• Die Chance nutzen, den Mann günstig verpflichten, fitkriegen und nächstes Jahr rockt er.
    Mar hat völlig recht, der wirkt nicht fit und vermutlich ist es auch genauso. Der läuft bloß auf 3 Zylindern. Wie der in der Hinrunde seine Tore gemacht hat, als Vollblinder kriegt man das nicht hin.

    Also auch wenn das zur Zeit nichts ist: Bitte behalten den Mann!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78

    Die Chance nutzen, den Mann günstig verpflichten, fitkriegen und nächstes Jahr rockt er.
    Mar hat völlig recht, der wirkt nicht fit und vermutlich ist es auch genauso. Der läuft bloß auf 3 Zylindern. Wie der in der Hinrunde seine Tore gemacht hat, als Vollblinder kriegt man das nicht hin.

    Also auch wenn das zur Zeit nichts ist: Bitte behalten den Mann!


    Oh Mann du Träumst wirklich

  • Zitat von DB4


    Oh Mann du Träumst wirklich


    Die Hinrunde hast du aber verfolgt oder?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • TM ist mit Sicherheit keine hohe Ablöse Wert.
    Sollte Augsburg hier die Augen und auf machen und uns entgegen kommen, dann wird es erst ein Thema :winke:
    Mit der jetzigen Situation kann der Spieler keine großen Forderungen stellen.

  • Als alleinige Spitze ist er sicherlich keine Bereicherung,
    auch in der Hinrunde hat er seine besseren Spiele an der Seite von Burgi bestritten.
    Eher benötigen wir in der nächsten Saison einen Stürmer ala Burgstaller,
    als einen Stürmer Tim Matavz.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Der muss doch verletzt oder sowas sein.
    Anders sind Verhalten auf dem Platz und Körpersprache nicht zu erklären.
    Soooo schlecht fand ich ihn in der Hinrunde nicht.
    Seltsam.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Der muss doch verletzt oder sowas sein.
    Anders sind Verhalten auf dem Platz und Körpersprache nicht zu erklären.
    Soooo schlecht fand ich ihn in der Hinrunde nicht.
    Seltsam.

    Seit seiner Verletzung im Pauli-Spiel könnte man meinen es ist ein anderer Spieler. Keine Ahnung was da los ist.

  • Für den hat Augsburg vier Millionen bezahlt.Und hier im Forum wird Bornemann angegeriffen,weil er einen Spieler für Lau geholt hat und er nicht eingeschlagen hat.Verkehrte Welt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • In der Hinrunde hat er vieles gezeigt, dass ich davor länger nicht bei einem Stürmer im Glubb Trikot gesehen habe. Ich dachte, dass ist genau der MS, den wir brauchen und eine absolute Verstärkung in der zweiten Liga.

    Seit seiner Verletzung ist er wie ausgewechselt und auch er krankt, wie unsere komplette Offensive, am fehlenden Burgi. Nicht in Worte zu fassen, wie stark der Bruch durch diesen Abgang ist, als wäre die komplette Mannschaft daran zerbrochen...

    Trotzdem halte ich, nach dem, was ich in der Hinrunde gesehen habe, Tim für einen guten Stürmer, der das Potential zun topspieler in Liga 2 hat. Nur denke ich nicht, dass das seinem Anspruch entspricht und wir uns das leisten können. Da wird wohl Wooten unterm Strich billiger sein und der hat auch recht konstant nachgewiesen, dass er in Liga zwei ein guter ist.

  • Zitat von Shakezpeare

    In der Hinrunde hat er vieles gezeigt, dass ich davor länger nicht bei einem Stürmer im Glubb Trikot gesehen habe. Ich dachte, dass ist genau der MS, den wir brauchen und eine absolute Verstärkung in der zweiten Liga.

    Seit seiner Verletzung ist er wie ausgewechselt und auch er krankt, wie unsere komplette Offensive, am fehlenden Burgi. Nicht in Worte zu fassen, wie stark der Bruch durch diesen Abgang ist, als wäre die komplette Mannschaft daran zerbrochen...

    Trotzdem halte ich, nach dem, was ich in der Hinrunde gesehen habe, Tim für einen guten Stürmer, der das Potential zun topspieler in Liga 2 hat. Nur denke ich nicht, dass das seinem Anspruch entspricht und wir uns das leisten können. Da wird wohl Wooten unterm Strich billiger sein und der hat auch recht konstant nachgewiesen, dass er in Liga zwei ein guter ist.

    Das seh ich genauso, mit Burgstaller und Matavz hatten wir ein für 2.-Liga-Verhältnis sehr starkes Sturmduo. Seit Matavz jedoch alleine vorne steht bringt er gar nix mehr. Zusammen mit Teuchert könnte das ganze allerdings wieder sehr gut funktionieren. Ich denke schon das man sicherlich keinen besseren Stürmer als Matavz (zumindest von den Anlagen) bekommen kann. Daher sollte man schon versuchen ihn bestenfalls nochmals für ein Jahr auszuleihen.

  • Zitat von maigl

    Das seh ich genauso, mit Burgstaller und Matavz hatten wir ein für 2.-Liga-Verhältnis sehr starkes Sturmduo. Seit Matavz jedoch alleine vorne steht bringt er gar nix mehr. Zusammen mit Teuchert könnte das ganze allerdings wieder sehr gut funktionieren. Ich denke schon das man sicherlich keinen besseren Stürmer als Matavz (zumindest von den Anlagen) bekommen kann. Daher sollte man schon versuchen ihn bestenfalls nochmals für ein Jahr auszuleihen.


    hat der überhaupt noch Bock? ist ständig verletzt und wenn er mal spielt, bringt er gar nichts...

    in der form bitte wieder nach Augsburg ziehen lassen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich bin bei Matavz recht zwiegespalten, maigl hat das ganz gut auf den Punkt gebracht.
    Aber ich orakel jetzt mal, dass Augsburg absteigt (egal ob direkt oder Relegation), Matavz zurückgeholt wird und sich das Thema in was auch immer auflöst.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von maigl

    Das seh ich genauso, mit Burgstaller und Matavz hatten wir ein für 2.-Liga-Verhältnis sehr starkes Sturmduo. Seit Matavz jedoch alleine vorne steht bringt er gar nix mehr. Zusammen mit Teuchert könnte das ganze allerdings wieder sehr gut funktionieren. Ich denke schon das man sicherlich keinen besseren Stürmer als Matavz (zumindest von den Anlagen) bekommen kann. Daher sollte man schon versuchen ihn bestenfalls nochmals für ein Jahr auszuleihen.

    Der Fernschusstreffer gegen 1860 oder etwa zwei (a la Ciric) überlegt eingenetzte Kontertore auswärts (war das einmal Karlsruhe und einmal Düsseldorf?) waren schon zum Zunge schnalzen. Ich habe ihn eigentlich auch noch nicht aufgegeben. Aber für eine Weiterverpflichtung müssten die Konditionen passen: Keine Ablöse, Einigung beim Gehalt, finanzieller Spielraum für weitere Spieler, etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!