• Sollte es überhaupt noch eine Kommunikation zwischen Verein und Bild geben, würde ich diese bis nach der Transfer-Frist komplett einstellen.

    Das Fußball Geschäft ist hart, aber manchmal sollte man nachdenken bevor man eine Schlagzeile schreibt.

    Ich finde was sich die Bild zur Zeit erlaubt geht gar nicht!

    Gehtdoch gar nicht. :schaem:

    Beim Glubb ist doch den Westgate (Pressesprecher), der war doch früher bei der Gilb! :floet:

    Alles wird gut! :thumbs_up:

    :fcn-dh::s04-dh:

  • Sollte es überhaupt noch eine Kommunikation zwischen Verein und Bild geben, würde ich diese bis nach der Transfer-Frist komplett einstellen.

    Das Fußball Geschäft ist hart, aber manchmal sollte man nachdenken bevor man eine Schlagzeile schreibt.

    Ich finde was sich die Bild zur Zeit erlaubt geht gar nicht!

    Naja ich bin bestimmt kein Freund von der Bild.. Aber sooooooooooo ganz unrecht hat Bild da nicht.

    Nehme mal an du bist ein Manager und suchst nach neuen Spieler in der Offensive.

    Würdest du da Salli verpflichten und vielleicht sogar noch Ablöse zahlen?

  • Naja ich bin bestimmt kein Freund von der Bild.. Aber sooooooooooo ganz unrecht hat Bild da nicht.

    Nehme mal an du bist ein Manager und suchst nach neuen Spieler in der Offensive.

    Würdest du da Salli verpflichten und vielleicht sogar noch Ablöse zahlen?

    Naja so kann man es auch nicht sagen, ich denke es werden ganz andere Spieler jede Transferperiode transferiert. Wir tun so als ob Salli der schlechteste aller Zeiten wäre

  • so ein Blödsinn, warum sollte z.B. ein Zweitligist kein Interesse an ES haben ?

    Wenn man ihn ablösefrei gehen lässt, hat man ja trotzdem das Gehalt gespart.

    Mich würde es für ihn freuen wenn er einen neuen Verein findet und dort richtig zündet

  • so ein Blödsinn, warum sollte z.B. ein Zweitligist kein Interesse an ES haben ?

    Wenn man ihn ablösefrei gehen lässt, hat man ja trotzdem das Gehalt gespart.

    Mich würde es für ihn freuen wenn er einen neuen Verein findet und dort richtig zündet

    Warum ist das Blödsinn? Es gibt genug Jugendspieler die besser sind als er und weniger kosten (Gehalt).

    Das Gehalt hast du so oder so gespart wenn der Vertrag ausläuft.

  • woher kennst du das Gehalt von ES und woher weißt du für wieviel Gehalt ein Jugendspieler einen Profivertrag unterschreibt.

    Nennst mal bitte ein paar Zahlen

  • Wäre ein Anfang. Kostet nur Gehalt und hat eh keine Chance mehr

    Das klingt nicht wertschätzend. Schließlich hat uns auch Salli zum Aufstieg verholfen. Wie sieht es denn da mit der hochgelobten Konstanz aus? Und wo bleibt da die Dankbarkeit???

    Wünsche ihm alles Gute und zeitnah einen Verein, bei dem er sich voll einbringen kann und darf.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • So ohne Berater stelle ich mir Vertragsverhandlungen heutzutage schwer vor...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das klingt nicht wertschätzend. Schließlich hat uns auch Salli zum Aufstieg verholfen. Wie sieht es denn da mit der hochgelobten Konstanz aus? Und wo bleibt da die Dankbarkeit???

    Wünsche ihm alles Gute und zeitnah einen Verein, bei dem er sich voll einbringen kann und darf.

    Wenn du mich kennen würdest,dann würdest du wissen daß ich persönlich ein Salli Fan bin und ihn schon immer besser gesehen habe wie andere.

    Aber er kommt nun mal bei uns nicht mehr dran und dann ist es besser für alle wenn er geht.

    Sein Gehalt ist bestimmt auch nicht ohne und wir können dieses Budget sehr gut gebrauchen.

    Zum Aufgestieg hat er natürlich geholfen wie alle anderen auch, aber auch da war er kein Hauptakteur was mich jetzt seinen Abgang bedauern lässt.

  • Das klingt nicht wertschätzend. Schließlich hat uns auch Salli zum Aufstieg verholfen. Wie sieht es denn da mit der hochgelobten Konstanz aus? Und wo bleibt da die Dankbarkeit???

    Wünsche ihm alles Gute und zeitnah einen Verein, bei dem er sich voll einbringen kann und darf.

    Und nicht vergessen: Niemand kann eine Garantie geben, dass sein Wechsel zu 100% den Klassenerhalt garantieren würde! :ugly:

    Ansonsten: Sein Einsatz (Laufbereitschaft etc.) war durchweg in Ordnung. Zumindest in der Hinsicht kann man ihm nichts vorwerfen. Daher alles Gute!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wenn du mich kennen würdest,dann würdest du wissen daß ich persönlich ein Salli Fan bin und ihn schon immer besser gesehen habe wie andere.

    Aber er kommt nun mal bei uns nicht mehr dran und dann ist es besser für alle wenn er geht.

    Sein Gehalt ist bestimmt auch nicht ohne und wir können dieses Budget sehr gut gebrauchen.

    Zum Aufgestieg hat er natürlich geholfen wie alle anderen auch, aber auch da war er kein Hauptakteur was mich jetzt seinen Abgang bedauern lässt.

    Dann sind wir zumindest hier einer Meinung. Der von mir zitierte Beitrag klang mir zu sehr nach hire and fire

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Dann sind wir zumindest hier einer Meinung. Der von mir zitierte Beitrag klang mir zu sehr nach hire and fire

    Nein bei Salli nicht, vielleicht war die Ausdrucksweise auch auf Grund von Frust etwas Pampig.

    Ich glaube das er sich total unter Wert verkauft hat, warum weiß ich nicht.