5. Spieltag: VfL Bochum - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wenn sie heute wieder genauso beschissen spielen, denke ich dass sie gegen den Trainer spielen. Dann handelt unser feiner Herr Sportdirektor aber hoffentlich endlich! Wenn er es schon nicht so mit der Kaderzusammenstellung hat....

    Einmal editiert, zuletzt von hattrick (16. September 2016 um 18:04)

  • Zitat von HansiKopp

    Verlieren wir heute macht sich Schwartz damit endgültig zum Deppen!
    Selten so etwas eierloses erlebt...
    Teuchert kann man nur raten, so schnell wie möglich den Verein zu verlassen!


    Nö. Bis zum nächsten Trainer zu warten....

  • Mal ganz ernsthaft? Kann man solche Leute nicht einfach vom Forum entfernen? Wobei, wenn ich dann wieder an einen bestimmten Admin denke: Der schreibt ja auch nur gegen den Glubb...

    Und da wünschen Fans dem eigenen Verein eine Niederlage. Im Fanszene - Thread darf dann aber nicht über Guter Fan oder Schlechter Fan diskutiert wird. Ihr seid keine Fans - ihr seid ganz arme Kreaturen...

  • Zitat von Lupo89

    Mal ganz ernsthaft? Kann man solche Leute nicht einfach vom Forum entfernen? Wobei, wenn ich dann wieder an einen bestimmten Admin denke: Der schreibt ja auch nur gegen den Glubb...

    Und da wünschen Fans dem eigenen Verein eine Niederlage. Im Fanszene - Thread darf dann aber nicht über Guter Fan oder Schlechter Fan diskutiert wird. Ihr seid keine Fans - ihr seid ganz arme Kreaturen...

    Man soll nicht von sich auf andere schließen. Übrigens geile Aussage, nur weil man nicht versteht dass eines der größten Talente der letzten Jahre grad mal 3 Minuten spielen darf. Während so langsam Denker wie Alushi Stammspieler sind, plus Brecko, Sepsi, Bulthuis..... hab ich wen vergessen in der Aufzählung?

  • Zitat von hattrick

    Weiß nicht was daran gut ist, dass ein Talent auf der Bank sitzt.

    Ich bin halt der Meinung, dass heute auswärts ein ZM durchaus sinnvoll ist und ich Matavz nicht draußen würde.
    Und der Junge hat bestimmt Talent, macht ihn aber bitte nicht zum Heilsbringer.

  • Zitat von fcnpower

    dann wander du mal schön rüber über die stadtgrenze

    Habe nicht mitbekommen, dass FCN74 seinem Verein eine Niederlage gewünscht hätte... Trauriger Haufen...

  • Zitat von ulf metschies

    Ich bin halt der Meinung, dass heute auswärts ein ZM durchaus sinnvoll ist und ich Matavz nicht draußen würde.
    Und der Junge hat bestimmt Talent, macht ihn aber bitte nicht zum Heilsbringer.

    Mach ich nicht, warum kicken bei uns die Talente nur auf der Bank. Anderswo würde man ihn genauso reinwerfen. Und komm mir jetzt bitte nicht mit verheizen.

  • Zitat von hattrick

    Man soll nicht von sich auf andere schließen. Übrigens geile Aussage, nur weil man nicht versteht dass eines der größten Talente der letzten Jahre grad mal 3 Minuten spielen darf. Während so langsam Denker wie Alushi Stammspieler sind, plus Brecko, Sepsi, Bulthuis..... hab ich wen vergessen in der Aufzählung?

    Also stellen wir Teuchert auf die Sechserposition oder gar in die Innenverteidigung? Bist du etwa auch so ein "Fan", der seiner Mannschaft heute eine Packung wünscht?

  • Zitat von Lupo89

    Also stellen wir Teuchert auf die Sechserposition oder gar in die Innenverteidigung? Bist du etwa auch so ein "Fan", der seiner Mannschaft heute eine Packung wünscht?

    Ähm Teuchert ist Stürmer, warum sollte er 6er spielen? Du bist auch eine Granate. :lol:

  • edit: Nein wünsche mir keine Packung, wünsche mir einen Sieg, plus weitere am Dienstag und danach. Wenn AS die Wende schafft, bitte, aber ich glaube nicht daran.

  • Zitat von hattrick

    Ähm Teuchert ist Stürmer, warum sollte er 6er spielen? Du bist auch eine Granate. :lol:


    Du schnallst aber auch schon gar nichts... Schreibst von Alushi, Bulthuis, Sepsi und Brecko, dass diese Spieler nicht in die Startelf gehören. Und wo spielen die Spieler? Sicher nicht im Sturm, Held...

  • Zitat von Lupo89

    Mal ganz ernsthaft? Kann man solche Leute nicht einfach vom Forum entfernen? Wobei, wenn ich dann wieder an einen bestimmten Admin denke: Der schreibt ja auch nur gegen den Glubb...

    Und da wünschen Fans dem eigenen Verein eine Niederlage. Im Fanszene - Thread darf dann aber nicht über Guter Fan oder Schlechter Fan diskutiert wird. Ihr seid keine Fans - ihr seid ganz arme Kreaturen...

    Ruhig bleiben, Brauner :grinning_face:

    Sowas (Niederlage wünschen) war hier schon zu Bader's Zeiten gang und gäbe. Und bei dem ein oder anderen Trainer sicher auch :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Lupo89

    Du schnallst aber auch schon gar nichts... Schreibst von Alushi, Bulthuis, Sepsi und Brecko, dass diese Spieler nicht in die Startelf gehören. Und wo spielen die Spieler? Sicher nicht im Sturm, Held...

    Und deswegen können diese nicht ersetzt werden und Teuchert nicht zusätzlich auch von Beginn an spielen? :lol::lol: Wer ist da der Held?? :lol:

  • Zitat von fcnpower

    wenn ich mir die aufstellung von den teebeutel anschau muss ich sagen, ruthenbeck hat eier! er wirft 4 neue in die offensive rein, alle 4 aus der U23.

    Weil er MUSS!!!!!! Die Verletztenliste gesehen?