13. Spieltag: 1.FCN - Würzburger Kickers (vor dem Spiel)

  • Zitat von sillygolfer

    Na endlich sieht das auch mal jmd außerhalb von Nürnberg so.
    Sofort verpflichten den Mann! Für was auch immer :mrgreen:


    Woy erklärte nach dem Abstieg 2014 auch, daß demnächst Platz 6-10 in der 1. Liga angepeilt würden. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Woy erklärte nach dem Abstieg 2014 auch, daß demnächst Platz 6-10 in der 1. Liga angepeilt würden. :hoch:

    Da siehst doch schon den Unterschied:
    Hollerbach: International
    Woy: Graue Maus im Mittelfeld

    War doch klar, dass das mit dem Woy nix mehr wird. :mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Remember68

    Bin ich dabei!


    do semmer dabei das ist brriiiiii iiiiii maaaaaaa viva franconia!

    Äh, Scheiß Zeitumstellung

  • Zitat von moosbüffel

    Hört hört! Von den Möglichkeiten her sind wir international dabei :grinning_face:

    Wir haben immer gesagt: Wir werden ein stückweit um Jahre besser gemacht
    Wirtschaftlich haben wir ebenfalls ein bestelltes Feld und können transfertechnisch aus den vollen schöpfen obwohl der Markt immer wieder aus den Fugen gerät :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich warne, denn das ist eine ganz schwer zu bespielende Truppe.
    Sie ist von Hollerbach taktisch hervorragend eingestellt, spielt zudem sehr laufstark und diszipliniert.
    Gehen die 1:0 in Führung wird das ganz, ganz schwer.
    Ein Selbstgänger wird die Geschichte mit Sicherheit nicht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich warne, denn das ist eine ganz schwer zu bespielende Truppe.
    Sie ist von Hollerbach taktisch hervorragend eingestellt, spielt zudem sehr laufstark und diszipliniert.
    Gehen die 1:0 in Führung wird das ganz, ganz schwer.
    Ein Selbstgänger wird die Geschichte mit Sicherheit nicht.

    Genau so ist es. Ein Gegner, der uns so rein gefühlt garnicht liegt. Die werden hinten wohl sicher stehen und auf ihre Chance warten.

    Denen ihre Abwehr ist richtig stark, außerdem haben sie mit Wulnikowski einen schwer zu bezwingenden Torhüter.

    Und Hollerbach packt auch schon wieder gebetsmühlenartig sein 'wir sind der Underdog' und Gegner in den Himmel-Gelobe aus

  • Es wird Zeit endlich mal mit unserem besten MF aufzulaufen(außer Erras):
    Petrak, Behrens- Kempe, Möhwald, Burgstaller (soweit ich weiß haben die so noch nie zusammen gespielt).
    Frage ist auch ob AS die aktuell (halbwegs) funktionerende Abwehr umstellt, denn eigentlich müssten Leibold und Margreitter in die erste Elf kommen.

  • Zitat von maigl

    Es wird Zeit endlich mal mit unserem besten MF aufzulaufen(außer Erras):
    Petrak, Behrens- Kempe, Möhwald, Burgstaller (soweit ich weiß haben die so noch nie zusammen gespielt).
    Frage ist auch ob AS die aktuell (halbwegs) funktionerende Abwehr umstellt, denn eigentlich müssten Leibold und Margreitter in die erste Elf kommen.

    nach dem desolaten Auftritt in Aue soll Leibold von Anfang an ran? Ich hoffe nicht

  • Zitat von maigl

    Es wird Zeit endlich mal mit unserem besten MF aufzulaufen(außer Erras):
    Petrak, Behrens- Kempe, Möhwald, Burgstaller (soweit ich weiß haben die so noch nie zusammen gespielt).
    Frage ist auch ob AS die aktuell (halbwegs) funktionerende Abwehr umstellt, denn eigentlich müssten Leibold und Margreitter in die erste Elf kommen.


    Ich denke, er wird nur Bulthuis anstelle von Mühl als IV tauschen.
    Ansonsten wird die Kette wohl so bleiben, da nicht zu viel verändert und auseindergerissen werden soll / muß....zumal Marggreiter wohl noch keine Startelf-Option darstellt.

    Die Frage ist nur wohin mit Leibold ?
    Obwohl z.Zt. alles andere als in Bestform, ist trotzdem ein Start im DM denkbar.
    Dies hängt davon ab, ob Behrens wirklich schon spielfit ist.
    Ansonsten wohl das von dir benante DM und OM.
    Sylvestre wird als MS beginnen.

  • Ganz einfach. Leibold (endlich mal) auf Links für Sepsi!

    Wird aber wohl leider nicht so kommen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von maecglubb

    die würzburger sind keine bratwürste. mit ihnen haben wir die nächste knacknuss vor der brust.

    Zitat von maecglubb

    1-1. die kickers sind keine bratwürste.

    ...........

    versteh schon, du meinst Knacknuss vor der Brust....... :winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Chancentod

    Hui! Selten so eine Vorfreude auf ein Clubspiel versührt. Liegt sicher zum kleinen Teil auch an der zweiwöchigen Entzugsphase.

    :grinning_face:

    Kann mich dem nur anschließen :grinning_face:

  • Zitat von FCN_1900

    Kann mich dem nur anschließen :grinning_face:

    Und meistens wenn man sich schon auf ein Clubspiel freut. gehts mit Karacho in die Hose. :mrgreen: Dies nur als Vorwarnung, nicht dass ihr hinterher zu Tode betrübt seid.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat

    Kann mich dem nur anschließen :grinning_face:

    Echt, jetzt....
    war selten so cool vor einem Glubbspiel.
    Hab auf Siegmodus gestellt :slightly_smiling_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!