13. Spieltag: 1.FCN- Würzburger Kicker (Analyse)

  • Trotz aller Enttäuschung über die vergebenen 3 Punkte, obwohl diese verdient gewesen wären, muss man festhalten, dass es bisher keine Mannschaft gab, die gegen die Kickers einen Rückstand aufgeholt hat. Ich hatte bisher immer den Eindruck, dass die Kickers, wenn ein sie führen irgendwann den entscheidenden Konter für die Entscheidung setzen. Bei uns waren sie hiervon ganz weit davon entfernt.

    Man muss aber auch sagen, dass wir bei dem Spielverlauf alle Trümpfe in der Hand hatten. 1:0 Führung >Platz zum kontern >hätte die Entscheidung bringen müssen. Jedoch zwei, ich möchte sagen unnötige Aktionen haben die gute Ausgangslage zerstört.

    Signatur entfernt

  • Zitat von Vollspann

    Trotz aller Enttäuschung über die vergebenen 3 Punkte, obwohl diese verdient gewesen wären, muss man festhalten, dass es bisher keine Mannschaft gab, die gegen die Kickers einen Rückstand aufgeholt hat. Ich hatte bisher immer den Eindruck, dass die Kickers, wenn ein sie führen irgendwann den entscheidenden Konter für die Entscheidung setzen. Bei uns waren sie hiervon ganz weit davon entfernt.

    Man muss aber auch sagen, dass wir bei dem Spielverlauf alle Trümpfe in der Hand hatten. 1:0 Führung >Platz zum kontern >hätte die Entscheidung bringen müssen. Jedoch zwei, ich möchte sagen unnötige Aktionen haben die gute Ausgangslage zerstört.

    Blöd ist halt das wir die Punkte langsam brauchen. An eine Serie wie letztes Jahr glaube ich nicht so recht

  • Zitat von Clubi


    Es gibt Dorfvereine, und es gibt Dorfdeppen!

    Genau Clubi, du bist nämlich der Dorfdepp vom Dorfverein mit geballter Ahnung von nix!
    Vielleicht sieht jetzt auch so ein Experte wie du was da los ist!!!