• Ihr träumt davon, der Glubb könnte gute, junge Talente auf der ganzen Welt entdecken? :lol: Die finden doch talentierte Jungs noch nicht mal vor der eigenen Haustür! Beispiel: Karsanidis. Wohnhaft im Landkreis NEA, erst bei Fädd (Jugend), jetzt isser in Würzburg. Manchmal habe auch ich den Eindruck, dass diese Abteilung "Scouting" beim Glubb nur noch auf dem Papier existiert.

  • Beim Scouting wurde durch zuletzt auch eingespart.

    Und zwar nicht aus Jux und Dollerei, sondern wie beim NLZ auch aufgrund finanzieller Zwänge, Stichwort Schuldenabbau aus der Bader&Woy Ära.

    UNabhängig___Überparteilich

  • samma liest eigentlich noch irgendeiner was vorher gepostet wurde? Das ist jetzt das 4. Mal dass einer fragt (und Antwort kriegt) und ich hab selbst noch nicht mal den kompletten Thread gelesen.. :roll:

    Mods: bitte Aussprache in den Threadtitel. :wall:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von effchen

    wie spricht man den aus

    Mattausch

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Karbbfm

    Ihr träumt davon, der Glubb könnte gute, junge Talente auf der ganzen Welt entdecken? :lol: Die finden doch talentierte Jungs noch nicht mal vor der eigenen Haustür! Beispiel: Karsanidis. Wohnhaft im Landkreis NEA, erst bei Fädd (Jugend), jetzt isser in Würzburg. Manchmal habe auch ich den Eindruck, dass diese Abteilung "Scouting" beim Glubb nur noch auf dem Papier existiert.

    Ja....tue ich ! :slightly_smiling_face:
    Wenn es das kleine Groningen schafft, u.A. spätere Weltstars wie Suarez in Uruquay ( ! ) und Arjen Robben zu scouten....darf ich als Clubberer zumindest davon träumen, daß dies in Nürnberg auch evtl. möglich sein könnte.

  • Mataws spricht man den Tim aus...Gremoooo slovenci!!!

    guter Transfer , allerdings in einer nicht funktionierenden Mannschaft
    ich bin gespannt...
    mit Shawn Parker / Tim / Guido muss der Knoten platzen!

    Shawn Matstaller! :smiling_face_with_sunglasses:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja....tue ich ! :slightly_smiling_face:
    Wenn es das kleine Groningen schafft, u.A. spätere Weltstars wie Suarez in Uruquay ( ! ) und Arjen Robben zu scouten....darf ich als Clubberer zumindest davon träumen, daß dies in Nürnberg auch evtl. möglich sein könnte.


    Ich träum grade davon, da die Talente sich schon im NLZ tummeln und im Laufe der Saison bei den Profis auftauchen. :grinning_face:

  • Zitat von effchen


    Halt die Klappe :schaem::schaem::schaem:

    Effchen....ganz klar...wenn du die vorherigen Seiten gelesen hättest, wüsstest du wie der Name ausgesprochen wird.
    Da wurde es nämlich in mehreren Posts erwähnt.
    Lego hat recht....lesen hilft, allerdings hätte er die Smileys wirklich unterlassen können.
    Im Übrigen möchte ich dich bitten, einen freundlicheren Umgangston zu pflegen....wir sind hier nicht am Thresen ! Und auch du solltest die abwertenden Smileys lassen.
    Alles klar ? :wink:

  • ich hoff, mal er schießt im schnitt 3 tore, damit er das ausgleichen kann, was die hinten fabrizieren.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Das Einzige, was mir bei Richards' Matavz-Beschreibung ein wenig Magengrummeln bereitete, war....das dieser gern spielstarke Nebenleute um sich hat, da er selber eher ein spielstarker MS sei.
    Kurz - das er wohl eher ein Kombinationsstürmer ist und weniger so der Brecher, der vieles vorn auf eigene Faust erledigt.
    Nur - wo sollen wir diese Leute hernehmen...... :?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das Einzige, was mir bei Richards Matavz' Beschreibung ein wenig Magengrummeln bereitete, war....das dieser gern spielstarke Nebenleute um sich hat, da er selber eher ein spielstarker MS sei und nicht so der Brecher ist, der vieles auf vorn eigene Faust macht.
    Nur - wo sollen wir diese Leute hernehmen...... :?

    diesen Kräuter-Cocktail muss Herr Schwartz mixen...sonst ist er nicht der richtige Trainer für den FCN

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb: