9.Spieltag: KSC - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Zitat von Capo

    Warum tun sich nicht mal 100 Fans zusammen und verpruegeln die Ultras im block? :D:D


    sich auf das selbe Niveau begeben? ...

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bitte jeder der Spieler in die Kamera schreien lassen, dass man sich vondiesen Arschlöcher (in genau diesemWortlaut) distanziert!

    Kotzt mich das gerade an! Toller Auswärtskick und dann das!

    Wixxer, elendige!

  • Zitat von Capo

    Warum tun sich nicht mal 100 Fans zusammen und verpruegeln die Ultras im block? :D:D


    Da braucht's halt einen richtigen Capo dazu.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Totti

    Letztens wurd uns doch im Forum erklärt, dass es völlig angebracht ist, wenn welche dein Handy zerstören wenn du im Block filmst.

    ... alleine solche Drohungen sind hochkriminell. Ich bin der Meinung die große Mehrheit unserer Fans lehnt so ein Verhalten ab. Aber es reicht nicht einfach nur dagegen zu sein und nichts zu tun, wenn man sowas mitbekommt.
    Zivilcourage ist hier angesagt ...

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von Lupo89

    Wenn du mir jetzt noch erklärst, warum wir die Punkte am grünen Tisch verlieren sollten, ist alles in Ordnung :grinning_face:


    indem der KSC nach dem spiel einspruch gegen die wertung einlegt, ganz einfach!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von lego

    Les a weng nach hier dann weißt es
    Und schau mal in den yabasta blog

    War alles geplant und is ne mottofahrt ....


    hab hier gelesen :gruebel:

    der ossi hat erzählt das es geplant war.

    und das schmierblatt lese ich nicht!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Dude


    Ja!!!!

    nein.

    "when they go low...we go high!" :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!