13. Spieltag: 1.FCN - Würzburger Kickers (vor dem Spiel)

  • Wieso? Das Stadion IST der Knüller. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ...........

    versteh schon, du meinst Knacknuss vor der Brust....... :winke:

    ich habe da ja einen deutlichen fingerzeig bekommen zuletzt: leider scheint es so, dass knacknüsse zum ausgelutschten langweiler geworden sind.

  • Zitat von maecglubb

    ich habe da ja einen deutlichen fingerzeig bekommen zuletzt: leider scheint es so, dass knacknüsse zum ausgelutschten langweiler geworden sind.

    .....die einzigen die hier etwas zu melden ham sind die mods :wink: knacknuss hört sich außerdem soooo schön vorweihnachtlich an....... :lol:

    ....also ich bin auch auf sieg eingestellt :hoch: .....des werd scho.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ...........

    versteh schon, du meinst Knacknuss vor der Brust....... :winke:

    *** Schlaubi-Modus an *** Die Würzburger sind sehr wohl Bratwürste (s. auch: Winzerbratwurst) :exclamation_mark: *** Schlaubi-Modus aus ***

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von Zabo74

    *** Schlaubi-Modus an *** Die Würzburger sind sehr wohl Bratwürste (s. auch: Winzerbratwurst) :exclamation_mark: *** Schlaubi-Modus aus ***

    ....na dann, einigen wir uns ganz einfach auf knackige winzerbrotwerscht mit nussigen geschmack....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ....na dann, einigen wir uns ganz einfach auf knackige winzerbrotwerscht mit nussigen geschmack....

    Jetzt habe ich Hunger auf Bratwürste...

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von Pepe

    Alle die sehnsüchtig gewartet haben...

    Es gibt wieder einen Stadionknüller!

    Alle hin!!!

    9730749de3.jpg

    Öha. Schaut echt net so übel aus.
    Ich wollt eh scho lang mal wieder ne neue Mütze.
    Mal sehen, ob eine davon meinen Ulmers zieren würde. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Stimmt, auf dem Plakat recht nett & Preis okay.....

    Nach dem ich heute seit langem mal wieder im Station bin,
    wäre es eine lohnende Investition......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!