DFB Pokal 2. Runde: Glubb - Schalke (vor dem Spiel)

  • Zitat von papahippie

    Die Hoffnung liegt doch darin, daß Schalke ein ähnlich großes Deppenpotential hat wie wir. Auch die sind im Negativen zu fast allem fähig.


    Ja, drum spielen die auch international und wir sind Mittelmaß in Liga 2 mit nem Haufen Schulden, nen scheiß Stadion, keiner Mannschaft, keinen Cent für gute Spieler etc... will auch so blöd wie Schalke sein. :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Ja, drum spielen die auch international und wir sind Mittelmaß in Liga 2 mit nem Haufen Schulden, nen scheiß Stadion, keiner Mannschaft, keinen Cent für gute Spieler etc... will auch so blöd wie Schalke sein. :mrgreen:

    Der Unterschied zwischen "Deppenpotential" und "Depp sein"? Na. egal.

  • Freu mich auf Schalke, lieber ein Heimspiel als auswärts in Wob oder Dortmund ausscheiden. Schöpf kehrt zurück an seine alte Wirkungsstätte. Vlt ist ja ne Überraschung drin. :hoch:

  • Zitat von Clubi

    Zum Glück gab es im Pokal noch nie einen Sieg einer unterklassigen Mannschaft!

    Ich habe das Spiel gegen Hertha gesehen und die Rele gegen Frankfurt.

    Du darfst gerne träumen - auch ganz ohne Spott von mir. Aber ich bin da in meiner Betrachtung doch eher der nüchterne Rationalist.

  • Zitat von Chancentod

    Ich habe das Spiel gegen Hertha gesehen und die Rele gegen Frankfurt.

    Du darfst gerne träumen - auch ganz ohne Spott von mir. Aber ich bin da in meiner Betrachtung doch eher der nüchterne Rationalist.

    Also bis Ende Oktober kann sich schon noch einiges ändern. Mal schaun wie Schalke in die Saison startet.
    Bin mir grad nicht sicher, was wäre denn zum jetzigen Zeitpunkt ein machbares und attraktives Los gewesen.
    Zuhause gegen Union Berlin oder auswärts in Lotte? Da freu ich mich eher auf ein vielleicht ausverkauftes Haus gegen die Schalker.
    Glaube sowieso nicht das wir diese Saison im Pokal irgend eine Rolle spielen werden.

  • Der Optimist denkt, ich scheiß` eh auf die Fanfreundschaft, für mich zählt nur der CLUB und die Schalker sind schon länger fällig.

    Der Realist erkennt, dank des DFB-Pokals können viele sehen, wie der Abstand vom CLUB zur 1. Bundesliga, Jahr für Jahr anwächst.

  • Dank des DFB Pokals kann man jedes jahr sehen das durch couragiertes auftreten es immer mal möglich ist nen höherklassigen Verein zu schlagen.
    Oder es so zu gestalten das man solchen Vereinen alles abverlangt hat, sollte man dann doch rausfliegen!!!

    NUR DER FCN

  • Zitat

    norimberga » 27.08.2016, 09:55
    Freu mich auf Schalke, lieber ein Heimspiel als auswärts in Wob oder Dortmund ausscheiden. Schöpf kehrt zurück an seine alte Wirkungsstätte. Vlt ist ja ne Überraschung drin. :hoch:

    Geiles Los, geiles Spiel....
    Pokal gegen Schalke,volle Hütte und alles möglich.
    Das ist Fußball und so macht es Spass.
    SCHALKE und der FCN,..... :hoch:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Das letzte Pokal-Duell war doch mit dem parteiischen Poschmann. :motzen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Chancentod

    Alter werden die unsere Mannschaft zerfetzen.

    Im Übrigen bin ich mir gar nicht so sicher, dass das Spiel ausverkauft sein wird.

    Immerhin bringen die garantiert mehr Fans mit als es Hoffenheim und Leverkusen zusammen würden!

    :glubb::schalke::fahne:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Haribo

    Das letzte Pokal-Duell war doch mit dem parteiischen Poschmann. :motzen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :? Musstest du das unbedingt reinstellen? Jetzt will ich wieder so sehr Schieber haben und die Enttäuschung IST danach nur umso schlimmer :frowning_face: .

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Falls schon gefragt, sorry. Mit welchen Einnahmen kann man denn bei voller Hütte rechnen? Bzw. mal nicht so hoch gegriffen, sagen wir 40k an Zuschauern.