• Also diese dämlichen Schubser von hinten haben mich auch genervt.

    Was soll denn das? :nix:

    Hab ich so in der Form auch noch nie gesehen. Zumindest in der Wiederholungsfrequenz.

    Ansonsten liegt es am Trainer.

    Stellt er ihn nicht auf, gibt es weniger/keine Diskussionen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Salli ist eigentlich die ärmste Sau hier.

    Man muss sich aber folgendes fragen:

    - Warum wurde er im alten Verein aussortiert? Gab`s da schon Probleme? (So schlecht war er ja nicht immer)

    - Hat er irgendwie psychische Probleme? (da könnte man helfen)

    - Warum wird er immer aufgestellt? (Setzt ihn doch massiv unter Druck)

    - Warum bindet ihn die Mannschaft nicht mit ein? (10 Spieler auf dem Platz)

    - Warum kann man ihn nicht mal zum regenerieren in der U 21 einsetzen? (würde ihm eine Last/Bürde abgenommen werden)

    Klar, dass er in fast jedem Spiel eine Blockade hat. Er selbst und auch die Fans setzen ihn unter Druck. Auch kämpft er irgendwie in jedem Spiel gegen ein immer wiederkehrendes Lampenfieber an. Das wird auch in den Nachfolgenden Spielen nicht besser werden. Eher schlimmer, da im Moment doch einiges auf ihn einprasselt.

    Aber er stellt sich ja nicht immer selbst auf. Das macht ja bekanntlicherweise unser Trainer.

    Es ist wie, wenn man jemand bewusst ohne Waffen in die Arena gegen zwei schwer bewaffnete Gladiatoren schickt und sich dann wundert, dass er abgeschlachtet wird..

    Die meisten Beträge hier (zumindest 80 % aus den letzten 3 Tagen) sollte man eigentlich in den Bereich MK transferieren.

    Gerade im wichtigen 1 Bulli Spiel sollte man auf Experimente mit Salli verzichten. Einfach Palacios, Goden oder jemanden aus der 2. Mannschaft bringen. Salli könnte da noch ab der 80. Minute wirbeln. Wenn MK ihn in Mainz wieder aufstellt, dann wäre das nicht nur sehr töricht sondern einfach auch Dickköpfig (MK).

  • In der U21 dürfte er als Nicht-EU-Ausländer doch gar nicht eingesetzt werden, oder? Daß er bei Monaco nicht drankam, ist aber wirklich ein Armutszeugnis...:ironie:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gerade im wichtigen 1 Bulli Spiel sollte man auf Experimente mit Salli verzichten. Einfach Palacios, Goden oder jemanden aus der 2. Mannschaft bringen. Salli könnte da noch ab der 80. Minute wirbeln. Wenn MK ihn in Mainz wieder aufstellt, dann wäre das nicht nur sehr töricht sondern einfach auch Dickköpfig (MK).

    Na das ist doch mal ein wenig sehr simplifiziert...

    - Warum er Palacios nicht von Anfang an bringt, keine Ahnung, aber MK muß ja Gründe haben, die entweder für Salli oder Gegen Palacios als Starter sprechen. Verstehe ich zwar nicht, aber bin auch nicht der Trainer.
    - Goden? Vielleicht auch nicht die beste Wahl einen neuen, eigentlich noch U21 Spieler direkt mal im ersten BuLi Spiel zu bringen. Der Vergleich mit Bauer taugt nicht, da erstens älter und zweitens erfahrener.

    - Das gleiche gilt für irgendjemanden aus der zweiten.

    - Desweiteren wollte MK vielleicht nicht die ganze rechte Seite neu aufstellen und nachdem Valentini schon ausgefallen war...

  • Na das ist doch mal ein wenig sehr simplifiziert...

    - Warum er Palacios nicht von Anfang an bringt, keine Ahnung, aber MK muß ja Gründe haben, die entweder für Salli oder Gegen Palacios als Starter sprechen. Verstehe ich zwar nicht, aber bin auch nicht der Trainer.
    - Goden? Vielleicht auch nicht die beste Wahl einen neuen, eigentlich noch U21 Spieler direkt mal im ersten BuLi Spiel zu bringen. Der Vergleich mit Bauer taugt nicht, da erstens älter und zweitens erfahrener.

    - Das gleiche gilt für irgendjemanden aus der zweiten.

    - Desweiteren wollte MK vielleicht nicht die ganze rechte Seite neu aufstellen und nachdem Valentini schon ausgefallen war...

    Goden als Einwechselspieler 2 Tore.

    Richtig, bei Goden kann man es noch nicht wissen wie er in der Buli funktioniert, aber bei Salli wusste man es !

  • Bild Schlagzeile, aber der Einsatz gegen Mainz wohl unwahrscheinlich.

    Buhmann, Liebling, Buhmann: Jetzt rückt auch Köllner von Salli ab - Bundesliga Saison 2017/18 - Bild.de

    wäre schon logisch, wenn er nicht spielen würde. Hat jetzt am Samstag nicht wirklich was dafür getan, eine erneute Startaufstellung zu rechtfertigen.

    Auf den Ersatz wäre ich aber gespannt. Denke Palacios.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • wäre schon logisch, wenn er nicht spielen würde. Hat jetzt am Samstag nicht wirklich was dafür getan, eine erneute Startaufstellung zu rechtfertigen.

    Auf den Ersatz wäre ich aber gespannt. Denke Palacios.

    Meine Gebete wurden erhört, es gibt doch einen Gott! So soll es sein! Köllner rückt von Salli ab, weil sonst der Glubb (Fans und Funktionäre) von Köllner abrückt!

  • Ich hätte mir gewünscht, der Eddie hätte seinen Aussagen, er würde sich in Liga 1 leichter tun und seine Stärken besser zur Geltung bringen können, in Berlin auch Taten folgen lassen. Stattdessen war er ein Totalausfall und der Club hat bis zu seiner Auswechslung mit zehn Mann gespielt. Leider.

    Dennoch sollte man ihn jezt nicht einfach fallen lassen, denn er gehört immer noch zur Mannschaft und trägt das Trikot des 1. FCN. Köllner sollte ihn jetzt auch ein bisschen schützen und ihn erstmal als Joker von der Bank bringen.

    Was ich nicht vertehe: Wieso ist es dem Trainerteam bisher nicht gelungen, ihm seine wirklich dummen Fouls abzugewöhnen? Dieses von hinten in den Gegner reinrennen und ihn umzuschubsen und damit dem Gegner einen Freistoss zu bescheren, hat mich schon in der letzten Saison richtig auf die Palme gebracht. Das muss man doch abstellen können, so lernresistent kann der Eddie doch gar nicht sein.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Mir hatte es endgültig gerreicht, als er unbedränkt und recht freistehend Rechts außerhalb des eigenen Sechzehners einen Ball ins Toraus "geklärt" hat. Das war schon Marcos-Antonio-Verdächtig. Wenn er nicht die Nerven hat für die erste Liga, braucht er erstmal einen Mental-Coach. Solange sich da nichts ändert, kann er gerne auf der Tribüne Platz nehmen.

  • Ich hätte mir gewünscht, der Eddie hätte seinen Aussagen, er würde sich in Liga 1 leichter tun und seine Stärken besser zur Geltung bringen können, in Berlin auch Taten folgen lassen. Stattdessen war er ein Totalausfall und der Club hat bis zu seiner Auswechslung mit zehn Mann gespielt. Leider.

    Dennoch sollte man ihn jezt nicht einfach fallen lassen, denn er gehört immer noch zur Mannschaft und trägt das Trikot des 1. FCN. Köllner sollte ihn jetzt auch ein bisschen schützen und ihn erstmal als Joker von der Bank bringen.

    Was ich nicht vertehe: Wieso ist es dem Trainerteam bisher nicht gelungen, ihm seine wirklich dummen Fouls abzugewöhnen? Dieses von hinten in den Gegner reinrennen und ihn umzuschubsen und damit dem Gegner einen Freistoss zu bescheren, hat mich schon in der letzten Saison richtig auf die Palme gebracht. Das muss man doch abstellen können, so lernresistent kann der Eddie doch gar nicht sein.

    er verhält sich im Zweikampf wirklich recht ungeschickt.

    Das könnte auch durchaus dazu geführt haben, dass ihn die Schiedsrichter mittlerweile auf dem Kieker haben und er sich halt gar nichts mehr erlauben darf.

    Ich habe schon öfters mal den Eindruck bei ihm werden auch Szenen als Foul gepfiffen, die bei anderen Spielern noch locker durchgehen.

    Ist blöd, ist ungerecht, aber solche Spieler gibt's halt. Bei Koller zum Beispiel war (soweit ich mich erinnere) gefühlt auch alles ein Stürmerfoul, was er gemacht hat.

    Ist auch letztlich müßig. Auf die Art und Weise vom Samstag ist er einfach nicht zu gebrauchen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Er ist am Samstag nicht dabei. Würde mich nicht wundern, wenn er es gar nicht in den Spieltagskader schafft. Das sollte die aufgewühlte Fanseele doch ein Stück weit beruhigen.

    Ob's dann über die Seite gegen Mainz besser wird, mit Palacios oder wem auch immer, wird man sehen. Für Mister X, sofern ein Neuzugang noch realisiert wird, dürfte der Samstag zu knapp werden.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wenn mich nicht alles täuscht, ist Köllner doch gegen Ende letzter Saison bereits von Salli abgerückt.

    Ich verstehe einfach nicht, warum Salli es jetzt in Liga eins wieder in die Startelf schafft. Das Ganze garniert mit Aussagen wie "er wird es in Liga eins leichter haben, weil er da mehr Platz hat" etc...

    Das war von Anfang an eine komplette Fehleinschätzung. Ich verstehe nicht, wie unsere Verantwortlichen so naiv und inkonsequent sein können. Aufgrund solcher Personalentscheidungen (oder besser Nichtentscheidungen) vergeht mir jetzt schon wieder ein Stück weit die Lust auf die Saison. Wie soll das weitergehen? Setzt man Salli jetzt für zwei Spiele auf die Tribüne, um ihn dann wieder von Anfang an zu bringen? Trainer und Verein machen sich hier unglaubwürdig. Und dass man keinen besseren findet als ihn kann ich auch nicht mehr hören. So kann man eine Aufstiegseuphorie auch abwürgen. Aber sicher: Bornemann hat ja noch ewig Zeit, um das Kaninchen aus dem Hut zu zaubern.

    Schmarrnintelligenz, die

  • , es warten Alternativen, die auch ihre Chance irgendwann verdient haben.

    Grad das scheint ja nicht der Fall zu sein. Es ist schlicht und einfach ein Armutszeugnis, dass ein Edgar Salli beim Köllner am ersten Bundesligaspieltag in der Startelf alternativlos ist. Ich möchte wirklich wissen (und das ist jetzt keine rhetorische Frage), was sich Bornemann und Köllner dabei denken. Ich erwarte von den Herren ein Mindestmaß an Konsequenz und Realitätssinn. Mit Aussagen wie "wir werden es in Liga eins leichter haben, weil diese unserer Spielweise entgegenkommt" ist es nicht getan.

    Schmarrnintelligenz, die