• Er ist auch komplett selbstkritisch.

    Er hat auch gesagt dass er auch kein Problem damit hat wenn er nun weniger zum Zug kommt und auch bei nur einer Minute Einsatzzeit würde er trotzdem sein Bestes geben.

    Klar ist das Grundvoraussetzung, aber die richtige Einstellung hat er und schmollt nicht rum.

    Ja, und es wäre jetzt die Aufgabe von Köllner, das zu verstehen und auch die Aufgabe von Behrens, ihn wieder aufzurichten.

    Einsicht hat er jedenfalls gezeigt und wenn er nun erstmal von der Bank kommt, kann es ihm nur gut tun. Eine dauerhafte Verbannung auf die Tribüne trägt sicherlich nicht dazu bei, dieses Problem zu lösen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich möchte etwas zum Thema Salli loswerden. Wir sind uns (fast) alle einig, dass Salli in den letzten Spielen nicht gerade geglänzt hat und dem Niveau Bundesliga im Spiel gegen die Hertha auf keinen Fall entsprochen hat. Jedoch, und das finde ich wichtig, FALLS Salli wieder aufgestellt wird wäre es sehr kontraproduktiv wenn ihn jemand im Stadion auspfeifen würde. Wir haben in dieser Saison nicht die Möglichkeiten uns einen Bomben-Kader zusammenzustellen, das Einzige, was uns von all den anderen (kadertechnisch besseren) Vereinen unterscheiden könnte, wäre ein bedingungsloser Zusammenhalt bzw. die bedingungslose Rückendeckung für diese junge Mannschaft. Deshalb lasst uns untereinander fluchen, jedoch die Jungs und auch die Verantwortlichen unterstützen und an einem Strang ziehen, denn nur so können wir zusammen die nötige Energie schöpfen, das große Ziel Klassenerhalt zu erreichen.

    Es wird ihn keiner auspfeifen. Allerdings wird er kritischer beobachtet und beim ersten Fehlpass, Ballverlust, würde das wohl zu Unmut führen.

    Und zu seiner Aussage nach hinten arbeiten zu müssen. Dass ist doch laut Glubbforum immer seine grpße Stärke gewesen, womit seine Aufstellung begründet wurde, dass er eben so fantastisch nach hinten arbeitet....

    Ist ja auch nicht so, dass er nach vorne keine Möglichkeiten hatte in den Spielen, nur hat er diese eben gekonnt vermasselt, dass dann lieber auf die linke Seite gewechselt wird.... ist auch verständlich.

  • Damit braucht man sich doch nach der Aussage von Köllner gar nicht beschäftigen. Er wird am Samstag nicht spielen, also kann er auch nicht ausgepfiffen werden.

    Ob er anschliessend wieder spielen wird, wird man dann sehen. Es war halt ein Schmarrn, mit der Aussage "tut sich leichter in der Bundesliga" Erwartungen zu schüren, die er nicht erfüllen kann. Was er kann und was nicht, konnte man sich jahrelang ansehen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Vielleicht öffnet sich das Transferfenster und Salli kann verkauft oder wenigstens verliehen werden .... Ansonsten ist am 01.07.2019 Sallis Profikarriere beendet, denn der findet keinen Profiverein mehr! Angeblich liegt Salli auf der Trikotbeflockungsliste sogar auf Platz 6 ..... aber wieviele Trikots das absolut sind konnte ich bisher nicht in Erfahrung bringen .... Würde gerne mal einen Salli-Trikotträger persönlich kennenlernen ... Was das wohl für Leute sind?

  • Vielleicht öffnet sich das Transferfenster und Salli kann verkauft oder wenigstens verliehen werden .... Ansonsten ist am 01.07.2019 Sallis Profikarriere beendet, denn der findet keinen Profiverein mehr! Angeblich liegt Salli auf der Trikotbeflockungsliste sogar auf Platz 6 ..... aber wieviele Trikots das absolut sind konnte ich bisher nicht in Erfahrung bringen .... Würde gerne mal einen Salli-Trikotträger persönlich kennenlernen ... Was das wohl für Leute sind?

    und was für leute sollen das genau sein? Denkst du nicht auch dass manche leute salli einfach nur mögen und ihn deshalb auf dem trikot haben. Oder vllt kinder die ihn einfach nur gut finden? Was würdest du den leuten dann sagen wenn du jmd mit dem trikot sehen würdest?? Spar dir doch einfach solche sachen! Dummes gschmarrie einfach.

  • Vielleicht öffnet sich das Transferfenster und Salli kann verkauft oder wenigstens verliehen werden .... Ansonsten ist am 01.07.2019 Sallis Profikarriere beendet, denn der findet keinen Profiverein mehr! Angeblich liegt Salli auf der Trikotbeflockungsliste sogar auf Platz 6 ..... aber wieviele Trikots das absolut sind konnte ich bisher nicht in Erfahrung bringen .... Würde gerne mal einen Salli-Trikotträger persönlich kennenlernen ... Was das wohl für Leute sind?

    Club-Fans vielleicht? Komisch, daß auch der Menschenschlag dir fremd ist...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ein Wirbel um einen Spieler, der seit über 2 Jahren wenig bzw. nix zustande gebracht hat :schaem:

    Habe ich in dieser Form noch nicht erlebt, auch die Sturrheit des Trainers in diesem Fall.

  • Vielleicht öffnet sich das Transferfenster und Salli kann verkauft oder wenigstens verliehen werden .... Ansonsten ist am 01.07.2019 Sallis Profikarriere beendet, denn der findet keinen Profiverein mehr! Angeblich liegt Salli auf der Trikotbeflockungsliste sogar auf Platz 6 ..... aber wieviele Trikots das absolut sind konnte ich bisher nicht in Erfahrung bringen .... Würde gerne mal einen Salli-Trikotträger persönlich kennenlernen ... Was das wohl für Leute sind?

    Was stimmt mit dir eigentlich nicht? :schaem:

  • Ich denke, dass die Hauptfarbe schon etwas mit diesem Shitstorm gegen Salli zu tun hat, auch wenn es nicht zwingend rassistisch motiviert sein muss.

    Wenn die Leute einen dunkelhäutigen Flügelspieler vorgestellt bekommen, gehen sie davon aus, dass das ein schneller, dribbelstarker Spieler sein MUSS.

    Würde Salli z.B. Robert Koch heißen würden viele sagen: "Okay, das ist halt ein Kämpfer!"

  • Also ich glaube mich zu erinnern, daß sich Adam Hlousek und Dusan Petkovic ähnlicher Beliebtheit erfreut haben... Jaromir Blaszek könnte auch ähnliche Höhen erreicht haben.

    Die beiden letzteren aber nicht über zwei Jahre hinweg.

    Aber es stimmt schon: Salli steht schon recht lange in der Kritik. Aber er liefert halt auch schon lange überwiegend echt nicht berauschende Leistungen ab.

  • Wenn man nach den Spielernamen auf den Trikots der Fans geht, ist Salli nicht unbeliebt. Ich habe die im und ums Stadion sehr oft gesehen.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!