• Bornemann grinste da also... vielleicht wirds ja ein Spieler von Inter? :shock: Der könnte dann ja einfach gleich in den anderen Bus einsteigen. :mrgreen:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Finde ich eine gute Geschichte, den Kids dieses Highlight zu bieten...da bleibt bestimmt bei dem ein oder anderen was hängen und es gibt auch in Südtirol zukünftig ein paar Glubbfans. Mit kleinen Gesten grosse Öffentlichkeitsarbeit machen und Sympathiepunkte sammeln. Auch hier hat sich doch schon einiges in eine gute Richtung getan.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Großes Lob an die Veranstalter hier in Natz. Die haben keine Kosten und Mühen gescheut ein tolles Fest auf die Beine zu stellen. Dafür meinen größten Dank :hoch:

    In Gesprächen konnte man heraushören, dass sich die Gemeinde freuen würde, wenn da eine längerfristige Beziehung mit dem GLUBB entstehen würde :winking_face:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von olymp69

    Schäi :exclamation_mark:
    Feine Sache und nebenbei noch beste Imagepflege. :hoch:


    Wie macht der Dackel, des von der Statur her eher kleinen Mannes. ........wuff, wuff

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • @Lupo
    Danke für die Berichte und die ganzen Bilder find ich richtig stark das du dir die Mühe machst und uns hier immer so am laufenden hältst. :hoch:

    NUR DER FCN

  • @Lupo
    auch von mir nochmals herzlichen Dank für die tollen Berichte und Fotos.
    Wir sollten uns mal zu gegebenem Anlass erkenntlich zeigen und was überlegen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Heutige Vormittagseinheit wurde in zwei Gruppen aufgeteilt. Einmal Offensive (Beginn 9:30 Uhr) und zweite Truppe war die Defensive (trudelte gegen 10:00 Uhr ein).

    Los ging es mit etwas dehnen + Kraftübungen, welche beide gleich absolvierten. Als der Offensivteil dies erledigt hatte wurde der Platz gewechselt. Dort wurden Abschlüsse gemacht. Annahme, Drehung, Schuss. Ein Kontakt in die Richtung mitnehmen und Abschluss. Sehr überzeugend waren hier Zrelak und Kerk. Tolle Abschlüsse dabei gewesen.

    Anschließend wurde in Form von aufblasbaren Figürchen eine Viererkette aufgebaut, die mit weiten Diagonalbällen ausgespielt werden musste. Es stand der Abschluss im Fokus kann man festhalten.

    Die Defensive machte nach ihren Aufwärmübungen mit zwei Viererketten weiter, die versuchen mussten eine Viererreihe (Sechser) zu überspielen. Danach wurde noch auf einem Feld (ca. 30 Meter) mit zwei Viererketten gegeneinander gespielt + Möhwald als freien Mann. Margreiter spielte dabei wohl in der "zweiten Viererkette." Scheint so, als würde die hintere Reihe gegen Inter aus Leibold - Petrak - Löwen - Valentini bestehen. Kann natürlich auch nur eine Momentaufnahme sein, aber Margreiter spielte mit Brecko - Margreiter- Alushi - Sepsi in der Kette.

    Bilder folgen am Abend nach der zweiten Einheit :winking_face:

  • Danke lupo. :hoch:

    Ich hab mal eine Frage.. Weiß nicht ob du sie beantworten kannst.
    Offensive und Defensive werden ja überwiegend getrennt trainiert. Auch im heimischen Training am Valznerweiher teilte Köllner die Jungs in Truppen auf.
    Vielleicht habe ich den Fuchs im Interview auf ClubTV falsch verstanden, aber kann es sein dass Offensive/Defensive auch in getrennten Gruppen frühstücken? [emoji38] Hat man was mitbekommen und falls es stimmt, was haltet ihr davon? :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Nichts gehört, glaube aber nicht, da ja auf dem Instagram Account einmal Jäger beim Frühstück gezeigt wurde und danach Ishak kam.

  • Zitat von Lupo89

    Bornemann war am Vormittag übrigens nicht da :sherlock:

    Gestern Abend war er auch nicht bei dem Fest, hat sich das Testspiel Lautern gegen Augsburg angeschaut, was hat denn Ausgburg so anzubieten an IV? :grinning_face:

  • Zitat von Noxius

    Gestern Abend war er auch nicht bei dem Fest, hat sich das Testspiel Lautern gegen Augsburg angeschaut, was hat denn Ausgburg so anzubieten an IV? :grinning_face:

    Vielleicht wollte er sich einfach auch nur Lautern ansehen, bekanntlich der Gegner am 1.Spieltag.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!