Pele van Anholt im Probetraining

  • Juhu!
    Erst Ailton, jetzt Pele!
    Bornemann arbeitet an einer Weltauswahl :hoch:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe mich mal eben ein wenig durch niederländische Artikel gekämpft. :wink:
    Er hatte sich Mitte März schwer verletzt und sein Vertrag lief aus.
    Der wurde dann nicht verlängert bzw. Heerenveen zog die Option nicht..
    Aufgrund der schweren Verletzung, erscheint ein Probetraining sinnvoll.
    Im Übrigen ist seine Stammposition RV.


    Welche Art von Verletzung hatte er denn ist da etwas bekannt?

  • Zitat von FCNNordkurve


    Welche Art von Verletzung hatte er denn ist da etwas bekannt?

    nordbayern.de spekuliert in DIESE Richtung:
    Bei seinem ehemaligen Arbeitgeber hat van Anholt in der vergangenen Saison nicht das zeigen können, was er selbst von sich erwartet.
    Grund hierfür war wohl auch eine Achillessehnenverletzung, die ihn anfangs hemmte.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von FCNNordkurve


    Welche Art von Verletzung hatte er denn ist da etwas bekannt?

    So gut ist mein Niederländisch nun auch nicht. :wink:
    Eigentlich kann ich es gar nicht, da jedoch manches unserem Plattdeutschen verwandt ist, kann man sich Einiges zusammen reimen.
    Es stand da nur der niederländische Ausdruck, den ich nicht übersetzen konnte.....aber es muß eine schwerere Verletzung gewesen sein, denn seit Mitte März hat er nicht mehr bei Heerenveen gespielt.
    Dies ist wohl der Grund, weshalb er bei uns im Probetraining ist, denn normalerweise wird das bei so einem Mann nicht gemacht.
    Noch etwas.......er will unbedingt ins Ausland wechseln.

  • Breckos Vertrag läuft nächstes Jahr und er dürfte als Erstliganeuzugang und Notkauf wohl zu den Topverdienern gehören. Kammerbauer kommt direkt aus der U19 Schwartz könnte ihn jetzt ein Jahr lang langsam heranführen. PvA wäre da eine Topalternative, hat selber erst einmal nach seiner Verletzung Druck und ward v.a. flexibel, ggf. auch als Ersatz für Sepsi.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • RV wär klasse. Schön, dass wir wohlüberlegt nach Verstärkungen suchen und nicht gleich den nächstbesten mit einem teuren 5-Jahres-Vertrag ausstatten. :winke:

    Hoffe, er überzeugt im Training. Name ist schon mal vielversprechend. :hoch:

  • Tja, Zeiten haben sich gottseidank geändert! Professionalismus nach 11 Jahren Dilettantismus, Lug und Trug.....wohltuend!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Altmeister

    Breckos Vertrag läuft nächstes Jahr und er dürfte als Erstliganeuzugang und Notkauf wohl zu den Topverdienern gehören. Kammerbauer kommt direkt aus der U19 Schwartz könnte ihn jetzt ein Jahr lang langsam heranführen. PvA wäre da eine Topalternative, hat selber erst einmal nach seiner Verletzung Druck und ward v.a. flexibel, ggf. auch als Ersatz für Sepsi.

    Breckos Vertrag läuft bis 2018

    http://www.transfermarkt.de/miso-brecko/profil/spieler/15300

    ich denke Kammerbauer könnte ihn hier gut Vertreten wenn er mal ausfällt.

    Dieser PvA kommt in den Videos agiler und vor allem offensiv stärker rüber als Sepsi.

    Denke Schwartz will mit hochstehenden AV das Spiel nach vorn flexibler machen - da hat Sepsi eigentlich nicht so viel gezeigt....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von kinglui

    Juhu!
    Erst Ailton, jetzt Pele!
    Bornemann arbeitet an einer Weltauswahl :hoch:

    Fehlt nur noch ein Brasilianer :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wir hatten doch damals unter Wolf mal einen brasilianischen RV.
    Wie hiess der Blinde nochmal......Fernandez ?
    Der wurde mal aufgestellt und nach ungefähr 25 Minuten schleunigst vom Platz geholt......dieser Kurzeinsatz wurde bei uns nur noch von einem anderen Brasilianer namens Marcos Antonio getoppt ! :wink:
    Abgesehen von dem Bayern-Brasi hatten wir bei eigenen Verpflichtungen kein so gutes Händchen was die Defensive betraf.
    Offensiv fällt mir im Augenblick kein Brasi ein.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wir hatten doch damals unter Wolf mal einen brasilianischen RV.
    Wie hiess der Blinde nochmal......Fernandez ?
    Der wurde mal aufgestellt und nach ungefähr 25 Minuten schleunigst vom Platz geholt......dieser Kurzeinsatz wurde bei uns nur noch von einem anderen Brasilianer namens Marcos Antonio getoppt ! :wink:
    Abgesehen von dem Bayern-Brasi hatten wir bei eigenen Verpflichtungen kein so gutes Händchen was die Defensive betraf.
    Offensiv fällt mir im Augenblick kein Brasi ein.


    Jesus Junior

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wir hatten doch damals unter Wolf mal einen brasilianischen RV.
    Wie hiess der Blinde nochmal......Fernandez ?
    Der wurde mal aufgestellt und nach ungefähr 25 Minuten schleunigst vom Platz geholt......dieser Kurzeinsatz wurde bei uns nur noch von einem anderen Brasilianer namens Marcos Antonio getoppt ! :wink:
    Abgesehen von dem Bayern-Brasi hatten wir bei eigenen Verpflichtungen kein so gutes Händchen was die Defensive betraf.
    Offensiv fällt mir im Augenblick kein Brasi ein.

    Breno, Cacau, Marcos Antonio, Glauber, Barreto, Junior, Leandro da Silva, Rafael da Silva, - mehr hatten wir nicht!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Altmeister


    Jesus Junior

    Neee.....den meinte ich nicht, obwohl es den ja auch gab. Danke.
    War aber kein Defensiver.
    Wie hiess der RV, der mal unter Wolf total blind 25 Minuten spielte und dann sofort 'runter musste ?
    Weiss das noch Jemand ?

  • Ich glaube der Hamburger meint Fernando, auch Fernando de Ornelas Franco genannt. Der brasilianische Chinese. Oder chinesische Brasilianer. Hätte auf jeden Fall mit Marcos Antonio eine WG gründen können. :winking_face:

    Müsste 2002 oder 2003 hier gewesen sein.

  • Zitat von Weggla

    Ich glaube der Hamburger meint Fernando, auch Fernando de Ornelas Franco genannt. Der brasilianische Chinese. Oder chinesische Brasilianer. Hätte auf jeden Fall mit Marcos Antonio eine WG gründen können. :winking_face:

    Müsste 2002 oder 2003 hier gewesen sein.

    der kam aus Venezuela ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...