DFB Pokal 2. Runde: Glubb - Schalke (vor dem Spiel)

  • Dude biste noch auf Bali? Heute spielts Glumbb :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Dude biste noch auf Bali? Heute spielts Glumbb :mrgreen:

    Falls nicht, bitte SOFORT hinfliegen.

    Allen Clubberern im Stadion wünsche ich einen magischen Fussballabend mit einem mittelgroßen Fussballwunder! Einen Abend, über den ich mich ärgern werde, ihn nicht im Stadion miterlebt zu haben. Einen Abend mit dem Hauch der Nacht gegen Frankfurt im Halbfinale 2007.

  • [

    Zitat von Chancentod

    " ... Einen Abend mit dem Hauch der Nacht gegen Frankfurt im Halbfinale 2007. "


    Damals war das Stadion dezent vor Spielbeginn in magisch rot illuminiert.

    Ich wußte, heute passierts, vielleicht viele andere auch. Dann wurde Frankfurt erst filetiert, dann Walze.

    Unvergeßlich !

    Der Alois wird heute den Weiler überholen, Erstligist geschlagen, ole, ole ... ole,ole ... subba Nürnberg !

  • Bulthuis und Möhwald verletzt, Mühl und Leibold dafür drin.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • #DerClub heute mit: Kirschbaum, Brecko, Mühl, Hovland, Sepsi, Petrak, Behrens, Kempe, Burgstaller, Leibold, Matavz. #fcns04 #fcn

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Hmmm, schade das Mö ned dabei ist :cry:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Mike 9816

    Kann sein, dass ein anderer diesen Gedanken schon gepostet hat -
    aber ich finde es mal wieder äußerst ärgerlich, dass die "öffentlich rechtlichen "
    dieses vermeintlich langweilige Spiel der Bauernstars zeigt.
    Sollte es, wie wir hoffen, zu einem echten Pokalknüller heute abend gegen S04 kommen,
    nimmt die breite Masse, daran wieder nicht live teil.
    An solche Spiele erinnert man sich ein Leben lang und solche Spiele schaffen neue Anhänger.


    und per GEZ zahlt man diesen Mist auch noch...
    als wenn die Bayern nie im Fernsehen kommen würden. :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von König

    Hmmm, schade das Mö ned dabei ist :cry:

    ja, finde ich auch. sagte schwartz nicht auf der pk, dass er gegen badover n schlag abbekommen hat?

  • Wenn man die Bank heute anschaut, dann ist das so langsam das letzte Aufgebot :shock:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von maecglubb

    ja, finde ich auch. sagte schwartz nicht auf der pk, dass er gegen badover n schlag abbekommen hat?

    Kann sein. Grundsätzlich ist er für die Liga eh wichtiger, wäre halt aber trotzdem schön gewesen, zumal ich Tim noch nicht soweit sehe und er noch nicht soweit ist aktuell, auch aufgrund seiner Verletzung.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von pipi86

    die bank ist echt furchtbar

    ach was... jeder kann heute ein Held werden! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Capo

    Ohje, jetzt als ich die Aufstellung gesehen habe, habe ich auch ein schlechtes Gefühl

    heute braucht man doch kein schlechtes gefühl haben,mit einem sieg rechne ich nicht.wenns anders kommt,um so schöner.