6. Spieltag: 1. FCN - Westvorstadt (Vor dem Spiel)

  • Zitat von Raeler

    Mein Gott Leute. :lol: Voll die phmsche Frage

    Um 17:30 Uhr.

    @danke, nur sehe ich Schwartz

    .

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Für Schwartz ist das die letzte Chance die Fans doch noch ein Stück weit auf seine Seite zu ziehen.

    Ein Derbysieg wiegt einfach immer besonders schwer.

    Allerdings will ich mehr eine überzeugende Leistung sehen als nur irgendeinen Duselsieg gegen eine ebenfalls formschwache Mannschaft. Ich will sehen, dass wir die Abwehrreihen endlich dicht bekommen und nach vorne auch mal ein geordnetes Aufbauspiel zustande bekommen. Ein souveränes 2:0 ist mir lieber als ein spektakuläres aber harakiri-artiges 4:3. Ob das Schwartz gelingt, wage ich zu bezweifeln. Und selbst wenn - entscheidend ist die Entwicklung über mehrere Wochen hinweg. Wenn wir morgen gewinnen und danach wieder verlieren, hat uns der Sieg nicht viel gebracht.

  • trotzdem hoffe ich auf einen sieg! es wäre vielleicht tatsächlich das (letztmögliche?) signal um den turnaround zu schaffen! falls das nix wird seh ich schwarz für die zukunft! schwartz wäre wohl nicht mehr zu halten (zu recht) kohle fürn nachfolger und die abfindung hammer net und der vorstand wäre auch immens angezählt!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Wirthsson

    Vom Ergebnis her ist alles möglich. Wobei wir gegen Fürth meistens schlecht aussehen. Deswegen rechne ich mal mit nichts...

    ---------------------------------------------------Kirschbaum---------------------------------------------
    -------Brecko-------------------Hovland------------------------Bulthuis-----------Leibold-------------
    --------------------------------Behrens---------------------------Möhwald-------------------------------
    ---------------Salli----------------------------------------------------------------Teuchert--------------
    -------------------------------------Matasvz----------------Burgstaller----------------------------------


    Zu riskant, er nimmt den Teuchert sicher raus. Dafür kommt der Sepsi rein,... :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Zu riskant, er nimmt den Teuchert sicher raus. Dafür kommt der Sepsi rein,... :schaem:


    Gute Entscheidung


    für Fürth!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • "größere Leidenschaft" fehlt :unerd:

    Hast nur bis Minute 4:58 gehört, hä?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • im radio meinten sie heute früh auch, dass nur mit 30 000 leuten gerechnet wird. die frühe anstoßzeit ist angeblich schuld daran.
    es liegt einfach daran, dass der club dermaßen beschissen spielt und das derby einfach nicht mehr diese bedeutung hat!
    klar wünsche ich mir dass wir morgen gewinnen, aber falls nicht hoffe ich einfach dass der trainer gehen muss!

  • Zitat von docfred

    Das werden morgen niemals 30.000 physikalisch Anwesende.

    Richtig, alleine von "unseren" DK-Inhabern kann berufsbedingt nur die Hälfte rein.

  • Zitat von docfred

    Das werden morgen niemals 30.000 physikalisch Anwesende.

    Denke schon, dass es ein paar mehr werden. Tippe mal auf 33-35.000. Sind vielleicht ja auch ein paar Katastrophentouristen dabei. :lol:

  • ich würde so aufstellen:


    -----------------------------------------Kirschbaum --------------------------------------------

    Kammerbauer ----------- Petrack ------------------Bulthuis ----------------------Leibold

    ------------------------------------------ Behrens------------------------------------------

    --------------------- Möhwald ------------------------------Kempe oder Burgstaller------

    Teuchert --------------------------- Matavz -------------------------Parker ------------

  • Aha , verstehe...
    Kammerbauer und Leibold als zusätzliche Offensive-
    Petrack und DB 4 auf der Torline,
    das defensive Mittelfeld mit langen Pässen überwinden und vorne bricht der totale Sturm los-

    GENIAL

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Weiss gar ned, was ihr habt, ist doch eine Top-PK :hoch:

    Bei der Luana sitzt der Scheitel wie gewohnt und wir gehen den Meter mehr. Mehr braucht man auch nicht wissen :exclamation_mark:

    UNabhängig___Überparteilich

  • NN: "Herr Schwartz, wie wollen Sie den Bock umstossen?"

    AS: "Ja, ähm, wie ... naja, in dem ich ihn halt einfach umschubs?!"

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)