• Zitat von MOSES

    Ist jemand im Unterhuberhof (Panorama Residence Schlossblick) in Nauders ( Rodeneck bzw. Rodengo) oder in dem Dreh ?

    Hallo Moses, bin mit meiner Dame in Mühlbach, Hotel Weisse Lilie direkt am Dorfplatz.
    Aber leider berufsbedingt nur vom 13.7 bis 16.7. :grinning_face:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Zitat von Norimbergala

    Wer von den Foristen(innen) ist denn jetzt alles in Südtirol am Start?

    Jou, hab ich ja schon mitgeteilt, mit Dame. :grinning_face:
    Hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben, sonst bekom ich gleich wieder von Baders letztem Homeboy, mist wieder falsch, letztem Fanboy eins übergebraten :hirn:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Zitat von Norimbergala

    Wer von den Foristen(innen) ist denn jetzt alles in Südtirol am Start?

    09.-16.07. in Natz mit dem Auto.
    Falls ne Mitfahrgelegenheit gesucht wird, auch an den Spieltagen :winking_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    09.-16.07. in Natz mit dem Auto.
    Falls ne Mitfahrgelegenheit gesucht wird, auch an den Spieltagen :winking_face:

    Top! Genießt die Landschft und die Kulinarik! Kein Vergleich zu den TL in Österreich.
    Vignette und Videomaut Brenner bekommt ihr bei jeder ADAC Verkaufsstelle vor Ort!

  • Zitat von olymp69

    Videomaut Brenner geht auch online.
    Funktioniert super. :hoch:

    Und wenn man sich die Vigniette in Österreich sparen will, fährt man über Garmisch nach Innsbruck und dann die Auffahrt Innsbruck Süd drauf (das ist die NACH der Skisprungschanze https://goo.gl/maps/9GgtV9xijRB2 ) Aber halt nur, wenn man Zeit hat. Dauert halt gute 30 Min länger als über die Inntal-Autobahn, ist aber landschaftlich schöner und wenn man Zeit hat, dann würde ich empfehlen so zu fahren. Wenn in Garmisch die Umgehung fertig ist, wird es so wahrscheinlich fast genausoschnell sein wie über die Autobahn, aber das dauert nocht bis irgendwann 2020 oder so...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • An der Umgehung kannst du aber auch gut und gerne mal ne Stunde im Stau stehen :wink:
    Aber die Strecke ist wirklich deutlich reizvoller.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Sind also 8,90 EUR Vignette und 18,00 EUR gesamt Brenner Maut. OK.
    Wird in Italien dann auch nochmal was fällig? (lt. maps ja)
    Anderenfalls könnt ich mir ja den Weg zum ADAC sparen :slightly_smiling_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!