DFB Pokal 2. Runde: Glubb - Schalke (vor dem Spiel)

  • Zitat

    Iago78 » 27.08.2016, 12:18

    Haribo hat geschrieben:
    Das letzte Pokal-Duell war doch mit dem parteiischen Poschmann. :motzen:


    :? Musstest du das unbedingt reinstellen? Jetzt will ich wieder so sehr Schieber haben und die Enttäuschung IST danach nur umso schlimmer :frowning_face: .

    Iago78

    Leck ...
    waren das noch Zeiten.
    bei diesem Spiel war ich live dabei, mit dem S04 -Fanclub aus Werl Büderich,
    war stolz wie Harry, das der Glubb das Spiel so lange dominiert und geführt hat
    und dann diese Scheiß Verlängerung ..... Draxler.... :schaem:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Motuler

    Und bringen Geld in die Club-Kasse! :hoch:

    Ganz ehrlich: Finanziell kann ich das zwar nicht zu 100% einschätzen, aber ein volles Haus in Runde 2 gegen Schalke + eine eventuelle Free-TV-Übertragung spülen am Ende vielleicht sogar mehr Geld in die Kassen, als ein Spiel mit Weiterkommen gegen Lotte (oder Co.) und ein Ausscheiden gegen einen "unscheinbaren" Erstligisten (Ingolstadt, Mainz, etc.) in Runde 3.

    Ernsthaft wird wohl eh niemand an einen "tiefen Run" in dem diesjährigen DFB-Pokal rechnen. Deswegen sollte am besten die Maxime gelten: "So viel Geld wie möglich abschöpfen".

    Und dafür hat man mit dem Fanfreundschafts-Derby gegen Schalke nicht das schlechteste Los gezogen :smiling_face_with_sunglasses:

    wird ned ausverkauft,und wenns im free tv kommt,erst recht ned.

  • Zitat von Haribo

    Das letzte Pokal-Duell war doch mit dem parteiischen Poschmann. :motzen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gut gespielt gegen
    Gegner wie Raúl und Rakitić.

    Was wurde zu dieser Zeit auch gemeckert über den Fußball , den Hecking spielen lässt.

    Wenn man an solche Zeiten zurückdenkt,
    sollte man viel öfter zufrieden sein , mit dem was man hat.

    .__.

  • Gibt ne nette kleine Klatsche. Ein Sieg wäre schon echt geil aber ich glaub ehrlich gesagt nicht dran. Doofes Los, irgendwie.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Gibt ne nette kleine Klatsche. Ein Sieg wäre schon echt geil aber ich glaub ehrlich gesagt nicht dran. Doofes Los, irgendwie.

    Dafür müsste man sich schon sehr steigern und auch mehr Leidenschaft an den Tag legen. Zumindest ist noch etwas Zeit bis dahin ... leider auch für S04 ....

  • Vielleicht gelingt es unserem Cheftrainer Alois Schwartz, mit einer FCN-Kaffeetasse auf der öffent. Pressekonferenz zuvor,
    das Umfeld und die Anhänger des CLUB, hochgradig zu emotionalisieren ? So kommen wir evt. auch an die Gegner ran.

  • Dieses Video :cry: hach was war das damals für ne schöne Zeit mit Gündogan, Didavi, Ekici, Schieber und Wollscheid.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Haribo

    Das letzte Pokal-Duell war doch mit dem parteiischen Poschmann. :motzen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nach dem Hammer von Draxler bin ich aus dem Stadion und habe vor Wut aus Versehen mein Auto geschrottet.

  • Zitat von Mike 9816

    Leck ...
    waren das noch Zeiten.
    bei diesem Spiel war ich live dabei, mit dem S04 -Fanclub aus Werl Büderich,
    war stolz wie Harry, das der Glubb das Spiel so lange dominiert und geführt hat
    und dann diese Scheiß Verlängerung ..... Draxler.... :schaem:


    hehe – schon teilweise super hier......

    Ich kann mich noch SEHR GUT erinnern wie hier von dem GROßTEIL der RUMPEL-FUSSBALL unter Hecking gehasst wurde.....
    Jetzt plötzlich wars dann die GUTE ALTE ZEIT......

    Irr!!!

  • Zitat

    ehe – schon teilweise super hier......

    Ich kann mich noch SEHR GUT erinnern wie hier von dem GROßTEIL der RUMPEL-FUSSBALL unter Hecking gehasst wurde.....
    Jetzt plötzlich wars dann die GUTE ALTE ZEIT......

    Irr!!!

    Im Rückblick und "Stand heute" waren das GUTE ZEITEN für den Glubb,
    die Saison 2010/11 haben wir unter DH als Tabellensechster abgeschlossen,
    DH hat die Mannschaft gut eingestellt und ein hervorragenden Ergebnis erzielt
    und jetzt komm mit nicht mit Rumpelfußball.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    Im Rückblick und "Stand heute" waren das GUTE ZEITEN für den Glubb,
    die Saison 2010/11 haben wir unter DH als Tabellensechster abgeschlossen,
    DH hat die Mannschaft gut eingestellt und ein hervorragenden Ergebnis erzielt
    und jetzt komm mit nicht mit Rumpelfußball.

    Ich war damals im Stadion gegen Mainz. Da hatten wir sogar die Chance 5. zu werden und Europaleague zu spielen. Es ist eigentlich ein Wahnsinn was in den letzten 5-6 Jahren passiert ist. Aber mei, es werden irgendwann auch wieder bessere Zeiten kommen :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Is zwar noch eine Zeit hin, aber gegen Frankfurt hatten die ja mal überhaupt keinen Auftrag und müssten nach 20 Minuten schon 4:0 zurückliegen. Unmöglich ist es gegen Schalke nie, da sie ähnlich wie der Glubb auch für negative Überraschungen immer wieder zu haben sind.

  • Zitat von xxlthl


    Hehe, ich erwähne hier noch chesserios zweites Lieblingsthema neben der Achse: Hilfe, wir sind nur noch eine graue Maus in der ersten Liga, voll langweilig, wir müssen endlich international spielen. Jetzt wäre wahrscheinlich jeder froh, wären wir nur eine graue Maus in der ersten Liga. :wink:


    Schon zu der Zeit hab ich geschrieben, wie gerne ich graue Maus in Liga 1 bin.

    Jetzt müssen wir aufpassen, nicht graue Maus in Liga 2 zu werden... Wirklich krass, wie schnell es bergab ging...

  • jetzt dürfte die Bude ja voll werden, nachdem es nicht im Free-TV kommt.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)