DFB Pokal 2. Runde: Glubb - Schalke (vor dem Spiel)

  • #DerClub heute mit: Kirschbaum, Brecko, Mühl, Hovland, Sepsi, Petrak, Behrens, Kempe, Burgstaller, Leibold, Matavz. #fcns04 #fcn

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Hmmm, schade das Mö ned dabei ist :cry:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Mike 9816

    Kann sein, dass ein anderer diesen Gedanken schon gepostet hat -
    aber ich finde es mal wieder äußerst ärgerlich, dass die "öffentlich rechtlichen "
    dieses vermeintlich langweilige Spiel der Bauernstars zeigt.
    Sollte es, wie wir hoffen, zu einem echten Pokalknüller heute abend gegen S04 kommen,
    nimmt die breite Masse, daran wieder nicht live teil.
    An solche Spiele erinnert man sich ein Leben lang und solche Spiele schaffen neue Anhänger.


    und per GEZ zahlt man diesen Mist auch noch...
    als wenn die Bayern nie im Fernsehen kommen würden. :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wenn man die Bank heute anschaut, dann ist das so langsam das letzte Aufgebot :shock:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von maecglubb

    ja, finde ich auch. sagte schwartz nicht auf der pk, dass er gegen badover n schlag abbekommen hat?

    Kann sein. Grundsätzlich ist er für die Liga eh wichtiger, wäre halt aber trotzdem schön gewesen, zumal ich Tim noch nicht soweit sehe und er noch nicht soweit ist aktuell, auch aufgrund seiner Verletzung.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von pipi86

    die bank ist echt furchtbar

    ach was... jeder kann heute ein Held werden! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Capo

    Ohje, jetzt als ich die Aufstellung gesehen habe, habe ich auch ein schlechtes Gefühl

    heute braucht man doch kein schlechtes gefühl haben,mit einem sieg rechne ich nicht.wenns anders kommt,um so schöner.

  • Schalke mit Bestbesetzung :neutral_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Schaumer Mal, Chancen sehe ich 90/10. Je länger es 0:0 steht, desto größer die Chance auf den Lucky Punch.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von pipi86

    die bank ist echt furchtbar

    Naja, Salli und Teuchert könnten noch etwas reißen.
    Den Schwachpunkt sehe ich eher bei Mühl und Sepsi.
    We will see

    Ich hatte jetzt 3 Wochen keine besonderen Erwartungen und wurde super überrascht...
    ... daher bemühe ich mich auch heute Abend keine Erwartungen zu hegen....
    ... was komischerweise eine größere Herausforderung als in der Liga ist.