6. Spieltag: 1. FCN - Westvorstadt (Vor dem Spiel)

  • Zitat von Totti

    Du, ich würde ja auch lieber die genannten Leibold, Teuchert, Möhwald, von mir auch aus Kammermeyer und Mühl spielen lassen, aber in Sachen konstantem Erfolg (so ein Spiel wie gestern wird man vllt. irgendwann durch glücklichere Einzelaktionen auch mal gewinnen, aber was bringts?) sehe ich unter diesem Trainer schwartz (dieser Wortwitz ist so billig, aber auch so passend).

    Da sind wir uns einig :hoch:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Bis auf die eine strittige Position in der IV (Mühl, Hovlan oder Petrak?) ist das die EINZIGE vernünftige Aufstellung. Warum Schwartz das nicht verstehen will, check ich nicht.
    Er wird sicherlich Alushi, Sepsi und Burgstaller spielen lassen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Ich finde der Behrens hätte auch mal ne Pause verdient so schlecht wie der gerade in Form ist. Allerdings wäre eine Doppel 6 mit Möhwald und Petrak schon sehr hohes Risiko :?

  • Zitat von immerwiederFCN

    Ich finde der Behrens hätte auch mal ne Pause verdient so schlecht wie der gerade in Form ist. Allerdings wäre eine Doppel 6 mit Möhwald und Petrak schon sehr hohes Risiko :?

    Und ich finde, von den 11 auffm Platz hätten mindestens 8 schon lange mal eine Pause verdient. Wir sollten im nächsten Spiel einfach nicht antreten oder die mit Matavz verstärkte U 21 spielen lassen. Da wir sowieso verlieren, klappts auch mit der Pause. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von anertele

    Ich vertraue unserem bewährten 4-2-3-1:

    -------- WEGFAUST

    HOCH - UND - WEIT - BOLZ

    -------- MIR -- BLOSS
    KEINEN - BALL - GEBEN

    -- AUFVERLORENEMPOSTEN

    unsere Bankspieler "Pfandflasche" können ja dann ab der 88.Minute für neue Impulse sorgen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von schwengl

    Aufstellung find ich gut :hoch:
    Bis auf Hovalnd,den kannst net bringen,dann wirklich eher Petrak oder wieder Mühl.
    Naja und zu unsren Super Kapitän wirds wohl leider keine richtige Alternative geben,der müßte eigentlich auch schnellstens mal raus.
    Sepsi muß auf auf alle fälle raus was der zu Zeit macht ist echt Grausam!!

    Wenn man die Abwehr einigermaßen hinbekommt seh ich unsere Chancen gar net mal so schlecht.
    Denke schon das wir diesen Grün Weißen Pissern 2 einschenken können,nur hinten müssen die endlich mal wieder was auf Reihe kriegen!!

    Ich würd aber sogar mal Salli draussen lassen. Nicht weil er schlecht war aber es ist gegen Furz jetzt erstmal wichtig nach hinten besser zu stehen.
    Kann nicht Burgstaller mal auf Rechts spielen. Die Aussen müssen besser nach hinten arbeiten. Sonst kriegen wir wieder 3-4 Buden.

  • Zitat von Beglubbter

    Langsam muss er was machen an der Aufstellung:

    Meine Aufstellung:

    ----------------Kirschbaum -----------
    Brecko - Hovland - Bulthuis - Leibold
    --------- Möhwald --- behrens --------
    Salli ---------------------------------------parker
    ------------Matavz--------Teuchert -----------

    Frag mich echt ob ich der einzige bin, der Brecko nie mehr sehen will :motzen:

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Zitat von ANTI FÜ

    Frag mich echt ob ich der einzige bin, der Brecko nie mehr sehen will :motzen:


    Nein bist du nicht. :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ob's wieder eine 08/15-Aufstellung geben wird?
    Immerhin ist unsere Torbilanz momentan 08:15.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Wie soll ich tippen? 1:4, 1:3 oder gar ein sensationelles 1:2?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Totti

    Du, ich würde ja auch lieber die genannten Leibold, Teuchert, Möhwald, von mir auch aus Kammermeyer und Mühl spielen lassen, aber in Sachen konstantem Erfolg (so ein Spiel wie gestern wird man vllt. irgendwann durch glücklichere Einzelaktionen auch mal gewinnen, aber was bringts?) sehe ich unter diesem Trainer schwartz (dieser Wortwitz ist so billig, aber auch so passend).


    ...dann kann es nur eine Lösung geben und die ist wohl nach dem bisher grezeigten alternativlos. Bitter, für diese wunschlösung wurde auch noch das wenige Geld verbrannt. Ich gebe zu, ich hätte mir unter Schwarz durchaus einen Neuanfang vorstellen können...

  • Solange es dem Club nicht gelingt, endlich eine stabile Abwehr zu organisieren, wird der Absturz weitergehen. Nach 15 Gegentoren müsste eigentlich dem letzten Clubverantwortlichen ein Lichtlein aufgehen. Die können vorne gar nicht so viele Tore schießen wie sie hinten wieder reinlassen. Habe keine große Hoffnung, dass uns die Mannschaft insgesamt mit einer guten Leistung (und einem Sieg) entschädigt. Trainer hin oder her, das Schlimme ist, der Club steht bei Null und keiner ist in der Lage, das zu ändern.

  • Wunschelf: Kirschbaum - Brecko, Petrak, Bulthuis, Leibold - Möhwald - Parker, Kempe, Gislason - Matavz, Teuchert.
    Schwartzelf: Kirschbaum - Brecko, Mühl, Bulthuis, Sepsi - Behrens - Salli, Parker Leibold - Matvaz, Burgstaller.

    :fcn-dh:

  • Leibold oder auch Lippert als LV, Sepsi kann er derzeit nimmer bringen. Auf der 6 muß ein Zweikampfstarker her, solange Behrens außer Form ist. Möhwald würde ich auf der 10 lassen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hatte vorhin geschrieben man soll Mühl in der IV belassen.. Hab mir das nochmal überlegt und würde ihn eher auf die 6 ziehen. Da ist der Druck auf ihm nicht ganz so groß und in Dresden hat er dort auch nicht schlecht gespielt!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek