7. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1. FCN (vor dem Spiel)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also wenn ich das mit der PK vor Fürth vergleiche, hatte die Luana heute einen Bad Hair Day.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich freue mich schon auf das Duell auf der Alm, da ich nix erwarte und somit nur positiv überrascht werden kann.
    @Mannschaft: macht für den Verein und uns euren Job!
    @Schwartz: lass die Jungs das mal machen und sprich mit der Mannschaft nicht über Fußball!
    @Bornemann: such bitte nen gescheiten Coach!

  • Zitat von elfmeterschinder

    ich weiss nicht warum, aber ich bin felsenfest davon überzeugt dass in bielefeld 3 punkte geholt werden. :smiling_face_with_sunglasses:

    Was war das letztes Jahr schön, als wir die 4:0 von der Alm geschossen haben.

  • Zitat von elfmeterschinder

    ich weiss nicht warum, aber ich bin felsenfest davon überzeugt dass in bielefeld 3 punkte geholt werden. :smiling_face_with_sunglasses:


    :mwah::mwah: ... der war gut :mwah::mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wenn ich mir so die Reaktionen auf seine PKs anschaue, hat er doch sogar recht :face_with_tongue: . Dass er nicht abliefert ist eine Sache.
    Aber von Anfang an fair beurteilt schaut mal echt anders aus.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Totti

    Ist am Ende des Tages ziemlich woschd, wenn er ned abliefert.


    Schon. Nur muss man sich dann so an den PKs aufhängen?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78


    Schon. Nur muss man sich dann so an den PKs aufhängen?


    Da haben manche halt nen Fetisch und finde die gesamtheitlich eigentlich immer scheiße. Egal ob Verbeek, Weiler oder Schwartz. :lol:

  • Ich schaue mir manche Pressekonferenz von Herrn Schwarz/Frau V. an und denke zurück an Kindheitstage, da läuft doch die "Benny Hill Show" ! Dann realisiere ich, nee, das ist die von meim CLUB.

    Blöd ist nur am Spieltag, daß der verbale Halbunfug, spielerisch prima umgesetzt wird.

  • Mein Gott, ich mag den Knecht einfach nicht. Obwohl das auch nicht immer so war. Am Anfang war ich ihm gegenüber ziemlich neutral eingestellt. Wollte ihm von mir aus auch Zeit geben, nur hatte ich damit gerechnet, wenigstens 6-8 Punkte mehr auf dem Konto zu haben. Aber so..., ne... .

    Auch am Sonntag wird das wieder nichts. Verstehe den Optimismus nicht.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Totti


    Da haben manche halt nen Fetisch und finde die gesamtheitlich eigentlich immer scheiße. Egal ob Verbeek, Weiler oder Schwartz. :lol:


    Die Art und Weise! Mich stört vor allem die Art und Weise :mrgreen: !

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von rheinfire

    1300? :shock: Wer um Himmels Willen tut sich denn das an?


    Mein lieber Herr Gesangsverein!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von immerwiederFCN

    Irgendwie rechne ich auch mit mindestens einem Punktgewinn keine Ahnung wieso :lol:

    Ich hab auf unentschieden gesetzt... Bielefeld spielt gern unentschieden - und wir sind ja nicht grad in Form für nen Sieg...

    Der Club verlor keine der letzten sieben Begegnungen mit Bielefeld. Gegen keinen anderen aktuellen Zweitligisten hat der FCN einen solchen Lauf. (kicker.de)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...