• Zitat von Blindfisch000

    auch ziemlich wirklungslos wie in allen spielen nach dem winter!


    Ist die ärmste Sau da vorne drin.

  • Zitat von Blindfisch000

    is klar. nie ist einer schuld für seine Leistung. man kann sich Chancen auch mal erarbeiten!


    Hat er ja einmal immerhin :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Hat er ja einmal immerhin :wink:


    Matavz is heut noch einer der besseren in unserer Schlafwagentruppe.

  • Zitat von Spotify

    War noch einer der besseren, war für mich aber auch schlecht, wobei das wahrscheinlich eher an den Mitspielern liegt.


    Erkämpft Bälle aber wen die Mittelfeldspieler nicht nachrücken....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Grabbers

    Braucht einen zweiten Stürmer neben sich. Keinen Gislason. :roll:


    Doch. Aber der sollte ja den Möhwald geben.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Glubbman

    Matavz als Spielertyp wäre damals der perfekte Schroth-Ersatz gewesen.. in dem entsprechenden Spielsystem (als es so etwas gab)

    ..da war er 16 !!! :lol:
    Sorry :wink:

  • Spielt seit der Rückrunde katastrophal.

    Lieber Hamburger bitte erkläre mir mal was genau Matavz für uns so wichtig macht.
    Von ihm sieht man absolut garnichts...

    Wenn ich seine Leistung mit der Leistung von Gislason gegen 60ig und Bochum sehe, dann sind das Welten.

  • Zitat von progygax


    Wenn ich seine Leistung mit der Leistung von Gislason gegen 60ig und Bochum sehe, dann sind das Welten.

    Ja, kam echt wahnsinnig mehr bei raus.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Scheint in extremstem Ausmaß von Burgi profitiert zu haben.


    ganz sicher, gerade auch weil er eher der spielerische Typ Mittelstürmer ist. Sonst fehlt ihm die Robustheit und/oder läuferische Stärke.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Sinnbild des Niedergagns unter Schwartz. Ganz ganz feiner Spieler, das blitzt ab und zu immer noch auf, siehe sein Pass auf Möhwald kurz vor dem 1:0. aber ohne funktionierendes Zusammenspiel sieht er vorne alleingelassen immer schlechter aus.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von progygax

    Spielt seit der Rückrunde katastrophal.

    Lieber Hamburger bitte erkläre mir mal was genau Matavz für uns so wichtig macht.
    Von ihm sieht man absolut garnichts...

    Wenn ich seine Leistung mit der Leistung von Gislason gegen 60ig und Bochum sehe, dann sind das Welten.

    Er kann, normalerweise, sehr gut den Ball abschirmen und als Wandspieler auch prallen lassen, zudem gewinnt er vorn Kopfballduelle.
    Heute allerdings war das, wie bei Ishak auch, nichts....allerdings bekamen die Beiden kaum verwertbare Bälle.
    Gislason rennt zwar ohne Ende und ackert......jedoch viel kommt dabei, unterm Strich, auch nicht 'rüber.
    Egal, wie Schwartz ihn sieht.....für mich ist er auch eher Aussenstürmer als MS.

  • im grund genommen ist es für die gegnerische defensive recht leicht: die können sich auf 2 mann konzentrieren: matavz und möhwald.kein wunder, dass die irgendwie ausgebrannt wirken. anfangs konnte sabiri das nutzen, der fehlt jetzt aber. ishak ist noch nicht so weit und gislason ackert und läuft viel herum, ja, aber es fehlt der zug zum tor.