7. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FCN (Analyse)

  • Zitat von waidler

    Als ob man hier noch was aufbauen müsste......


    Deshalb laberst du jetzt seit mehreren Beiträgen nur noch bleed rum, statt die betrefflichen Beiträge einfach mal aufzuzeigen. :lol:

  • Zitat von Dude


    Hast du den Verstand verloren?
    Weil wir mit ach und krach gegen das neue Schlusslicht gewonnen haben willst du deinen Urlaub abbrechen??

    Ernsthaft? :lol: So überlegen wie gestern waren wir letzte Saison nur ganz selten...

  • Zitat von Totti


    Deshalb laberst du jetzt seit mehreren Beiträgen nur noch bleed rum, statt die betrefflichen Beiträge einfach mal aufzuzeigen. :lol:

    Das is etz schon hart ausgerechnet von dir sowas vorgeworfen zu bekommen. Aber warum soll ich hier was reinkopieren dass man ein paar Posts drüber selber nachlesen kann?
    Bist doch sonst so gscheid aber fürs nach oben scrollen reichts ned?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Das is etz schon hart ausgerechnet von dir sowas vorgeworfen zu bekommen. Aber warum soll ich hier was reinkopieren dass man ein paar Posts drüber selber nachlesen kann?
    Bist doch sonst so gscheid aber fürs nach oben scrollen reichts ned?

    Also nix, dort steht nirgends auch nur ansatzweise das, was du erkannt haben möchtest. Dampfplauderer.

  • Danke, bestätigt mich nur noch mehr in der getroffene Hunde Theorie.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Der Bielefelder Trainer hat dieses Mal auch ein anderes Spiel gesehen. Behauptet in der PK dass Bielefeld die erste richtige Chance des Spiels gehabt hätte.
    Zu dem Zeitpunkt hätten wir durch Matavs und Salli schon 2 oder 3:0 führen können.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich wüsste etz auch nicht welche er damit gemeint hat. Ich glaube der sky-Fuzzi (der gestern aber auch a bisl parteiisch war :oops: ) hat doch auch gesagt dass Bielefeld mit der ersten richtigen Torchance in Führung gegangen ist.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wahrscheinlich hat er das Ding gemeint, wo Bulthuis den Ball dem Bielefelder direkt vor die Füß geköpft hat. Nehme ich einfach mal an.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Dude


    Hast du den Verstand verloren?
    Weil wir mit ach und krach gegen das neue Schlusslicht gewonnen haben willst du deinen Urlaub abbrechen???

    Sonne und Meer gibt es in 100 Jahren auch noch.........ups

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Karbbfm

    Wahrscheinlich hat er das Ding gemeint, wo Bulthuis den Ball dem Bielefelder direkt vor die Füß geköpft hat. Nehme ich einfach mal an.

    Das ist schon klar. Aber das war erst in der 31. Minute. Unsere 3 Chancen waren da schon viel früher. (Matavs trifft den Ball nicht richtig, Salli haut freistehend drüber, Matavs läuft alleine aufs Tor und wird vom IV mit Armeinsatz abgekocht).

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:


  • Jawoll endlich einer der es richtig formuliert! Was seid ihr denn bitte für Fans?? Immer nur am hassen und hassen und hassen, ehrlich Leudde so könnte ihr gleich zu hause bleiben und braucht euch auch hier nicht anmelden. Diese ewigen Anfeindungen gegen Spieler und Verein kotz mich so richtig an, ich hab auch echt das Gefühl hier geben sich Fürther als Glubberer aus und stiften Unruhe und greifen unsere Spieler und unseren Verein an.

    Ich bin Fan und ich stehe zum Glubb, Liga und Tabellenplatz spiele da keine Rolle! Klar kann man sich auch ärgern und auch kritisieren aber hier werden Spieler so niedergemacht dass man nur hoffen kann das Sie es niemals lesen werden.

    Auch was die Neuverpflichtungen angeht, die wurden hier alle nur mit dem Hackebeil begrüßt, nur miese Worte und miese Kommentare. Ich bin über JEDEN Glücklich der überhaupt noch zu uns will! Nach dem Hickhack der Letzten Jahre sage ich nur Willkommen, aber nein hier wird der Ruf laut nach Messi und Ronaldo oder was? Alles klar alles klar basht ihr nur weiter, ich werden den Glubb feiern vor, während und nach dem Spiel!

  • wieso immer diese blöde Diskussion gute Fan - schlechter Fan :?

    Streitet in der Sache und ob das Glas halbvoll oder halbleer ist, liegt halt im Auge des Betrachters und damit ist es auch mal gut :roll:

  • Ja schon aber die 2 haben doch auch irgendwo recht,Kritik ja aber was einige hier veranstalten ist wirklich mehr als erbärmlich.
    Joker zb möchte ich gerne mal auf der JHV sehen, ob er da so ganz direkt Bornemann und Schwartz auch diesen Käse den er hier schreibt um die Ohren haut??

    NUR DER FCN

  • Zitat von Tutto007

    ... ich werden den Glubb feiern vor, während und nach dem Spiel!

    Genau. Dafür ist ein Forum da.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Genau. Dafür ist ein Forum da.

    :hoch:
    Stimmt. Dann können wir hier eigentlich zumachen :lol:
    Die ganzen Diskussionen sind doch eh fürn Arsch...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von schwengl

    Ja schon aber die 2 haben doch auch irgendwo recht,Kritik ja aber was einige hier veranstalten ist wirklich mehr als erbärmlich.
    Joker zb möchte ich gerne mal auf der JHV sehen, ob er da so ganz direkt Bornemann und Schwartz auch diesen Käse den er hier schreibt um die Ohren haut??

    :hoch:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von DynamoDresden

    Glückwunsch zum Befreiungsschlag und zu den 3 Punkten :hoch:


    Danke ! Die 3 Punkte waren überfällig, der Sieg darf aber nicht überbewertet werden. Jetzt muss es volle Pulle weitergehen.
    Gruß nach Dresden
    PS: Gibt es eigentlich die Dynamo-Tankstelle Richtung Pirna noch ?

  • Wie kommst Du auf die Idee, dass ausgerechnet HIER irgendetwas überbewertet werden könnte?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Wie kommst Du auf die Idee, dass ausgerechnet HIER irgendetwas überbewertet werden könnte?


    Ich bin der Meinung, dass der Sieg nicht überbewertet werden darf, sonst gar nichts. Von HIER habe ich nichts geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!