger zusammen (Äußerungen, das kann alles sein, sowohl Beleidigungen aber eben auch (meinetwegen berechtigte) Kritik, die aber stärker und lauter bei Salli ausfallen, als bei anderen Spielern. Auch, dass er immer wieder als Bauernopfer herausgepickt wird, nervt.)

    Weiterhin habe ich geschrieben, dass das im Forum sowie im Stadion und beim Training passiert. Du kannst gerne noch Kneipen und Stammtische dazuzählen.

    Und dann sagst du, dass das Fake News sind. Sorry, dass ich nicht ständig mit Video Modus unterwegs bin und dir das jetzt hier hochladen kann.

  • So auch mal etwas Senf dazugeben.

    Ich mag Salli- als Mensch.

    Ist ein sehr sympathischer und kollegialer Typ.

    Gibt auf dem Platz immer alles was er hat und arbeitet viel nach hinten mit.

    Aber leider reicht sein Leistungsvermögen nicht annähernd für Liga 1.

    Max. absolutes Mittelmaß in Liga 2.

    Aber da ist er nicht der einzige in der Mannschaft.

    Ist meine persönliche Meinung und ich bin so gut wie jedes Spiel im Stadion.

    Kritik sollte schon erlaubt sein denke ich und so beleidigend finde ich die Kommentare hier im Forum nicht.

    Im Stadion sieht das teilweise schon ganz anders aus,leider.

    Sachliche Kritik ist leider angebracht da er für einen Offensivspieler absolut keine Torgefahr ausstrahlt und ihm oft die Handlungsschnelligkeit fehlt und er oft einfach die falschen Entscheidungen trifft bei Ballbesitz.Dazu noch oft technische Mängel bei Ballannahme und Mitnahme hat und auch im 1 gegen 1 einfach schwach ist.Abschluss beim ihm auch alles andere als gut.

    Und das ist leider die Realität.

    Sorry Eddi,ich hoffe das wir uns auf den Außenbahnen noch so verstärken so das er nicht allzu viel Einsatzzeiten bekommt.

  • offensichtlich hat salli alleinstellungsmerkmale. das führt zwangsläufig dazu, dass der fokus im allgemeinen verstärkt auf ihm liegt.

    wie würde ich ihm und uns allen wünschen, dass er mal erfogserlebnisse am stück bekäme. ich denke er würde frei im kopf werden und viele kritiker zu fans.

    tja. warte leider schon länger drauf...

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Warum sich die Kritik in diesem Thread konzentriert: weil Salli auffällt. Nicht durch die Hautfarbe, sondern als Spieler. Er hat eine gewisse Dynamik und verspricht mit seinen Aktionen zig mal pro Spiel "jetzt könnts passieren" -- und dann reißt er das Gewonnene mit dem Hinterteil sofort wieder ein, zerstört diese Mini-Hoffnung.

    Mit dieser Achterbahnfahrt können viele Fans nicht umgehen. Es nervt sie mehr, als wenn ein Spieler unauffällig nur seinen Stiefel runterspielt. Die Mehrzahl sieht das Gestiefel natürlich auch und sieht es auch kritisch, es ist aber nicht genug, um einen negativen Post zu schreiben.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • salli fällt auf durch seine spielweise und auch durch seine hautfarbe. was daraus gemacht wird ist immer kritisch zu hinterfragen.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Immer dieses Salli hin oder Salli her, für mich war er beim gestrigen Spiel genau so schwach wie viele andere auch, aber auch nicht mehr und auch nicht weniger

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Shakezpeare und barren : Die Rassismusdebatte bringt ihr hier hinein.Hier geht es einfach nur um den Spieler Salli. Und wie der hier mit ihm umgegangen wird ist einfach zum schämen. Ist schon lustig. Man darf nicht über andere Spieler reden die auch schlecht spielen. Aber Salli darf man hier nieder machen. Ich habe nichts gegen Kritik die auch zu teilen berechtigt ist. Aber die Art und weise kotzt mich an.

    Ich hab es nicht reingebracht, der Vorwurf kam unterschwellig von DB4. Zumindest habe ich seinen Post so verstanden. Und ich finde nicht, dass die Kritik nach dem Spiel unpassend geäußert wurde, ich zumindest bemühe mich immer darum, einigermaßen sachlich zu bleiben und würde auch behaupten, da war nichts "unter der Gürtellinie".

  • Ich habe gestern und heute keine Beleidigung gegen Salli im Thread gefunden.

    Ich würde dich bitten, diese von dir angesprochenen Beleidigungen zu zitieren, ansonsten kann ich diese Art von monierten Beleidigungs-Pauschalierungen nicht mehr Ernst nehmen.

    Nimm ernst wen oder was Du willst.

    Wer möchte kann in diesem Faden nachlesen, wer nicht mag, der lässt es.

  • Salli hin, Salli her, eines konnte man in der Vergangenheit feststellen. Wir hatten ohne Salli die besseren Spiele (z.b. gegen Kiel). Als Einwechselspieler in der Bulli für 30 Min kann man sich ihn sehr gut vorstellen. Da hätte er dann die Räume, die er braucht.

    Im übrigen meine ich, dass er bei den Spielen nicht ganz frei im Kopf ist. Er setzt sich selbst unter Druck...insbesondere, wenn er die Texte hier Forum mitverfolgt. :ironie:

    Einmal editiert, zuletzt von FCN Fan Klaus (19. August 2018 um 21:20)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!