• Ich habe allerdings auch den Eindruck, dass sie locker ins bessere Drittel der Liga einzuordnen sind. Gegen Fürth wars schwer und es kam viel Pech dazu. Aber sonst reißen sie eigentlich auffällig oft gefährliche Lücken in die gegnerischen Abwehrreihen. Am Sturm liegt unser Tabellenplatz jedenfalls ganz sicher nicht.

    Matavz scheint nach vorne einen Tick gefährlicher zu sein, Burgstaller macht das aber mit einer deutlich besseren Hilfsarbeit nach hinten wett.

  • Zitat von phantomias


    Ja ist er.


    ...und hat seinen Stammplatz :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • In den ersten Spielen für mich eine Überraschung. :hoch:
    Bereits sehr präsent und immer gefährlich. Im Angriff ist er in den ersten Spielen immer anspielbar und bearbeitet seinen Gegner ständig.
    Meine Hoffnung ist, dass er noch mehr ins Spiel eingebunden werden kann.
    Weiter so :hoch:

  • Zitat von soerenrudi

    Keine Sorge, der wird schon bald auf dem Niveau des restlichen Vereins spielen.


    Hast das :ironie: vergessen?
    Oder gehst Du lieber in die Vorstadt oder nach M zur Arroganz?
    Kann Deinen Kommentar nicht verstehen und solltest Du Glubb Fan sein, dann empfehle ich Dir ...
    Lassen wir es :winke:

  • Zitat von soerenrudi

    Keine Sorge, der wird schon bald auf dem Niveau des restlichen Vereins spielen.

    Bitte erlaube mir, dass ich diese Prognose nicht teilen kann. Matavz war ein guter Griff von Bornemann und Schwartz. Nur: Den Parker hätte man sich dann schenken können, aber wahrscheinlich wusste man vorher auch nicht, dass man den Matavz bekommt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Bitte erlaube mir, dass ich diese Prognose nicht teilen kann. Matavz war ein guter Griff von Bornemann und Schwartz. Nur: Den Parker hätte man sich dann schenken können, aber wahrscheinlich wusste man vorher auch nicht, dass man den Matavz bekommt.


    Parker und Matavz sind zwei unterschiedliche Spielertypen. Parker ist gar nicht schlecht. Den kannst du immer bringen wenn du Tempo brauchst.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von weam

    Ein bisschen überrascht mich schon, dass er so ein guter Fußballer ist. Dazu ist er torgefährlich, einen besseren hätten wir nicht leihen können, behaute ich einfach mal.

    Darum hat sich ja auch der FCA so lange "geziert", ihn auszuleihen....

  • http://www.bild.de/sport/fussball…47924.bild.html

    Zitat

    Matavz glücklich: „Meine Tore freuen mich natürlich. Gerade, nachdem ich bei meinem letzten Verein in Genua lange nicht gespielt habe. Ich möchte mit meinen Toren natürlich auch dem Team weiter helfen.“
    Klappt aktuell prächtig. Mit seiner derzeitigen Quote übertrifft er sogar die bislang erfolgreichste Zeit seiner Karriere! In Holland ballerte sich der Stürmer einst mit 58 Toren in 154 Spielen in die Bundesliga. Matavz dazu: „Vor dem Tor war ich schon immer eiskalt. So etwas kann man nicht lernen.“

    :onfire::onfire::onfire:

  • Zitat

    Bitte erlaube mir, dass ich diese Prognose nicht teilen kann. Matavz war ein guter Griff von Bornemann und Schwartz. Nur: Den Parker hätte man sich dann schenken können, aber wahrscheinlich wusste man vorher auch nicht, dass man den Matavz bekommt.

    Ich hätte auch viel lieber den holländischen Pele als ablösefreie Festverpflichtung, anstelle des Leihspielers Parker bei uns gesehen.
    Vor allem wäre er, bei den Problemen in der Defensive, die wir bislang haben, sicherlich Stammspieler als RV.
    Leider wurde ja kommuniziert, daß er mit seiner Verpflichtung einem offensiven Transfer die Anstellung blockiert. Und wie stellt sich die Situtation nun dar?

    Aber wir sind hier bei Tim Matavz und den sehe ich richtig gern spielen, er ist technisch versiert, kann mit dem Ball umgehen und ist torgefährlich.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Karbbfm

    Bitte erlaube mir, dass ich diese Prognose nicht teilen kann. Matavz war ein guter Griff von Bornemann und Schwartz. Nur: Den Parker hätte man sich dann schenken können, aber wahrscheinlich wusste man vorher auch nicht, dass man den Matavz bekommt.

    Abwarten. Über Pekhart wurde nach zwei Spielen das selbe geschrieben. :face_with_tongue:
    Bei uns verschlechtern sich die Spieler halt irgendwie meistens leider. Pekhart, Kiyotake, Candeias und wie sie nicht alle hießen. Und wenn nicht, dann kicken sie die Saison drauf meistens wieder wo anders. :?
    Aber keine Sorge Grabbers und Karbbfm, ich habe nach dem Beitrag ordentlich auf Holz geklopft. :slightly_smiling_face:

  • Naja bei Matavz habe ich zumindest mal den Verdacht, dass er ja primär seine eigene Karriere retten will. Ich denke nicht, dass er sich (vor dem Saisonendspurt) sonderlich hängen lassen wird, wenn er es "psychologisch" in der Hand hat.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von soerenrudi

    Abwarten. Über Pekhart wurde nach zwei Spielen das selbe geschrieben. :face_with_tongue:
    Bei uns verschlechtern sich die Spieler halt irgendwie meistens leider. Pekhart, Kiyotake, Candeias und wie sie nicht alle hießen. Und wenn nicht, dann kicken sie die Saison drauf meistens wieder wo anders. :?
    Aber keine Sorge Grabbers und Karbbfm, ich habe nach dem Beitrag ordentlich auf Holz geklopft. :slightly_smiling_face:

    Ich glaube, dass Matavz mit einem Pekhart und vor allem nicht mir einem Gebhardt vergleichbar ist. Talent ist bei allen vorhanden, aber Tim zeigt zumindest bisher, dass er seine weitere Karriere nicht einfach den Bach runter gehen lassen will und ich hoffe, das bleibt auch so.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Seh ich auch so.

    Sehr stark im Bodenkampf.

    Würde den gerne in einem 4-3-3 System sehen, gemeinsam mit Burgstaller ubd Parker/Teuchert.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Spotify

    Hat mich jetzt nicht so überzeugt, aber definitiv nicht schlecht. Der kann aber was!

    Schiesst Tore, is aber nicht so wichtig beim Fussball

  • Matausch gefällt mir echt gut :hoch:
    Hatte gleich zur Verpflichthng ein gutes Gefühl. Konnte nicht verstehen wie man seine Verpflichtung nicht gut fand.
    Außer das es leider nur eine Leihe ist :frowning_face:

  • Zitat von Zühnigger

    Schiesst Tore, is aber nicht so wichtig beim Fussball


    Im letzten Spiel hat er mir nicht so gefallen, war irgendwie ohne Durchschlagskraft. Ansonsten gefällt er mir aber.