7. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FCN (Analyse)

  • man wäre weiter gut beraten, auf das wesentliche und finanzierbare zu schauen, was intern hoffentlich professionell gemacht wird. die tagesaktualität der ergebnisse ist eine spannende externe sau und ab und an allzu blendend, in der einen wie in der anderen richtung.


  • Seh ich ähnlich, bin heute zum ersten mal seit langem einigermaßen zufrieden in die Arbeit gegangen!

  • Zitat von Zühnigger

    Der Gegner war grottenschwach. Zum Glück haben wir mal Tore gemacht und nicht nur Chancen gehabt.

    Jep entsprechend sollte man den Sieg auch einordnen. Ich mag ja nicht dran denken was passiert wäre, als Bielefeld diese eine Chance zum 2:1 hatte, als sich unsere Abwehr eine Apnoe gönnte. Weiß nicht, ob wir das weggesteckt hätten.

    Danach hat es die Mannschaft sehr gut gemacht. Auch schön, dass wir beim 3:1 mal einen Konter sauber abgeschlossen haben.

  • gestern ne runde mitm oldtimer gemacht, als ich von spesi/brecko/burgstaller las.
    der trainer scheint alles richtig geamcht zu haben.

    saustark! endlich gewonnen!
    nach dem verschossenen elfmeter und dem 1:0 hab ich dann auch das handy gar aus gemacht...
    bitte strafe mich weiter ab, mein club :slightly_smiling_face::red_heart:

    am freitag nachlegen!

  • Der Gegner ist immer nur so stark, wie man ihn lässt... Tage zuvor hatte dieser "schwache Gegner" an gleicher Stelle Hannover lange überhaupt keine Chance gelassen...

    Klar darf man die Mannschaft jetzt nicht in den Himmel heben, darf aber auch mal loben,dass sie gestern ein serh starkes Spiel gemacht hat.

  • Was mach ich bloß,was mach ich bloß. Fahr ich vielleicht am Freitagnachmittag wieder zurück um mir das Spiel gegen Union live an zu schauen.Oder bleib ich doch lieber in der Sonne und am Meer.
    Hab mich riesig gefreut über den Sieg.Muss auch den Kommentaren zufolge ein gutes Spiel unserer Mannschaft gewesen sein.Da lassen sich doch gern ein paar Grappa trinken .

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Lupo89

    Der Gegner ist immer nur so stark, wie man ihn lässt... Tage zuvor hatte dieser "schwache Gegner" an gleicher Stelle Hannover lange überhaupt keine Chance gelassen...

    Klar darf man die Mannschaft jetzt nicht in den Himmel heben, darf aber auch mal loben,dass sie gestern ein serh starkes Spiel gemacht hat.


    Und manche lassen sich halt einfacher als andere, vor allem der jetzige Tabellenletzte. Und von "lange" konnten auch wir uns in den andern Spielen nix kaufen.

  • Zitat von Loko

    Was mach ich bloß,was mach ich bloß. Fahr ich vielleicht am Freitagnachmittag wieder zurück um mir das Spiel gegen Union live an zu schauen.Oder bleib ich doch lieber in der Sonne und am Meer.
    Hab mich riesig gefreut über den Sieg.Muss auch den Kommentaren zufolge ein gutes Spiel unserer Mannschaft gewesen sein.Da lassen sich doch gern ein paar Grappa trinken .

    Bleib lieber am Meer. Sonst ist die ganze Entspannung gleich wieder dahin :wink:
    Den Club kannst du doch das ganze Jahr über sehen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Letze RR hat man die Punkte auf der Alm gerne genommen obwohl unverdient, gestern einen völlig verdienten 3er eingefahren und jetzt soll man sich dafür entschuldigen oder was? :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Letze RR hat man die Punkte auf der Alm gerne genommen obwohl unverdient, gestern einen völlig verdienten 3er eingefahren und jetzt soll man sich dafür entschuldigen oder was? :lol:

    Wer sagt das denn, dass man sich entschuldigen muss?

  • Zitat von wikinger

    Wer sagt das denn, dass man sich entschuldigen muss?

    Echt etz?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von thomson79

    Seh ich ähnlich, bin heute zum ersten mal seit langem einigermaßen zufrieden in die Arbeit gegangen!

    Ja finde auch.
    Hamburgers Analysen sind eh meistens sehr treffend so auch dieses mal!!! :hoch:

    NUR DER FCN

  • Zitat von Loko

    Was mach ich bloß,was mach ich bloß. Fahr ich vielleicht am Freitagnachmittag wieder zurück um mir das Spiel gegen Union live an zu schauen.Oder bleib ich doch lieber in der Sonne und am Meer.
    Hab mich riesig gefreut über den Sieg.Muss auch den Kommentaren zufolge ein gutes Spiel unserer Mannschaft gewesen sein.Da lassen sich doch gern ein paar Grappa trinken .


    Hast du den Verstand verloren?
    Weil wir mit ach und krach gegen das neue Schlusslicht gewonnen haben willst du deinen Urlaub abbrechen???

  • Geht es in diesem Forum eigentlich noch um den Verein oder darum wer Recht hat und sich über Siege freut oder entsprechend ärgert?

    Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber es war ja wohl ganz ansprechend. Das passt doch. Abwarten, wie es weiter geht.
    Aber dieses "heute haben die Kritiker auf die Fresse bekommen" ist genauso peinlich, als wenn wir am Freitag verlieren und dann Überlegenheitsposts von Kritikern kommen.
    Zu Bundesligazeiten hatte auch das Forum zumindest zeitweise mehr Niveau. :roll:

  • Zitat von Totti

    Vielleicht einfach keine Strohmänner aufbauen, statt von Tieren zu fantasieren.

    Als ob man hier noch was aufbauen müsste......

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Geht es in diesem Forum eigentlich noch um den Verein oder darum wer Recht hat und sich über Siege freut oder entsprechend ärgert?

    Ich geb Dir Recht, es geht vielen hauptsächlich um Deutungshoheit.
    Und das ist schade.
    War früher aber auch nicht anders... :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

    Einmal editiert, zuletzt von juninho (26. September 2016 um 10:24)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!