• Ist der Eddi jetzt echt fast 4 Wochen wegen Magen-Darm ausgefallen? War doch auch im Krankenhaus soweit ich das mitbekommen hab. Oder hatte er zwischenzeitlich noch was anderes?

    How has the Club played?

  • Ist der Eddi jetzt echt fast 4 Wochen wegen Magen-Darm ausgefallen? War doch auch im Krankenhaus soweit ich das mitbekommen hab. Oder hatte er zwischenzeitlich noch was anderes?

    Seit Sonntag wieder im Mannschaftstraining. War ja auch zwischenzeitlich bei der Nationalelf, wo er sich den Virus eingefangen hätte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • hoffentlich geht's ihm wieder gut!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Einfach gegen Hoffenheim wiederholen

    ......... und gut ist's

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sollte auf seiner Position im Winter nachgelegt werden (Schindler z. B.), stehen die Zeichen recht deutlich auf Trennung. Er selbst dürfte mit seinen geringen Einsatzzeiten auch nicht zufrieden sein.

  • Hat mir im Testspiel gestern mit am Besten gefallen.

    Stärker als Pereira und Kubo. War angenehm überrascht von seiner Leistung.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • schön zu hören dass er gut war, freut mich für ihn.

    Aber es kommt dann bestimmt wieder wie es schon immer war, er bekommt seine Chance und verkackt diese leider wieder, schade um den Kerle

  • Najaaaaaaa..... 1 Tor gemacht von wie vielen Möglichkeiten??

    Typischer Salli halt, gespielt wie immer :winking_face_with_tongue:

    wenn ich glubberer66 richtig verstanden habe, hat er das Spiel gesehen und beurteilt seinen gesamten Auftritt.

    Bleibt zu hoffen dass ihn die Konkurrenz nun auch pusht, im Gegensatz zu vorher, als er auf der Position oft quasi alternativlos gesetzt war.

    Auch ein verbesserter Salli wäre wichtig, weil wir bei allen Spielern/Positionen Weiterentwicklung brauchen und ans Limit gehen müssen um eine Chance zu haben.

  • wenn ich glubberer66 richtig verstanden habe, hat er das Spiel gesehen und beurteilt seinen gesamten Auftritt.

    Bleibt zu hoffen dass ihn die Konkurrenz nun auch pusht, im Gegensatz zu vorher, als er auf der Position oft quasi alternativlos gesetzt war.

    Auch ein verbesserter Salli wäre wichtig, weil wir bei allen Spielern/Positionen Weiterentwicklung brauchen und ans Limit gehen müssen um eine Chance zu haben.

    Ich hab das Spiel auch gesehen.

    Naja für mich war es deutlich zu wenig. Reicht für die Bundesliga halt einfach nicht um der Mannschaft zu helfen.

    Natürlich hoffe ich, dass ich mich Irre und er ein Haufen Tore schießt :winking_face: