6. Spieltag: 1. FCN - Westvorstadt (Vor dem Spiel)

  • Zitat von hattrick

    28.000 ?

    Bisher sind jedenfalls keine 28.000 verkauft.

    22.500 hat der FCN in den freien Verkauf gegeben und bei den Fürthern ist ihr 4.000er-Gästekontingent bei weitem noch nicht ausgeschöpft, da gibt es noch massenhaft Karten.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Blume

    Könn mers net vielleicht ausfallen lassen ohne Ersatztermin. Mir wird scho schlecht wenn ich nur dran denk


    Bei NIchtantritt verlieren wir nur 0:2!
    Aber vllt. gibts ja ein Wunder. Ich hoffe immer noch auf einen neuen Trainer kurz vor diesen Spiel um gerade da ein Zeichen zusetzen. Ich denke aber aus Geldgründen wirds nichts werden und wir gehen Emotionslos in das Spiel, vorgelebt vom Übungsleiter :(.

    Live teilnehmen kann ich auch nicht, 17:30Uhr an einen Dienstag.
    Das erstemal seit Jahren aber ich muss ehrlich sagen, ich habe auch nicht alles probiert um es doch irgendwie zuschaffen um aus Leipzig extra anzureisen. Jetzt ist echt ein Punkt erreicht und da bin ich von mir selbst enttäuscht, dass mich dieser Fussball nicht interessiert.

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Bitte gegen Fürth mit mehr jungen, hungrigen Spielern antreten! Mühl überzeugt auf ganzer Linie! :hoch:

  • Zitat von docfred

    Bitte gegen Fürth mit mehr jungen, hungrigen Spielern antreten! Mühl überzeugt auf ganzer Linie! :hoch:

    Hauuptsach die anderen drei überzeugen. Was ihr immer mit Mühl habt, Alter. Die sind alle einfach nur mega schlecht.

  • Zitat von docfred

    Bitte gegen Fürth mit mehr jungen, hungrigen Spielern antreten! Mühl überzeugt auf ganzer Linie! :hoch:


    Och komm nich alle über einen Kamm schere.. Teuchert darf gerne wieder kommen! :mrgreen:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von Jet93

    Hauuptsach die anderen drei überzeugen. Was ihr immer mit Mühl habt, Alter. Die sind alle einfach nur mega schlecht.

    Eben. Alle. Auch in unserem Nachwuchs.

  • Zitat von docfred

    Na, wollen wir Wetten abschließen, wie gut das Stadion besucht sein wird?

    Mir wurde in der Sommerpause hier was von Euphorie und deutlich über 30k Schnitt erzählt. Ich bin auf die kommenden Heimspiele echt mal gespannt.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Mir wurde in der Sommerpause hier was von Euphorie und deutlich über 30k Schnitt erzählt. Ich bin auf die kommenden Heimspiele echt mal gespannt.

    Ja, das klingelt mir auch irgendwie noch in den Ohren. Großer Verein, treue Anhängerschaft, hoher Besucherdurchschnitt, großer Etat, Aufstiegskampf, Miesepeter usw.

  • Meine zwei Traumaufstellungen für das nächste Spiel:

    Traumaufstellung 1:

    Kirschbaum
    Brecko - Hovland - Bulthuis - Leibold
    Möhwald - Petrak - Behrens - Parker
    Matavz - Teuchert

    Traumaufstellung 2:

    Kirschbaum
    Brecko - Petrak - Bulthuis - Leibold
    Parker - Möhwald - Behrens - Salli
    Matavz - Teuchert

    - Brecko müsste eigentlich komplett aus dem Kader raus, aber leider hat kein anderer Spieler im Kader auf der Position Erfahrung
    - Petrak würde ich sehr gerne im Kader sehen, denn besser als Alushi, Hovland oder Mühl ist er definitiv
    - Eventuell könnte man in der Traumaufstellung 2 Burgstaller auf der Position Rechtsaußen spielen lassen und Parker dafür auf der Position Linksaußen spielen lassen

    6 Mal editiert, zuletzt von Spotify (16. September 2016 um 21:14)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!