6. Spieltag: 1. FCN - Westvorstadt (Vor dem Spiel)

  • Zitat von club_forever

    Schwartz schont sie jetzt bestimmt im Training, weil es so nasskalt geworden ist.


    Wenn ich das am Platz sehe, schonen die sich im Training schon länger...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • bin mal gespannt welche zaubertaktik unser trainer von welt (wormatia worms, erfurt, sandhausen) diesmal aus dem hut zaubert.

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Wünschen würde ich mir auch ne ganz andere Aufstellung. Wobei wir halt grad defensiv für die Vielzahl an Patienten überhaupt keine ernst zu nehmenden Alternativen haben! Höchstens Kammerbauer für den momentan mässig inspirierten Brecko. Und den Kapitän wird Loisl net raus nehmen. Isso. Weil Mühl oder Hovland, Sepsi oder Leibold, das is ja ghupft wie gsprunga. Hiffentlich bleiben wenigstens der sedierte Ösi (für Teuchert) und Alushi (völlig egal für wen) draußen.

    Und dann wünsche ich mir natürlich einen Sieg! Für den 1. FCN. Da sind mir Bornemann, Schwartz und die anderen Stümper dann mal primär wurschd.

    Look right...

  • When I say
    logo_bockum.png
    You say
    STOSSEN!

    300px-OT_Bockum_Hoevel.jpg
    - STOSSEN!

    Wappen.jpg
    - STOSSEN!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Langsam muss er was machen an der Aufstellung:

    Meine Aufstellung:

    ----------------Kirschbaum -----------
    Brecko - Hovland - Bulthuis - Leibold
    --------- Möhwald --- behrens --------
    Salli ---------------------------------------parker
    ------------Matavz--------Teuchert -----------

    ACAB

  • :mwah: und [

    Zitat von Totti

    Man sollte langsam kapiert haben dass es ziemlich wurscht ist, wer spielt.

    Absoluter Blödsinn..
    Mann sieht doch das die Abwehr unser Schwachpunkt ist.
    Sepsi lässt sich überlaufen das kanm mit leibold nicht passieren da er schneller ist und ich ihn als lv stärker einschätze.
    Alushi neben behrens funktioniert nicht weil Alushi ebenfalls zu langsam ist und behrens ein abräumer ist der einen spielgestalter bräuchte. Möhwald hat gestern ein gutes Spiel gemacht zudem mit brandgefährlichen Standards.
    Ab dem Zeitpunkt als teuchert rein kam gings besser.
    Elfer rausgeholt stark im eins gegen eins.
    Und wenn der elfer net gepfiffen wird der lattenlopfball reingeht und auch Salli bei einer Aktion auf Möhwald querlegt möchte ich nicht wissen wie das Spiel ausgegangen wäre

    ACAB

  • Zitat von Totti

    Man sollte langsam kapiert haben dass es ziemlich wurscht ist, wer spielt.


    Nein ist es nicht.
    Wenn wir 2 andere Außenverteidiger aufbieten wäre schonmal enorm viele geholfen.
    Die Offensive mit Salli, Parker, Teuchert, Matavz wäre so stark besetzt dass absolut JEDER Gegner Probleme bekommen würde!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ich vertraue unserem bewährten 4-2-3-1:

    -------- WEGFAUST

    HOCH - UND - WEIT - BOLZ

    -------- MIR -- BLOSS
    KEINEN - BALL - GEBEN

    -- AUFVERLORENEMPOSTEN

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Beglubbter

    Langsam muss er was machen an der Aufstellung:

    Meine Aufstellung:

    ----------------Kirschbaum -----------
    Brecko - Hovland - Bulthuis - Leibold
    --------- Möhwald --- behrens --------
    Salli ---------------------------------------parker
    ------------Matavz--------Teuchert -----------

    Aufstellung find ich gut :hoch:
    Bis auf Hovalnd,den kannst net bringen,dann wirklich eher Petrak oder wieder Mühl.
    Naja und zu unsren Super Kapitän wirds wohl leider keine richtige Alternative geben,der müßte eigentlich auch schnellstens mal raus.
    Sepsi muß auf auf alle fälle raus was der zu Zeit macht ist echt Grausam!!

    Wenn man die Abwehr einigermaßen hinbekommt seh ich unsere Chancen gar net mal so schlecht.
    Denke schon das wir diesen Grün Weißen Pissern 2 einschenken können,nur hinten müssen die endlich mal wieder was auf Reihe kriegen!!

    NUR DER FCN

  • Zitat von schwengl

    Aufstellung find ich gut :hoch:
    Bis auf Hovalnd,den kannst net bringen,dann wirklich eher Petrak oder wieder Mühl.
    Naja und zu unsren Super Kapitän wirds wohl leider keine richtige Alternative geben,der müßte eigentlich auch schnellstens mal raus.
    Sepsi muß auf auf alle fälle raus was der zu Zeit macht ist echt Grausam!!

    Wenn man die Abwehr einigermaßen hinbekommt seh ich unsere Chancen gar net mal so schlecht.
    Denke schon das wir diesen Grün Weißen Pissern 2 einschenken können,nur hinten müssen die endlich mal wieder was auf Reihe kriegen!!


    Mühl in die Innenverteidigung statt Hovland.
    So lange Brecko spielt wird das nicht viel besser werden, von daher: Wenn nicht Kammerbauer, dann Petrak oder sogar Hovland auf seine Position! Die gehen wenigstens in die Zweikämpfe. Egal wer da spielt würde es nicht schlechter als Brecko machen können, außerdem hab ich grundsätzlich keinen Bock mehr den zu sehen, von daher..

    Mittelfeld und Angriff wünsche ich mir schon seit 2 Wochen genauso. :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • --------------------------------------------------------------------------------------Kirsche------------------------------------------------------------------------

    Brecko (als einziger in Bochum mit der Kurve gehüpft!) ---------Mühl (besserer fällt mir nicht ein)---Kult-Dave (siehe Mühl)---------Leibold (>Sepsi)

    ------------------------------------------------------- Möwe (bester in BO) ----Behrens (siehe Mühl)------------------------------------------------------


    Salli (offensiv bedingt tauglich)-------------------------------------------------------------------------------------------------------Parker (siehe Mühl)

    ----------------------------Matavz -----------------------------------------------------------------------------------------------Teuchert---------------------

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von schwengl

    Aufstellung find ich gut :hoch:
    Bis auf Hovalnd,den kannst net bringen,dann wirklich eher Petrak oder wieder Mühl.
    Naja und zu unsren Super Kapitän wirds wohl leider keine richtige Alternative geben,der müßte eigentlich auch schnellstens mal raus.
    Sepsi muß auf auf alle fälle raus was der zu Zeit macht ist echt Grausam!!

    Wenn man die Abwehr einigermaßen hinbekommt seh ich unsere Chancen gar net mal so schlecht.
    Denke schon das wir diesen Grün Weißen Pissern 2 einschenken können,nur hinten müssen die endlich mal wieder was auf Reihe kriegen!!

    Bis auf die eine strittige Position in der IV (Mühl, Hovlan oder Petrak?) ist das die EINZIGE vernünftige Aufstellung. Warum Schwartz das nicht verstehen will, check ich nicht.
    Er wird sicherlich Alushi, Sepsi und Burgstaller spielen lassen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Wenn die Mannschaft jedes mal kollektiv schwimmt, werden auch keine Notlösungen mit Leiboldrumschiebereien, Teuchert und Möhwald helfen, könnt ihr euch aber gerne einreden.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (17. September 2016 um 13:24)

  • Rumschiebereien? Ich würde ja nur Spieler auf ihren angestammten Position spielen lassen...
    Und diese Aufstellung ist Trainer unabhängig.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Du, ich würde ja auch lieber die genannten Leibold, Teuchert, Möhwald, von mir auch aus Kammermeyer und Mühl spielen lassen, aber in Sachen konstantem Erfolg (so ein Spiel wie gestern wird man vllt. irgendwann durch glücklichere Einzelaktionen auch mal gewinnen, aber was bringts?) sehe ich unter diesem Trainer schwartz (dieser Wortwitz ist so billig, aber auch so passend).

  • Die Gemütslage vorm Derby könnte besser sein... ZAMMREISSEN!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Totti

    Wenn die Mannschaft jedes mal kollektiv schwimmt, werden auch keine Notlösungen mit Leiboldrumschiebereien, Teuchert und Möhwald helfen, könnt ihr euch aber gerne einreden.


    Hilft ja nix, ist trotzdem die potentiell am wenigsten schlechte Elf.
    Wenn man keinen Trainer hat, der der Mannschaft irgendein System oder defensive Ordnung beibringen kann, kann man zwar im Grunde aufstellen, wen man will, aber halt dann doch die, von denen man am ehesten erwartet, dass was gehen kann.