• @MaxiUnterstrich bist du überhaupt Clubfan? Du fängst bei Salli an, arbeitest dich über Erras und Petrak zu Löwen vor. Gibt es überhaupt nen Clubspieler, dem du was zutraust?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Die Treffen sich mit Anstand immer und spielen an Dreeg nauf und no.

    Ich denk die kommen schon wieder.

    Wobei gerade Realität bei dir noch nie den größten Stellenwert hatte.

  • to whom it concerns (da find ich des englische echt klasse):

    humor hat ein gewisses mindestmaß an niveau nivea.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Am Samstag beginnt der Verein und wir in Berlin mit der Bundesliga.

    Die einen sagen, unser Edgar tut sich in der Bundesliga leichter, die anderen sagen das nicht.

    Bestimmt wünscht sich unser Rechtsaußen nix mehr, als kurz vor Schluß einzulochen und für unsern CLUB, die 3 Punkte zu schnappen. Ich würds ihm von Herzen gönnen und das ganze Geunke wäre auf einen Schlag, ins Tal des Schweigens verbannt.

    Neustart, auch für Salli !

  • Diese "Fans" sollten sich endlich einmal klar werden, was sie anstellen. Sie schaden Salli und sie schaden auch dem Club.

    Auch bei diesem "Wir wolln den Salli sehn" bei der Aufstiegsfeier, habe ich mich geschämt.

    Denken die, Salli ist blöd und merkt das nicht?

    Salli merkt das, denn er ist nicht blöd und hat was in der Birne.

    Die Mobber dagegen haben nicht alle Zwetschgen am Baum hängen.

    Leider blendet es der Romantiker in mir zu oft aus...aber leider gibt es auch bei uns einen Haufen Vollidioten, die nicht schnallen dass es dabei um unseren Glubb geht! Einfach dumme Selbstdarsteller, die das für ihr Ego brauchen! Für mich sind das keine Fans! Kritik ja, aber keine Häme! Und während eines Trainings oder Spiels gehört die eigene Mannschaft angefeuert!!! Punkt!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich schaue Fußball gerne und oft. Bei Salli wirkt das oft etwas überhastet. Das heißt aber nicht, dass er nichts kann. Und wenn der Fan im Stadion schon bei seinem Namen aufstöhnt, bleibt ihm das nicht verborgen und stärkt sein Selbstvertrauen auch nicht. Versiebt er mal wieder eine Chance ist er der Versager schlechthin, sollte er aber mal treffen der Held...Ich bin kein Fachmann, aber man sollte dem Trainer vertrauen, der schon weiß, weshalb er ihn aufstellt. Und bitte keine Pfiffe oder gar rassistisches gegen ihn, das macht sein Spiel nicht besser.

  • Leider blendet es der Romantiker in mir zu oft aus...aber leider gibt es auch bei uns einen Haufen Vollidioten, die nicht schnallen dass es dabei um unseren Glubb geht! Einfach dumme Selbstdarsteller, die das für ihr Ego brauchen! Für mich sind das keine Fans! Kritik ja, aber keine Häme! Und während eines Trainings oder Spiels gehört die eigene Mannschaft angefeuert!!! Punkt!

    Sollte für den Otto Normalverbraucher eine Selbstverständlichkeit sein

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was hälts du eigentlich von Köllner?

    Muss ja der volle Nullchecker sein.

    Warum schimpfst du eigentlich nicht auf ihn?

    Er ist der alleinig Schuldige, da er Salli aufstellt. Salli kann sich nicht selbst aufstellen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."