1. FC Nürnberg e.V.olution

  • vergleichst du da nicht Äpfel mit Birnen :sherlock: Die Führungskräfte des Vereins sollten schon ein Konzept haben was sinnvoll und gut für den Verein ist, ob und wie es die Mitglieder dann mitgehen wird man sehen.

  • Edit: Foto gelöscht, entweder alle oder keiner. Auch öffentliche Bilder sind privat, sie ist keine öffentliche Person!

    :mrgreen:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Echt? Du Schlaui!

    PS: Es ist mir scheißegal, wenn sie in ihrer Freizeit ne Pyrofackel hochhält.
    Und nein, das ist kein Leak. Das Foto ist von ihr öffentlich auf FB geteilt. Ich bin nicht in ihrer Freundesliste und kann es sehen.
    Es ist ein Spaß. Nehmt es einfach ein wenig mit Humor :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Klar kann ja in ihrer Freizeit machen was sie will. Jedoch war sie bestimmt ein Jahrzehnt im harten Kern von UN und wirklich immer und überall vertreten.
    Als Neutral würde ich daher ihre Meinung nicht nennen

  • Zitat von DB4

    Klar kann ja in ihrer Freizeit machen was sie will. Jedoch war sie bestimmt ein Jahrzehnt im harten Kern von UN und wirklich immer und überall vertreten.
    Als Neutral würde ich daher ihre Meinung nicht nennen

    Was ich nicht ganz verstehe: Geht eine Person bereits mit der Einstellung an die Sache ran, dass eine Ausgliederung gut wäre, ist es kein Problem. Sobald aber jemand dabei ist, der dagegen ist, wäre es plötzlich dramatisch. Als "Neutral" kann man erstere ja dann auch nicht bezeichnen, oder liege ich da falsch?

  • Zitat von Prest

    :schaem: also manchmal fragt man sich echt...

    Willst du es mir nicht erklären? Oder hast du es auf jemand anders bezogen, da zur gleichen Zeit veröffentlicht? :lol:

  • Für mich ist die Vertreterin der RSH Praktisch die Vertretung der Ultraszene! Sie kommt aus dem Bereich und kennt sich bestens aus.
    Verstehe nicht wie ein Fanbeirat, einen Vertreter aus dieser Szene in der Momentanen Situation bestimmen kann.
    Sorry das ist meine Persönliche Meinung und nix gegen die Dame. Aber finde es gehört kein Ultra in dieses Gremium

  • Zitat von Lupo89

    Was ich nicht ganz verstehe: Geht eine Person bereits mit der Einstellung an die Sache ran, dass eine Ausgliederung gut wäre, ist es kein Problem. Sobald aber jemand dabei ist, der dagegen ist, wäre es plötzlich dramatisch. Als "Neutral" kann man erstere ja dann auch nicht bezeichnen, oder liege ich da falsch?

    ich hab kein Problem damit. Es sollten nur auch auf Fanseite möglichst alle Positionen vertreten sein. Aber ich schau jetzt im Moment ehrlich gesagt ganz entspannt auf diese Runde. Mal sehen ob und was da so rumkommt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Was ich sagen will, gern dürfen bzw sollen Pro und Kontra an der Diskussion teilnehmen, aber meiner Meinung nach keine der Ultraszene zuweißbaren Personen. Dafür ist zu viel passiert in letzter Zeit

  • Also der Verein möchte über Strukturänderungen beraten. Gibt es da auf den ersten Blick Personen die in diesem Bereich Kompetenzen besitzen?

  • Zitat von DB4

    Für mich ist die Vertreterin der RSH Praktisch die Vertretung der Ultraszene! Sie kommt aus dem Bereich und kennt sich bestens aus.
    Verstehe nicht wie ein Fanbeirat, einen Vertreter aus dieser Szene in der Momentanen Situation bestimmen kann.
    Sorry das ist meine Persönliche Meinung und nix gegen die Dame. Aber finde es gehört kein Ultra in dieses Gremium


    Ultra = Verbrecher?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Es bringt nix, die gesamte Ultraszene zu verteufelnd und sie ausperren zu wollen.
    Überzeugbar sind diese Personen sicher nicht, aber sie auszusperren hätte nur die Folge, dass der Verein sich verdächtig machen würde.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von DB4

    Für mich ist die Vertreterin der RSH Praktisch die Vertretung der Ultraszene! Sie kommt aus dem Bereich und kennt sich bestens aus.
    Verstehe nicht wie ein Fanbeirat, einen Vertreter aus dieser Szene in der Momentanen Situation bestimmen kann.
    Sorry das ist meine Persönliche Meinung und nix gegen die Dame. Aber finde es gehört kein Ultra in dieses Gremium

    Und einer vom Fanverband ist gut, weil er alles von der Vorstandschaft abnickt? Davon haben wir beileibe schon genug im Verein... Zu einer sinnvollen Diskussion gehören durchaus beide Parteien und der Anteil der Glubbfans, die einer Ausgliederung durchaus kritisch gegenüber stehen, dürfte nicht so gering sein...

  • Zitat von hoeschler

    Also der Verein möchte über Strukturänderungen beraten. Gibt es da auf den ersten Blick Personen die in diesem Bereich Kompetenzen besitzen?


    Ich vermute mal, dass die wenigsten in diesem Bereich Kompetenzen besitzen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!