6. Spieltag: 1. FCN - Westvorstadt (Vor dem Spiel)

  • Der ganze Mist unserer falschen Kaderplanung führt halt jetzt dazu, dass wir nicht ohne riesige Schwachstellen aufstellen können.
    Ich würde halt den untragbaren Sepsi endlich von seinem Leid erlösen und links mit Motzki vor Leibold spielen.
    Und unsere Doppelsechs ist so erbärmlich schlecht, dass sie unsere erbärmlich schlechte Abwehr nicht entlasten kann. Eigentlich ist da ein dritter Mann im Mittelfeld unumgänglich, um den Gegner wenigstens halbwegs vom Tor wegzuhalten.
    Dann wird's dort aber trotzdem nicht gut mangels tauglichen Personals (oder es geht gar nicht, je nachdem wer überhaupt fit ist) unsere ganzen schönen hoffnungsvollen Stürmer schrubben die Bank und die Riesenschwachstelle rechts mit der Schlaftablette bleibt. Gratulation an die Verantwortlichen, habt ihr fein gemacht.

    Aufstellung: Kirsche- Prinz Valium, Mühl, Bauklotz, Leibold - Behrens - Salli, Möhwald, Alushi (mangels Alternativen), Stolpernörgler - Matavz.

    Teuchert und Parker demnach wieder auf der Bank, Juhu.

    Hoffnung: Schadensbegrenzung, d.h. weniger als 4

    Tipp: ein Fürther rennt nach dem Spiel johlend durch die Kabinengänge, lacht sich kaputt wie Schröck vor 2 Jahren und schreit "So schlecht, so schlecht!". Ich tippe auf Gießelmann.

    Gefühl: Übelkeit und baldiges Erbrechen.


    Es kann natürlich auch sein, Petrak kommt wie Phönix aus der Asche mit einer nie geglaubten Leistungsexplosion und führt uns ------ äh, nein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78


    Aufstellung: Kirsche- Prinz Valium, Mühl, Bauklotz, Leibold - Behrens - Salli, Möhwald, Alushi (mangels Alternativen), Stolpernörgler - Matavz.

    Alushi fällt mit Innenbandanriss die nächsten Wochen aus. Musst dir also doch ne Alternative ausdenken :wink:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Alushi fällt mit Innenbandanriss die nächsten Wochen aus. Musst dir also doch ne Alternative ausdenken :wink:


    Au weh, jetzt hast mich :mrgreen: . KEMPE!!!! oder wir haben doch noch den, wie hieß er noch gleich, der, nee, da gibts echt keinen mehr :neutral_face: . Wirklich nicht. Es sei denn man zieht Mühl auf die 6 und Hovland in die IV. Alder ist das traurig.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Petrak kann noch IV und VI, aber der ist unrealistisch, nachdem er in den letzten Wochen keine Rolle mehr gespielt hat. Von der Tribüne in die Startelf glaub ich ned, schon gar ned beim Loisl.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Petrak kann noch IV und VI, aber der ist unrealistisch, nachdem er in den letzten Wochen keine Rolle mehr gespielt hat. Von der Tribüne in die Startelf glaub ich ned, schon gar ned beim Loisl.


    Hat der nicht Dünnpfiff?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Pepe

    Petrak kann noch IV und VI, aber der ist unrealistisch, nachdem er in den letzten Wochen keine Rolle mehr gespielt hat. Von der Tribüne in die Startelf glaub ich ned, schon gar ned beim Loisl.

    Sylvestr ist den Weg andersherum gegangen. Vielleicht gehts also doch.

  • Zitat von Totti

    Du, ich würde ja auch lieber die genannten Leibold, Teuchert, Möhwald, von mir auch aus Kammermeyer und Mühl spielen lassen, aber in Sachen konstantem Erfolg (so ein Spiel wie gestern wird man vllt. irgendwann durch glücklichere Einzelaktionen auch mal gewinnen, aber was bringts?) sehe ich unter diesem Trainer schwartz (dieser Wortwitz ist so billig, aber auch so passend).

    Ich finde, wir sind an einem Punkt angekommen, an dem aber nur noch blinder Aktionismus hilft. :neutral_face:

  • Zitat von soerenrudi

    Ich finde, wir sind an einem Punkt angekommen, an dem aber nur noch blinder Aktionismus Alkoholismus hilft. :neutral_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von soerenrudi

    6. Spieltag: Nürnberg - Fürth
    Dienstag, 20.09.2016, 17:30 Uhr
    Frankenstadion

    Ich mach mal auf mit dieser Meldung:

    Fürther Ultras fahren im Buskonvoi zum Derby
    http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Fuerther-Ultras-fahren-im-Buskonvoi-zum-Derby&folder=sites&site=news_detail&news_id=13351&gal_id=138&bild_nr=27

    Bus-Konvoi für 12 Kilometer. Sind die irgendwie bescheuert? :gruebel:


    Bescheuert ist vor allem der Titel dieses Thread. Besonders peinlich wenn das Spiel so verläuft wie ich vermute

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich habe ehrlich gesagt, keine Ahnung, wie ich mich auf das Spiel vorbereiten soll. :neutral_face:

    Ich werde wieder hoffen und bangen in Sachsen-Anhalt, irgendwann den VT bemühen und (leider) feststellen müssen, dass unser Glubb schon wieder verloren hat. Wahrscheinlich mit 3:4.

    Schöne Aussichten für nächste Woche.

    :heul:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von kleinerbub

    Bescheuert ist vor allem der Titel dieses Thread. Besonders peinlich wenn das Spiel so verläuft wie ich vermute

    Hab halt vor ein einhalb Monaten nicht damit gerechnet, dass wir vor dem Derby mit zwei Punkten Vorletzter sind. Nehm es einfach mit Ironie hin. :wink: