6. Spieltag: 1. FCN - Westvorstadt (Vor dem Spiel)

  • Zitat von Argo

    Sepis und Brecko raus und schon funzds :onfire:


    Und wer soll dann für Brecko spielen? Ich habe mir gerade mal alle Spieler angeschaut und finde keinen guten Ersatz...

  • Oh, Petrak ist tatsächlich noch Angestellter des Glubbs? Natürlich wird wieder Alushi spielen, sollte er bis Dienstag wieder fit sein.

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Oh, Petrak ist tatsächlich noch Angestellter des Glubbs? Natürlich wird wieder Alushi spielen, sollte er bis Dienstag wieder fit sein.


    Hoffentlich spielt Alushi nicht! Ich finde Petrak nicht schlecht, zumindest nicht schlechter als Alushi, Hovland oder Mühl.

  • Zitat von Spotify


    Und wer soll dann für Brecko spielen? Ich habe mir gerade mal alle Spieler angeschaut und finde keinen guten Ersatz...

    Wenn es da keinen besseren gibt sofort abmelden...also wirklich..ich denke das es da genügend gibt weil schlechter geht's nimmer...

  • Zitat von eibach

    Wenn es da keinen besseren gibt sofort abmelden...also wirklich..ich denke das es da genügend gibt weil schlechter geht's nimmer...


    Es hat kein anderer Spieler im Kader auf der Position Erfahrung.

  • Ich befürchte, nach den vielen Gegentoren wird er noch defensiver aufstellen.
    Vielleicht darf Kempe auch wieder mal (für Salli), und vorne Burgstaller für Matavz.

  • Zitat von Spotify


    Hoffentlich spielt Alushi nicht! Ich finde Petrak nicht schlecht, zumindest nicht schlechter als Alushi, Hovland oder Mühl.

    Ich finde ihn nicht viel weniger pomadig als die anderen. Im Kader war er heute wieder nicht, zum dritten (?) Mal in Folge.

  • Zitat von finzelberg

    Kirschbaum
    Behrens, Mühl, Bulthuis, Leibold
    Petrak ,
    Salli, Möhwald, Parker
    Teuchert, Matavs


    Behrens als rechter Verteidiger und Mühl weiterhin als Innenverteidiger, dazu noch Petrak alleine als defensiver Mittelfeldspieler? Da sehe ich Schwar(t)z...

  • Aufstellung:

    Kirschbaum
    Schmierwurschd --- Schmierwurschd --- Schmierwurschd --- Schmierwurschd
    Schmierwurschd --- Schmierwurschd
    Schmierwurschd --- Schmierwurschd --- Schmierwurschd ---
    Schmierwurschd

  • Schwartzaufstellung inkl personeller Konsequenzen:

    Kirschbaum
    Brecko - Mühl - Bulthuis - Sepsi
    Leibold - Alushi - Behrens - Salli
    Matavz - Burgstaller

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von KillerDriller

    7:10.

    Wird ein Spaß.
    Frankens Fußballkrüppel unter sich.


    [emoji38]

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von HansiKopp

    Schwartzaufstellung inkl personeller Konsequenzen:

    Kirschbaum
    Brecko - Mühl - Bulthuis - Sepsi
    Leibold - Alushi - Behrens - Salli
    Matavz - Burgstaller

    Genau so wirds kommen und ich könnte jetzt schon wieder kotzen.

  • Zitat von HansiKopp

    Schwartzaufstellung inkl personeller Konsequenzen:

    Kirschbaum
    Brecko - Mühl - Bulthuis - Sepsi
    Leibold - Alushi - Behrens - Salli
    Matavz - Burgstaller

    Den Mühl könnte er noch rausschmeissen, unser Trainermessias aka Half-Million-Euro-Baby!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

    Einmal editiert, zuletzt von KillerDriller (16. September 2016 um 21:30)

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Genau so wirds kommen und ich könnte jetzt schon wieder kotzen.


    Nene, Kempe kommt rein! :schimpf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!