5. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Verlieren wir heute macht sich Schwartz damit endgültig zum Deppen!
    Selten so etwas eierloses erlebt...
    Teuchert kann man nur raten, so schnell wie möglich den Verein zu verlassen!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • ich hoffe auf so richtig Prügel....ne fette Klatsche....

    Anders werden wir den nämlich net los !!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von hannes-fcn

    Warum zur Hölle immer Alushi???

    Schwartz hat eine Einsatzgarantie in seinen Vertrag schreiben lassen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Jetzt lässt doch mal den Teuchert stecken. Ich finde es durchaus richtig mit Möhwald die Zentrale zu stärken. Aber Teuchert deutlich früher einzuwechseln, fände ich auch wichtig.

  • Zitat von ulf metschies

    Jetzt lässt doch mal den Teuchert stecken. Ich finde es durchaus richtig mit Möhwald die Zentrale zu stärken. Aber Teuchert deutlich früher einzuwechseln, fände ich auch wichtig.

    wann ist bei dir früher?

    82. Minute....?

    oder wenn wir 3:0 hinten liegen...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ulf metschies

    Jetzt lässt doch mal den Teuchert stecken. Ich finde es durchaus richtig mit Möhwald die Zentrale zu stärken. Aber Teuchert deutlich früher einzuwechseln, fände ich auch wichtig.

    :hoch::hoch::hoch:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von pipi86

    willst du witzig sein?

    Nein, war eher genervt.
    Wer Möhwald nicht als Offensivspieler erkennt, kann ja auch nicht ernst genommen werden. Man könnte ihn vielleicht langfristig zu einem spielerisch starken DM entwickeln. Was ich auch für einen guten Plan halte.

  • Zitat von Zarate_66

    ich hoffe auf so richtig Prügel....ne fette Klatsche....

    Anders werden wir den nämlich net los !!


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    genau mein gedanke.... heute HOFFENTLICH ne mega klatsche, damit dieser anfänger endlich weg ist. hab schon wieder ne krawatte auf den vogel, wenn ich mir diese drecks aufstellung so anschaue :wut::wut::wut::wut::wut:

  • Zitat von Zarate_66

    wann ist bei dir früher?

    82. Minute....?

    oder wenn wir 3:0 hinten liegen...?

    Nein, ich dachte je nach Spielstand so an 60 bis 70 Minute. Bei einem Heimspiel mit 2 Spitzen gerne auch mal von Anfang an.

  • Zitat von hattrick

    Weiß nicht was daran gut ist, dass ein Talent auf der Bank sitzt.

    check ich auch nicht!
    bald wird auch teuchert keinen bock mehr haben nur auf der bank zu sitzen!

  • Ihr seid der Hammer und ich kann eigentlich nur noch lachen :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:

    Freut euch doch, dass Möhwald in der Startelf steht. Jetzt kann er ja zeigen was er drauf hat :winking_face:

  • Zitat von fcnpower

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    genau mein gedanke.... heute HOFFENTLICH ne mega klatsche, damit dieser anfänger endlich weg ist. hab schon wieder ne krawatte auf den vogel, wenn ich mir diese drecks aufstellung so anschaue :wut::wut::wut::wut::wut:


    Ja solche Fans wünscht man den Kleeblättlern....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von pipi86

    check ich auch nicht!
    bald wird auch teuchert keinen bock mehr haben nur auf der bank zu sitzen!


    Vielleicht ist auch der ach so mutige Trainer, der so vehement Veränderungen angekündigt hat, nicht mehr in der Position, die Mannschaft aufzustellen. *hoff

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!