9. Spieltag: KSC - 1.FC Nürnberg (Analyse)

  • Der FCN! Ist wieder da!!! Ole ole! :woohooo:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von DynamoDresden

    Also halten wir fest...

    Es gibt eine Gruppe von Leuten, die benutzen Pyrotechnik außerhalb des dafür vorgegeben Zeitraumes, und außerhalb der dafür vorgesehenen Örtlichkeiten...

    Und dann gibt es eine Gruppe von Leuten, die wünschen der ersten Gruppe Vergewaltigung ("im Knast Seife aufheben") und den Tod

    Edit by Mod

    Und das witzige daran ist.......................das sich die 2. Gruppe Personen der 1. Gruppe Personen moralisch überlegen fühlt :lol::schaem::roll::mrgreen:


    bitte unterstütz deine scheisse im osten, ihr habt eh nix zu verlieren!

  • Zitat von Totti


    Zitier wenigstens korrekt, Ossi. Warst wohl in Eile, bevor du die nächsten Flüchtlingskinder verkloppen musstest?

    Alter, Totti, fahr dich runter. Pauschalisieren ist nicht dein Ding, oder? Und ich nehme den Idioten nicht unter Schutz.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

    Einmal editiert, zuletzt von WahreLiebeFCN (16. Oktober 2016 um 15:34)

  • Zitat von DynamoDresden

    Also halten wir fest...

    Es gibt eine Gruppe von Leuten, die benutzen Pyrotechnik außerhalb des dafür vorgegeben Zeitraumes, und außerhalb der dafür vorgesehenen Örtlichkeiten...

    Und dann gibt es eine Gruppe von Leuten, die wünschen der ersten Gruppe Vergewaltigung ("im Knast Seife aufheben") und den Tod

    Edit by Mod

    Und das witzige daran ist.......................das sich die 2. Gruppe Personen der 1. Gruppe Personen moralisch überlegen fühlt :lol::schaem::roll::mrgreen:


    Glückwunsch Du hast wenig bis gar nichts verstanden und dich als Idiot zuerkennen gegeben
    Scheint in deinem Bundesland derzeit ein Trend zu sein

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von DynamoDresden

    Also halten wir fest...

    Es gibt eine Gruppe von Leuten, die benutzen Pyrotechnik außerhalb des dafür vorgegeben Zeitraumes, und außerhalb der dafür vorgesehenen Örtlichkeiten...

    Und dann gibt es eine Gruppe von Leuten, die wünschen der ersten Gruppe Vergewaltigung ("im Knast Seife aufheben") und den Tod

    Edit by Mod

    Und das witzige daran ist.......................das sich die 2. Gruppe Personen der 1. Gruppe Personen moralisch überlegen fühlt :lol::schaem::roll::mrgreen:

    Erzähl deinen kack morgen den Spaziergängern.

  • Zitat von Totti


    Zitier wenigstens korrekt, Ossi. Warst wohl in Eile, bevor du die nächsten Flüchtlingskinder verkloppen musstest?

    Auch wenn der Ossi scheiße labert sowas kannst dir a sparen. :schaem:

    NUR DER FCN

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Alter, Totti, fahr dich runter. Pauschalisieren ist nicht dein Ding, oder? Und ich nehme den Idioten nicht unter Schutz.


    Er hat seine Gesinnung hier schon lang genug breitgetreten und offen gezeigt, dass er zu diesem Menschenschlag gehört. Auch unten.

  • Leider stehen bei uns die schwarzen Nullen auf der Tribüne und nicht in der Bilanz.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von zim

    Leider stehen bei uns die schwarzen Nullen auf der Tribüne und nicht in der Bilanz.


    :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Totti


    Zitier wenigstens korrekt, Ossi. Warst wohl in Eile, bevor du die nächsten Flüchtlingskinder verkloppen musstest?


    Was sollen bitte solche Sätze in einem Forum für Fußball? Bei manchen ist es echt besser, sie schalten den PC aus und gehen spazieren, bevor sie noch mehr geistigen Dünnschiss absondern.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Was sollen bitte solche Sätze in einem Forum für Fußball? Bei manchen ist es echt besser, sie schalten den PC aus und gehen spazieren, bevor sie noch mehr geistigen Dünnschiss absondern.


    Greint halt etz. Der feiert offen derart hirnrissiges und strafbares Verhalten ab, ledert im Off-Topic standesgemäß in diese Richtung ab, aber des geht etz zu weit, klar. :lol:

  • Es könnte so schön sein. Wir gewinnen verdient auswärts, die Mannschaft ist stabil und morgen würde es nur gute Schlagzeilen geben. Aber nein, es gibt da einen Haufen von Proleten die sich wie Urwaldmenschen aufführen müssen und denen es um alles andere geht, aber nicht um den Glubb.
    Noch erschreckender ist, dass da noch genügend drumherum stehen und bei dem Mist mitmachen.
    Ich schäme mich zutiefst und mir schwant wirklich böses, wenn der Verein dieses Problem nicht in den Griff bekommt.
    Die Schlagzeilen in den morgigen Medien werden zur Sponsorenaquise nicht beitragen.

  • Zitat von icetiger1968


    Was sollen bitte solche Sätze in einem Forum für Fußball? Bei manchen ist es echt besser, sie schalten den PC aus und gehen spazieren, bevor sie noch mehr geistigen Dünnschiss absondern.


    Stimmt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Unglaublich, dieses miese Ultra-Pack :smiling_face_with_horns:

    Man muss da seitens des Vereins endlich mal tabula rasa machen. Ich will Stadionverbote hageln sehen. Schwarz vermummen gehört unter Strafe gestellt, ebenso sollte auswärts der Einsatz von Großfahnen verboten werden. Den Ultras sollte jegliche Unterstützung durch den Verein entsagt werden, passiert so was noch einmal bin ich für pauschales Stadionverbot für jedes Ultra-Mitglied.

    Spasten!