Trainingslager 2019/2020

  • Auch von mir viel Spaß, wird sicher super. Fahre heuer leider nicht mit war 4 Wochen auf Kur und kann meinen Göttergaten nicht scho wieder allein lassen :hoch:


  • Das sind sie!
    Anstatt Taxis würde ich mir ein Shuttleservice suchen! Und für bestimmte Tage gleich Zeiten vereinbaren!


    Und bitte dran denken die Südtiroler NICHT als Italiener zu bezeichnen! :winking_face:
    Einige sind Bayern Fans, aber ihr könnt sie ja umpolen :winking_face:

  • Zitat von Norimbergala

    Das sind sie!
    Anstatt Taxis würde ich mir ein Shuttleservice suchen! Und für bestimmte Tage gleich Zeiten vereinbaren!


    Und bitte dran denken die Südtiroler NICHT als Italiener zu bezeichnen! :winking_face:
    Einige sind Bayern Fans, aber ihr könnt sie ja umpolen :winking_face:


    ...einige? Sehr viele

  • Bin seit Jahren im Stephanshof in Villanders, die Wirtsleute haben einen Kleinbus und fahren Gäste Abends auch mal in die Disco.Einfach in den Hotels und Pensionen fragen.

  • Zitat von kaiserburg


    ...einige? Sehr viele


    ja, ich weis! Einige klang einfach besser :slightly_smiling_face: Wird sich nach unserem TL natürlich ändern!


    Einige der sehr vielen fahren sogar zu Spielen in die Allianz Arena :winking_face:

  • Zitat von Tommi-Boy

    Bin seit Jahren im Stephanshof in Villanders, die Wirtsleute haben einen Kleinbus und fahren Gäste Abends auch mal in die Disco.Einfach in den Hotels und Pensionen fragen.


    Schöner Ort. Von da brauchst mit dem Auto gute 20 Minuten nach Natz!


    Auch für Kurzentschlossene ist der Ort sehr zu empfehlen, da Hammer Aussicht und super Lage!

  • Ist eigtl schon klar ob sie in Natz oder Schabs trainieren. Vom Mannschaftshotel wäre Schabs sogar näher.


    Zitat von FCNNordkurve

    Wird dort eigentlich überwiegend deutsch gesprochen?


    Eher als Italienisch. Auch wenn der südtiroler Dialekt nicht unbedingt leicht zu verstehen ist :mrgreen:


    Laut wiki: 62 % Muttersprachler deutsch in gesamt Südtirol. In Natz-Schabs sogar 93 %.

  • Woher kriegt man die?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Tatsache. Aber kann man die nicht auch in Reischach irgendwie besorgen? Nach Natz komm ich schließlich nicht^^

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!