7. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FCN (Analyse)

  • Zitat von Aurora

    Klasse Leistung gegen einen tollen Gegner ! :schaem:

    Das war doch ein Kellerduell und drei Punkte gegen einen direkten Gegner im Abstiegskampf :exclamation_mark:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Na also! :hoch:
    Bin schon erleichtert!

    Das ist der Beginn einer Erfolgsserie!

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat

    Zitierfehler

    Des ist doch super, dass es dich als Chefstänkerer hier im Forum auch mal trifft,
    den Rotz den du sonst so von dir, kann man kaum noch kommentieren.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von cinico

    Das war doch ein Kellerduell und drei Punkte gegen einen direkten Gegner im Abstiegskampf :exclamation_mark:

    so muss man das derzeit treffend formulieren!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    so muss man das derzeit treffend formulieren!


    Vin mir aus sperrt mich aber das.muss ich jetzt mal sagen

    Dieses scheiß gebashe , schlechtgemache und aufregen geht mir so auf die eier das glaubt ihr gar.ned

    Sich ärgen über eine niederlage ok, Fehler auch bei einem sieg ansprechen : ok

    Aber dieses dauerhafte angreifen und runtermachen kotzt nur noch an. Vor allem von dir joker
    Das ist nicht mehr normal

    Verpisst euch einfach aus dem forum und lasst euren mist und frust woanders ab

    Danke

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    so muss man das derzeit treffend formulieren!

    Stell Dir vor, nächste Woche gibt es schon wieder ein Kellerduell: Bescheisserslautern gegen Blödefeld.

    Und ich finde es gar nicht scheisse, dass der Glubb heute gewonnen hat, ist schliesslich der Verein, dem ich als Fan anhänge - seit drölfzig Jahren schon.

    Und ich finde es sehr bedauerlich, dass es Dir anscheinend nur darum geht, Schwartz irgenwie loszuwerden - da werden wohl Niederlagen und ein möglicher Abstieg in Liga 3 billigend in Kauf genommen ohne zu wissen, ob es ein neuer Trainer besser macht.

    Ich hab mir heut die Mitgliederzeitschrift des 1. FCN gekauft und inzwischen das Interview mit Meeske gelesen, das da sagt, es werden wohl noch einige Jahre folgen, in denen wir uns erstmal finanziell konsolidieren müssen. Heisst wohl auch: Momentan müssen wir eher kleinere Brötchen backen. Darauf haben sich wohl viele hier auch eingestellt.

    Aber wenn Du Schwartz mit Niederlagen unbedingt loswerden willst, halte ich es mit lego: Dann verpiss Dich und geh zum FC Bauern. Da hast Du dann den uneingeschränkten Erolg, den Du so gerne auch von heut auf morgen beim Glubb hättest!

    So, das musste auch mal raus und wenn ihr den lego sperrt, dann bitte mich gleich mit.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Zühnigger

    eine große Mannschaft wurde heute geboren !

    Red ned so einen Scheiss (Zyniker hin oder her)! Das glaubt kein Mensch von uns. Aber über einen Sieg freuen darf man sich hier ja wohl eher nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Haribo

    One team - one dream!

    Jo, und Du haust in die selbe Kerbe!

    Könnt ihr mir vielleicht mal verraten, warum ausgerechnet ihr FCN-Fans seid?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wichtiger Sieg, Jetzt am Freitag nachlegen & dann sieht die Welt aka. Tabelle gar nicht mehr so böse aus. 8 Punkte aus 8 Spielen wären etwas, worauf man aufbauen kann. Vor allem hat man gegen die Angstgegner Fürth, 60 und Bochum schon gespielt. Das kommen nur noch Hannoi & Stuggi, der Rest ist schlagbar. 5 Siege aus den 10 Spielen bis zum Winter und die Saison wird - hoffentlich - eine zwischen gut und böse... Rang 8 - 12.

    :fcn-dh:


  • :hoch::hoch::hoch:
    Und im Joker-Sprech: stimme dem absolut zu. Zum Glück bin ich nicht der einzige, der das so sieht, und der Rest wird das auch noch früher oder später merken... :wink::mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von xxlthl (25. September 2016 um 18:25)

  • Glückwunsch von den Losern aus dem Pott... :hoch:

    wenigstens der Clubb hat GEwonnen,
    Laune halb so schlecht... :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Aus dem Vorbereitungsthread von mir:

    Zitat

    Wird das erste Ligaspiel seit langem sein, das ich freiwillig nicht anschaue. War nach dem Fürth Spiel so sauer, dass ich mir einen Termin auf Sonntag mittag gelegt habe. Jetzt bereue ich das fast schon wieder. :wall:
    Egal, das Pokalspiel habe ich auch nicht gesehen, das wurde zumindest "erfolgreich" gestaltet. Das heißt, ich trage schon mal alles Mögliche zu einem Sieg heute mittag bei... :wink:


    Hab jetzt glaub ich ein Problem... :mrgreen:

  • Es war heute ein gutes Spiel unserer Mannschaft.
    In meinen Augen sogar das Beste der Saison.
    Die Defensive wirkte geordnet, der Torwart ausgesprochen sicher und das DM habe ich in dieser Saison auch noch nicht so geordnet und gut gesehen.
    Unser Spiel gegen den Ball war sehr gut und ließ Bielefeld überhaupt nicht ins Spiel kommen.
    ( Es ist immer leicht dem Gegner ein schwaches Spiel zu attestieren, daß wir jedoch die Räume klug zustellten und dadurch den Bielefeldern wenig Entfaltung liessen, wird m.E. zu wenig gewürdigt. )

    Der Spielverlauf der 1. Halbzeit stellte das Spiel auf den Kopf.....ein besserer Club, der seine Chancen inkl. Elfmeter nicht verwertete, wurde durch einen Nachlässigkeit bei einer Ecke erneut bestraft und lag vollkommen unverdient bei Halbzeit hinten.
    Jedoch gelang schon kurz nach der Pause, durch den mehr und mehr aufdrehenden Burgstaller, der mehr als verdiente Ausgleich.
    Kurz darauf wurde Bielefeld mit einer berechtigten gelb-roten Karte dezimiert und spielte daraufhin mit 10 gegen 11.
    Danach häuften sich Fouls und das Spiel wurde hektisch.
    Paradoxerweise verlor dadurch eher der Club ein wenig die Ordnung und Bielefeld hatte, obwohl in Unterzahl, seine beste Phase.
    Allerdings war dies nur ein etwas verlängertes Strohfeuer und uns gelangen, vollkommen verdient, 2 späte Tore zum Sieg.

    Gestattet eine kurze Spieleranalyse:

    Kirschbaum: Hatte wenig zu tun, jedoch sah ich ihn nie so präsent und sicher wie heute.
    Brecko: Wie immer mit Licht und Schatten, jedoch nicht so schlecht wie gegen Fürth.
    Hovland: Eine sehr ordentliche, gute Partie. Weiter so.
    Bulthuis: Auch er heute Mr. Zuverlässig.
    Sepsi: Siehe Brecko.
    Behrend: Stark in der Defensive und endlich auch mal wieder um Spielaufbau bemüht.
    Petrak : Machte klug die Räume zu....ansprechende Defensivleistung.
    Möhwald : Wächst mehr und mehr in die Rolle des ZOM 'rein. Gute Leistung.
    Salli : Er könnte der Mann für das Besondere sein, wenn er sich nicht häufig selber vieles wieder kaputt machen würde. Sein defensives Verhalten ist teilweise ungeschickt bis plump.
    Trotzdem, der Junge hat was.
    Burgstaller: Der Mann des Spiels. Bis auf seinen idiotisch verschossenen Elfmeter, keinerlei Kritikpunkte. Der überragende Spieler und ich sah ihn lange, lange nicht mehr so gut.
    Matavz: Immer gefährlicher MS, den man m.E. mehr in den Fuß anspielen sollte, denn am Boden kann er eine Menge.
    Teuchert : Kam für den ausgepumpten Salli und belebte das Spiel. Schöne vorarbeit zum 3:1.
    Kempe: Ohne Bewertung.

    Fazit.....es ist noch nicht alles Gold was glänzt, jedoch zeigte die Mannschaft eine ansprechende, verbesserte Leistung.
    Toll, wie sie die Nackenschläge des Elfmeters und Gegentores wegsteckte.....das zeugt von einem guten Maannschaftsgeist und guter Moral innerhalb der Truppe.