• Wäre ein Anfang. Kostet nur Gehalt und hat eh keine Chance mehr

    Das klingt nicht wertschätzend. Schließlich hat uns auch Salli zum Aufstieg verholfen. Wie sieht es denn da mit der hochgelobten Konstanz aus? Und wo bleibt da die Dankbarkeit???

    Wünsche ihm alles Gute und zeitnah einen Verein, bei dem er sich voll einbringen kann und darf.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • So ohne Berater stelle ich mir Vertragsverhandlungen heutzutage schwer vor...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das klingt nicht wertschätzend. Schließlich hat uns auch Salli zum Aufstieg verholfen. Wie sieht es denn da mit der hochgelobten Konstanz aus? Und wo bleibt da die Dankbarkeit???

    Wünsche ihm alles Gute und zeitnah einen Verein, bei dem er sich voll einbringen kann und darf.

    Wenn du mich kennen würdest,dann würdest du wissen daß ich persönlich ein Salli Fan bin und ihn schon immer besser gesehen habe wie andere.

    Aber er kommt nun mal bei uns nicht mehr dran und dann ist es besser für alle wenn er geht.

    Sein Gehalt ist bestimmt auch nicht ohne und wir können dieses Budget sehr gut gebrauchen.

    Zum Aufgestieg hat er natürlich geholfen wie alle anderen auch, aber auch da war er kein Hauptakteur was mich jetzt seinen Abgang bedauern lässt.

  • Das klingt nicht wertschätzend. Schließlich hat uns auch Salli zum Aufstieg verholfen. Wie sieht es denn da mit der hochgelobten Konstanz aus? Und wo bleibt da die Dankbarkeit???

    Wünsche ihm alles Gute und zeitnah einen Verein, bei dem er sich voll einbringen kann und darf.

    Und nicht vergessen: Niemand kann eine Garantie geben, dass sein Wechsel zu 100% den Klassenerhalt garantieren würde! :ugly:

    Ansonsten: Sein Einsatz (Laufbereitschaft etc.) war durchweg in Ordnung. Zumindest in der Hinsicht kann man ihm nichts vorwerfen. Daher alles Gute!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wenn du mich kennen würdest,dann würdest du wissen daß ich persönlich ein Salli Fan bin und ihn schon immer besser gesehen habe wie andere.

    Aber er kommt nun mal bei uns nicht mehr dran und dann ist es besser für alle wenn er geht.

    Sein Gehalt ist bestimmt auch nicht ohne und wir können dieses Budget sehr gut gebrauchen.

    Zum Aufgestieg hat er natürlich geholfen wie alle anderen auch, aber auch da war er kein Hauptakteur was mich jetzt seinen Abgang bedauern lässt.

    Dann sind wir zumindest hier einer Meinung. Der von mir zitierte Beitrag klang mir zu sehr nach hire and fire

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Dann sind wir zumindest hier einer Meinung. Der von mir zitierte Beitrag klang mir zu sehr nach hire and fire

    Nein bei Salli nicht, vielleicht war die Ausdrucksweise auch auf Grund von Frust etwas Pampig.

    Ich glaube das er sich total unter Wert verkauft hat, warum weiß ich nicht.

  • War dann wohl doch nichts mit: "in Liga 1 kommt der erst richtig zur Geltung und zeigts allen". Denke in Liga 2 könnte er sicher für manche interessant sein, wenn er in Deutschland bleiben will.

  • War dann wohl doch nichts mit: "in Liga 1 kommt der erst richtig zur Geltung und zeigts allen". Denke in Liga 2 könnte er sicher für manche interessant sein, wenn er in Deutschland bleiben will.

    Konnte ja keiner ahnen, das wir in liga 1 auf jeden Versuch, Tore zu erzielen, verzichten.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn er nicht wechseln sollte... vielleicht auch bei uns, wenn wir nächste Saison wieder 2. Liga spielen sollten. :winking_face:

    Du meinst, Köllner muss gehen, damit Salli bleiben kann? :grinning_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • War dann wohl doch nichts mit: "in Liga 1 kommt der erst richtig zur Geltung und zeigts allen". Denke in Liga 2 könnte er sicher für manche interessant sein, wenn er in Deutschland bleiben will.

    Deswegen wechselt er jetzt in die 1. Türkische Lira Liga und zeigt dort allen.

  • Du meinst, Köllner muss gehen, damit Salli bleiben kann? :grinning_face:

    Was ich hier so gelesen habe, muss/wird Köllner ja eh gehen, wenn wir absteigen sollten. Also ist Köllner ja eh scho wurschd... :face_with_tongue:

    Aber einen Salli in der 2.Liga bei uns finde ich jetzt nicht verkehrt. :winking_face: