DFB Pokal 2. Runde: Glubb - Schalke (vor dem Spiel)

  • Sorry, aber wer sich da Chancen ausrechnet, ist mMn ein hoffnungsloser Optimist. :grinning_face:

    Alles andere als eine klare Niederlage würde mich sehr wundern. Und das sage ich, der normalerweise der hoffnungsloseste unter den Optimisten ist. :schaem::lol:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Not gegen Elend. Wow... .

    Das wird furchtbar.

    fracht sich nur für wen... :gruebel:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zur Zeit freut sich doch jede Mannschaft, wenn sie gegen den Club spielen muss. Ein paar Fehler der Clubabwehr sind garantiert, somit wird Schalke locker in die nächste Runde einziehen. Wieder eine Chance vertan, FCN ! Aber wir können die Kohle ja eh nicht brauchen ... :schaem:

  • Ich glaub wir erleben gegen Schalke evtl eine positive Überraschung... Mit einem anderen Trainer (->andere AVs) und hinten die Konpaktheit der letzten Saison kann das für jeden Gegner gefährlich werden. Offensiv sind wir nämlich wirklich nicht schlecht besetzt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von olymp69

    [emoji38]


    Jaaa ich weiß grad auch nicht woher ich die Euphorie nehme. :grinning_face: :winking_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Ich glaub wir erleben gegen Schalke evtl eine positive Überraschung... Mit einem anderen Trainer (->andere AVs) und hinten die Konpaktheit der letzten Saison kann das für jeden Gegner gefährlich werden. Offensiv sind wir nämlich wirklich nicht schlecht besetzt.

    Schön das du noch Träume hast :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Not gegen Elend. Wow... .

    Das wird furchtbar.

    Es spielt immer noch der 1.FC Not (2.Liga) gegen den FC Elend 04 (Bundesliga). Sollte also ein Unterschied zu sehen sein :wink:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von missyblue

    Erinnert mich an die Einschätzung vor dem Hertha Spiel - und die waren damals BL Dritter :lol:

    Hertha war einfach schlagbar zu diesem Zeitpunkt. Nur hat sich Weiler ver-wechselt & Hertha in dem Spiel dann (fast) alles richtig gemacht. Schalke ist - Stand jetzt - ebenfalls schlagbar. Wie es bis Ende Oktober aussieht, weiß derzeit niemand :mrgreen:

    :fcn-dh: