7. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FCN (Spielgeschehen)

  • Zitat von Dude

    25 Minuten ging unsere Überlegenheit.
    Keine Ahnung was für ein Spiel ihr schaut.

    Und 3 gute Chancen inkl. Elfer, glaube ich. Wahnsinnsspiel.

  • So, da schaut man sich das Gegurke mal 35 Minuten lang nicht an, liest dann dass man gar nicht so schlecht spielt, schaltet den Fernseher ein und was erlebt man in den ersten 5 Minuten? Einen verschossenen Elfmeter und das direkt folgende Gegentor mit der ersten Großchance des Gegners. Willkommen beim Club :schaem::lol:

  • Zitat von FCNMax

    Wenn schon, dann hätten sie ihn gegen Kerk tauschen sollen...aber dann würden jetzt alle dem Burgstaller nachtrauern. Also da mache ich Bornemann jetzt mal keinen Vorwurf. Mal davon abgesehen glaube ich auch nicht, dass es bei Burgstaller Absicht ist. Seine Spielweise war letzte saison auch nicht wesentlich anders...


    Es muß ja einen Grund haben warum ich beim europäischen Spitzenverein Cardiff City keinen Stammplatz habe! :schaem:

  • Alles wie immer, nur, dass wir heute wieder ansprechend begonnen haben, aber nach vorne zu harmlos und nach hinten bodenlos sind. Man erkennt eine Steigerung, denke aber dennoch, dass die taktischen Vorgaben =fehlerhafte, an Schwartz liegen und er darum hier auf Dauer nichts zu suchen hat. Daneben ist burgstaller seit Wochen formschwach, wenn man ihn schon aufstellen muss, dann bitte bitte warum ihn einen Elfer schießen lassen?
    Gegen DIESE Bielefelder Mannschaft hinten zu liegen rechtfertigt schon alleine eine Entlassung des Trainers. Überspitzt gesagt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Der Unbekannte

    Fürchte, jetzt gibts schnell das 0:2 und dann gehts dahin, ähnlich wie gegen Fürth.

    0:2 und Gelb-Rot Burgstaller.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hattrick

    Bestes Saisonspiel. :lol: Alter, der Schwartz färbt schon ab. :lol:

    Ja, war es.......denn es wurde nicht nur planlos gebolzt, sondern sich Chancen erspielt.
    Das man sie nicht macht, steht auf einem anderen Blatt.
    Dafür, daß ein Elfer so dilettantisch vergeben wird, kann kein Trainer der Welt etwas.
    Versuche mal ein Spiel objektiv zu bewerten.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja, war es.......denn es wurde nicht nur planlos gebolzt, sondern sich Chancen erspielt.
    Das man sie nicht macht, steht auf einem anderen Blatt.
    Dafür, daß ein Elfer so dilettantisch vergeben wird, kann kein Trainer der Welt etwas.
    Versuche mal ein Spiel objektiv zu bewerten.


    Wie viele Chancen waren das?

  • Cedric schiesst uns zum Sieg und dann kann sich der Ösi am Ende der Saison Vertragslos bei anderen Vereinen anbiedern. Burgstaller muss Leistung bringen... Will er nächste Saison einen guten Vertrag bekommen, was ablösefrei möglich ist, muss er seine letzte Saison bestätigen!

    So blöd ist nicht mal ein Ösi dass er das nicht kapiert!

  • Burgstaller war doch nur gut, als er von Schöpf gefüttert wurde und der ihm alles schön servierte. Als Schöpf weg war, hat er doch auch nichts mehr gebracht. Totale Überschätzung und Selbstüberschätzung.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Biss und Wille erkenne ich nicht zwingend...vom Können nicht zu reden.

    Der Gegner ist komplett zahm.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Naja, da man momentan mit einer weiteren pleite rechnen muß wäre es besser wenn Schwartz gegen Union nicht mehr unser Trainer ist.
    Es muß da einfach was passieren um noch zu retten was zu retten ist!!!
    Man kann jetz unmöglich noch warten bis 10 Spiele vorbei sin, besser wird des nimmer!!

    NUR DER FCN

  • Zitat von GlubbererZürich

    Cedric schiesst uns zum Sieg und dann kann sich der Ösi am Ende der Saison Vertragslos bei anderen Vereinen anbiedern. Burgstaller muss Leistung bringen... Will er nächste Saison einen guten Vertrag bekommen, was ablösefrei möglich ist, muss er seine letzte Saison bestätigen!

    So blöd ist nicht mal ein Ösi dass er das nicht kapiert!


    Dafür müsste der auch vor der 70. kommen

  • Zitat von hattrick

    Bestes Saisonspiel. :lol: Alter, der Schwartz färbt schon ab. :lol:


    Logisch kann man die große Keule rausholen und draufknüppeln wenn man den Maßstab der 18 Spiele ohne Niederlage hernimmt.
    Wenn ich aber bedenke das die Mannschaft im Augenblick eher ein komplettes Nervenbündel ist, dann war ich über den Auftritt in der ersten Halbzeit nicht unglücklich, weil wir teilweise wieder gut gespielt haben.

    Es ist jetzt auch müßig zu spekulieren ob es mit Leibold hinten besser gelaufen wäre.

    Leider werden dem Alois gute Ansätze über 25 oder 30 Minuten nicht mehr helfen.

    Ob es ein neuer Trainer schafft diesen Jungs Selbstvertrauen einzuimpfen bleibt noch anzuwarten.

    Wir können ja mal beim Bruno nachfragen..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!