9.Spieltag: KSC - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Alle, die da ganz schwarz angezogen sind, aus dem Block ziehen und lebenslang Stadionverbot! Nix anderes! :smiling_face_with_horns:

  • Hätten die DFL und der DFB Eier würden sie das Spiel jetzt abbrechen und 3:0 gegen Nürnberg werten.


    Und ich würde es begrüßen.

  • Untef der FAhne verstecken sich diese Waschlappen. Null eier in der hose aber den großen max raaushöngen lassen. denen wünsch ich knast und dann einen knastbruder dem sie täglich die seife aufheben dürfen. solche arschlöcher gehören raus,.

  • Zitat von cinico

    Einfach alle schwarz gekleideten einkassieren.

    SCHWARTZ RAUS!!111 :twisted:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Lächerlich, dass man solche Sozialversager in der heutigen Zeit immer noch nicht identizifieren kann.

  • Zitat von Behaim

    Wir wollen die nicht im Stadion haben!
    Hoffentlich sagt das auch endlich mal jemand von den Verantwortlichen! Raus mit dem Mob! Sollen ihr Hartz4 woanders verprassen!


    Was hat das.mit hartz4 zu tun? :schaem:

  • Da freut man sich mal wieder über 3 Siege in Folge, schöner sonniger Tag, und dann so ein Dreck - völlig ohne Not. Da scheiß ich dann auch echt auf 90er Jahre Mottofahrt.

  • Bei einer 2:0 Führung... . :lol: Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Und dann ziehen die sich noch unter so einer dicken Fahne um.

    Was für ein lächerlicher Haufen das ist.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

    Einmal editiert, zuletzt von WahreLiebeFCN (16. Oktober 2016 um 15:12)

  • Wer die hier noch irgendwie verteidigt hat eine Vollklatsche.
    Bin ja gespannt was hier nachher noch abgeht.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das ist heute wirklich beschämend.
    Und das obwohl wir so eine starke Leistung bieten.
    Was ist in diesen Köpfen kaputt?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Guschtl

    Mir erschließt sich der Sinn einer solchen dummen Aktion nicht! Vorallem nicht bei einer 2:0 Führung...

    Einschlägige (Ultras) Blogs du lesen musst, junge Skywalker.. (Und damit meine ich nicht die yabasta :wink: )
    Die Troublemaker Nürnberg Aktion war lange geplant.
    U.a. deswegen schaue ich heute euer Spiel :wink::mrgreen:

    Schönes Ding.

  • Unfassbar. Und mit so einer dummen Aktion bringste halt auch die Mannschaft voll aus dem Rhythmus..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"