4. Spieltag: 1.FCN - 1860 München (Analyse)

  • Zitat von Freddy

    Die Mannschaft hat heute sehr wohl gekämpft, gut dagegengehalten und war sicher nicht si schlecht wie das hier behauptet wird.

    Aber sie war doch so unterlegen zuhause gegen den (Stand Anpfiff) zwölften der zweiten Liga, dass der Sieg für 60 vollkommen in Ordnung geht. Selbst wenn ich die nicht wirklich nachvollziehbare gelb-rote Karte einbeziehe... dafür wurde den Löwen ein klarer Elfer nicht gegeben.

    Das ist derzeit einfach eine bums-schwache Truppe.

  • Zitat von Veteran

    Die haben sich den Arsch aufgerissen, mehr war heute halt nicht drin.

    :hoch:

    Ich finde allerdings schon dass mehr drin war, wir hatten mindestens 4 hochkarätige Chancen.
    Die gelb-rote Karte muss man sicher nicht geben, dadurch wurde das Spiel das Spitz auf Knopf stand in die aus unserer Sicht falsche Richtung gelenkt.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Die Mannschaft ist in einem katastrophalen Zustand. Mental, körperlich und spielerisch! Da passt ja überhaupt nichts! So was von schlecht und diese nicht Wechselei von dem schlechtesten Trainer ever gehen ja mal voll auf den Sack, Alter Schwede!
    Ein Trainerwechsel ist für mich unumgänglich ! Das geht mit jedem Spieltag weiter nach unten , obwohl wir sind ja schon ganz unten :schaem:
    Trainerwechsel, so schnell wie möglich :exclamation_mark:
    Da stimmt einfach viel zu wenig und die Mannschaft gibt ein jämmliches Bild ab!
    Burgstaller, Behrens, die AVs und und und...... :schaem:
    Es geht gegen den Abstieg und nichts anderes!
    Und unser Wundermanager :winke::schaem:
    Falling down FCN :cry:

  • Wir wollen kompakt stehen -> Zentrum völlig verweist, Gegner bekommt jeden 2. Ball und darf sich beim Ball rumspielen das selbe auch an den Eiern. Musst als Trainer erstmal schaffen.

  • Zitat von Chancentod

    Aber sie war doch so unterlegen zuhause gegen den (Stand Anpfiff) zwölften der zweiten Liga, dass der Sieg für 60 vollkommen in Ordnung geht. Selbst wenn ich die nicht wirklich nachvollziehbare gelb-rote Karte einbeziehe... dafür wurde den Löwen ein klarer Elfer nicht gegeben.

    Das ist derzeit einfach eine bums-schwache Truppe.

    Ich bin nicht der Meinung dass man dermaßen unterlegen war, spielerisch vielleicht schon aber auch nicht überdeutlich.
    Kämpferisch was Einsatz, Wille, Leidenschaft angeht hat man mindestens genausoviel an den Tag gelegt wie 1860.
    Ein Unentschieden wäre sicher kein falsches Ergebnis gewesen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume


  • Vollste Zustimmung :hoch:

  • Zitat von Jet93

    Pendel in beide Richtungen ausschlagen, klar. Wir kamen nicht mal wirklich über die Mittellinie. Der Sieg ist absolut verdient und folgerichtig.

    Zum Zeitpunkt des Feldverweises war der Club am Drücker. Und diese, für mich Fehlentscheidung, war spielentscheidend. Ich weiß net, was manche hier erwarten. Das wir jede Mannschaft weghauen und souverän aufsteigen? Sorry, aber mit den Schulden und dem Kader ist es einfach schwer. Das Selbstvertrauen fehlt, der Wille aber ist meiner Meinung nach da....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Zitat von Chancentod

    Aber sie war doch so unterlegen zuhause gegen den (Stand Anpfiff) zwölften der zweiten Liga, dass der Sieg für 60 vollkommen in Ordnung geht. Selbst wenn ich die nicht wirklich nachvollziehbare gelb-rote Karte einbeziehe... dafür wurde den Löwen ein klarer Elfer nicht gegeben.

    Das ist derzeit einfach eine bums-schwache Truppe.


    @So ist es, nur wir haben keine echte Fußballer in der Mannschaft, ich sage wir brauchen einen Trainer der motivieren kann, ich würde trotz aller Proteste die jetzt kommen über Neururer nachdenken, bitte bald ein Trainerwechsel
    bevor es zu spät ist.

  • Zitat von Freddy

    Ich bin nicht der Meinung dass man dermaßen unterlegen war, spielerisch vielleicht schon aber auch nicht überdeutlich.
    Kämpferisch was Einsatz, Wille, Leidenschaft angeht hat man mindestens genausoviel an den Tag gelegt wie 1860.
    Ein Unentschieden wäre sicher kein falsches Ergebnis gewesen.

    Und? Zuhause gegen 60 mit viel Wohlwollen ein Unentschieden als grade so verdient bezeichnen? Wo stehen wir denn bitte? Mit einer Kernmannschaft, die letzte Saison über weite Strecken die zweite Liga schwindelig gespielt hat?

  • Zitat von MuelliFCN

    Zum Zeitpunkt des Feldverweises war der Club am Drücker. Und diese, für mich Fehlentscheidung, war spielentscheidend. Ich weiß net, was manche hier erwarten. Das wir jede Mannschaft weghauen und souverän aufsteigen? Sorry, aber mit den Schulden und dem Kader ist es einfach schwer. Das Selbstvertrauen fehlt, der Wille aber ist meiner Meinung nach da....

    Wir waren am Drücker? Okay. :lol:

  • Zitat von Freddy

    Die Mannschaft hat heute sehr wohl gekämpft, gut dagegengehalten und war sicher nicht si schlecht wie das hier behauptet wird.


    Heißt du zufällig Alois Schwartz?

    Die einzige Mannschaft die Fußball gespielt hat war 1860. Unsere kämpferisch ach so tolle Leistung war nicht mehr als das Mindestmaß an Einsatz, das ich von einer Zweitligamannschaft verlangen kann. Und ehrlich gesagt habe ich jetzt schon die Schnauze voll von diesem planlosen Gekicke eines noch planloseren Trainers. Da ist einfach null Struktur und System dahinter. Unter Weiler war's auch nicht immer schön anzuschauen, aber wenigstens hatten wir unter ihm ein klares und effizientes System mit disziplinierter Abwehrarbeit und kaltschnäuziger Offensive.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!