• Hat Magen-Darm. (quasi das Sabiri-Syndrom).

    ok der war jetzt böse.

    Ich hoffe mal nicht, dass sich Salli das Sabiri-Syndrom eingefangen hat:

    Krankheit vortäuschen um nicht mittrainieren zu müssen und sich so zu einem besser bezahlenden Verein zu "mogeln".

  • Ja, böse1 ohne Ende.


    1 flach, erwartbar, stupide, und drei Posts drüber genau so vorhergesagt

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Oder vielleicht auch einfach nur Magen-Darm?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich finde wir sollten hier den Verschwörungsexperten Lazai dazu befragen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich finde wir sollten hier den Verschwörungsexperten Lazai dazu befragen.

    Gut, daß man in diesem Forum für alles einen Experten hat.:thumbs_up:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich hoffe mal nicht, dass sich Salli das Sabiri-Syndrom eingefangen hat:

    Krankheit vortäuschen um nicht mittrainieren zu müssen und sich so zu einem besser bezahlenden Verein zu "mogeln".

    Der Vereinsverantwortliche der Salli verpflichtet begeht Untreue im besonders schweren Fall ...

  • wie armselig, wie kommt man nur auf die Idee, neben dem Spieler, was schon schlimm genug ist auch die Fans anzugreifen

    Also Salli ist so ziemlich das Gegenteil von Ronaldo ... Würde mich mal interessieren, welche Motivation Glubbfans mitbringen um für einen Salli 110 € für ein beflocktes Trikot auszugeben! Das sind auf jeden Fall keine Erfolgsfans .... Mich interessieren einfach die Menschen, die eine für mich derartig schwierig nachvollziehbare Entscheidung treffen ...

  • Was ist denn daran so schwierig, so eine Entscheidung nicht nachvollziehen zu können?

    Es gibt halt anscheinend sehr viele Fans, die Salli als Person und als Menschen sehr sympathisch finden - auch wenn er,

    gelinde gesagt, nicht unbedingt als einer unserer spielstärksten Kicker zählt.

    Dann gibt es bestimmt auch noch so einige "Fans", die sich mit einem Salli-Trikot nur über seine sportliche Leistung

    lustig machen wollen und das damit zum Ausdruck bringen wollen - ähnlich wie diese hämischen Sallliii Rufe.

    Mir zB ist Salli sehr sympathisch - und gerade deshalb, weil er bei all der Häme, dem Spott und den vielen kritischen

    Schlagzeilen in den Medien, die ihm bis jetzt widerfahren sind, ruhig und sachlich geblieben ist, noch immer an sich

    glaubt und zu keinem Rundumschlag ausgeholt hat, was manch andere Sportler an seiner Stelle bestimmt

    schon längst getan hätten.

    Wie es mit seiner Psyche aussieht, will ich mir gar nicht vorstellen... :neutral_face:

  • Mir persönlich ist der Mensch Salli eigentlich egal. Ich kenne ihn nicht persönlich und weiß nicht wie er so drauf ist. Ich sehe nur das was er am Platz bringt. Und das was er am Platz bringt ist definitiv zu wenig.

    Verspotten werde ich ihn auch nicht, habe ich auch noch nie. Aber schimpfen wenn er mal wieder einen scheiß macht, das mach ich allerdings schon.

    So richtig identifizieren kann ich mich mit den Spielern in der Mannschaft noch mit keinem. Meine Idole Mintal, Pinola und Schäfer sind halt nicht mehr da, diese Spieler stehen für mich für Vereinstreue. Aktuell ist da noch keiner dabei wo ich sage: "Wow, er bleibt wirklich.". Sollten wir absteigen ändert sich das wahrscheinlich, weil man dann sieht, wer hier wirklich glücklich ist und stolz darauf bei uns zu spielen und nicht gleich das weite sucht wenn wir mal absteigen.

  • So richtig identifizieren kann ich mich mit den Spielern in der Mannschaft noch mit keinem. Meine Idole Mintal, Pinola und Schäfer sind halt nicht mehr da

    Valentini

    Aber zum Thema Salli sag ich lieber nichts mehr, jetzt hat endgültig jeder gerafft, dass das nur ein Kreisligaspieler ist..

    Einmal editiert, zuletzt von Michi (29. August 2018 um 22:15)

  • Also Salli ist so ziemlich das Gegenteil von Ronaldo ... Würde mich mal interessieren, welche Motivation Glubbfans mitbringen um für einen Salli 110 € für ein beflocktes Trikot auszugeben! Das sind auf jeden Fall keine Erfolgsfans .... Mich interessieren einfach die Menschen, die eine für mich derartig schwierig nachvollziehbare Entscheidung treffen ...

    Wer zahlt denn 110 für ein Trikot? Und wenn schon, manche Entscheidung ist umsonst und trotzdem nicht nachzuvollziehen.

  • Also Salli ist so ziemlich das Gegenteil von Ronaldo ... Würde mich mal interessieren, welche Motivation Glubbfans mitbringen um für einen Salli 110 € für ein beflocktes Trikot auszugeben! Das sind auf jeden Fall keine Erfolgsfans .... Mich interessieren einfach die Menschen, die eine für mich derartig schwierig nachvollziehbare Entscheidung treffen ...

    Möchte mal wissen, was für eine Motivation Foristen aufbringen um solche bescheuerten Beiträge zu zitieren....ups!

    P.S.: bevor ich mir einen Ronaldo auf mein Trikot mache...1000 mal lieber Salli...weil der nämlich bei meinem Glubb spielt!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Valentini

    Aber zum Thema Salli sag ich lieber nichts mehr, jetzt hat endgültig jeder gerafft, dass das nur ein Kreisligaspieler ist..

    Nein, ich noch nicht :winke:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens