• Bin seit Jahren im Stephanshof in Villanders, die Wirtsleute haben einen Kleinbus und fahren Gäste Abends auch mal in die Disco.Einfach in den Hotels und Pensionen fragen.

  • Zitat von kaiserburg


    ...einige? Sehr viele

    ja, ich weis! Einige klang einfach besser :slightly_smiling_face: Wird sich nach unserem TL natürlich ändern!

    Einige der sehr vielen fahren sogar zu Spielen in die Allianz Arena :winking_face:

  • Zitat von Tommi-Boy

    Bin seit Jahren im Stephanshof in Villanders, die Wirtsleute haben einen Kleinbus und fahren Gäste Abends auch mal in die Disco.Einfach in den Hotels und Pensionen fragen.

    Schöner Ort. Von da brauchst mit dem Auto gute 20 Minuten nach Natz!

    Auch für Kurzentschlossene ist der Ort sehr zu empfehlen, da Hammer Aussicht und super Lage!

  • Ist eigtl schon klar ob sie in Natz oder Schabs trainieren. Vom Mannschaftshotel wäre Schabs sogar näher.

    Zitat von FCNNordkurve

    Wird dort eigentlich überwiegend deutsch gesprochen?


    Eher als Italienisch. Auch wenn der südtiroler Dialekt nicht unbedingt leicht zu verstehen ist :mrgreen:

    Laut wiki: 62 % Muttersprachler deutsch in gesamt Südtirol. In Natz-Schabs sogar 93 %.

  • Woher kriegt man die?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Tatsache. Aber kann man die nicht auch in Reischach irgendwie besorgen? Nach Natz komm ich schließlich nicht^^

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Tatsache. Aber kann man die nicht auch in Reischach irgendwie besorgen? Nach Natz komm ich schließlich nicht^^


    Das weiß ich nicht ob und wie man Karten in Reischach bekommt. Bin zufällig vor 2 Tagen auf der HP Informationsbüro von Natz-Schabs gewesen und dort kann man ab sofort die Karten gegen Inter zur Abholung vorbestellen.
    Dort haben Sie auch eine ganze Seite zum Trainingslager des GLUBBS, unter Highlights, für nichts ahnende ganz nett gemacht und informativ.
    Denke eine sinnvolle sache die Kartenvorbestellung wenn man bedenkt das in Reischach in Anführungszeichen nur 3000 Zuschauer Platz haben sollen, und was man so hört wer alles mit dem Bus anreisen möchte und dessen Friends Brescia Calcio eventuell vorbei schauen, eine wie gesagt sinnvolle sache und von Inter werden auch ein paar kommen.
    Zu den 18 Euro, hm, was bezahlt man den so wenn der Club über die Dörfer, Sorry das soll nicht abwertend Gemeind sein, tingelt.
    Jetzt spielt man mal gegen Inter und passt wieder was nicht :roll:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Zitat von Norimbergala

    Das ist der Platz in Natz!
    Es gibt nichts offizielles und auch keine Info auf welchem Platz das Training stattfindet!
    Aber der in Natz wäre naheliegend!

    Trainiert wird in Natz, Fürstnergasse 30 (lt. Touristeninformation). Leider hat man es nicht geschafft diese Information auch auf der Infoseite zu hinterlegen.

  • Zitat von Rallers

    Trainiert wird in Natz, Fürstnergasse 30 (lt. Touristeninformation). Leider hat man es nicht geschafft diese Information auch auf der Infoseite zu hinterlegen.

    Das wäre ja dann der Link?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!