1. FC Nürnberg e.V.olution

  • Zitat von docfred

    Aktuell läuft halt die Wette. Haben wir die Talsohle schon erreicht oder befinden wir uns noch im Fallen? Und was wäre besser, den Sturzflug jetzt abzufangen oder aber den Aufschlag abwarten, Knochen sortieren und dann das nackte Gerippe verkaufen?

    Verständlicher Standpunkt. Wir sind ja unten. In meinen Augen eine Tatsache. Ob schon ganz oder ob diese Saison nur ein Vorgeplänkel war können wir von außerhalb nicht einschätzen. Ich hoffe (heißt ich weis es nicht) dass wir dieses Jahr kein neues Minus haben werden und dass uns für das nächste Jahr die gestiegenen TV - Gelder selbiges auch verhindern lassen. Dazu ein Vermeiden des Abstieges in 17/18 und dann könnte man langsam auf dem Weg nach oben sein.

    Aber du hast natürlich Recht dass man hier ja schon Vorbereitungen treffen kann. Nur der Verein macht ja immer noch auf Arbeitsgruppe.

  • Zitat von docfred

    Und Stuttgart ist uns jetzt nicht mehr nur 15 sondern 25 Jahre voraus :winke:

    30 Jahre hinterher. Schaut fast aus wie eine Kopie von Schmelzers damaligen Plänen (der war wirklich seiner Zeit voraus).

  • Jedenfalls wird jetzt die nächsten Jahre das große Geschacher losgehen und jeder Verein wird sich positionieren.

  • Zitat von docfred

    Jedenfalls wird jetzt die nächsten Jahre das große Geschacher losgehen und jeder Verein wird sich positionieren.

    der FCN mit Sicherheit in der Pole Position :lol::roll:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von docfred

    Jedenfalls wird jetzt die nächsten Jahre das große Geschacher losgehen und jeder Verein wird sich positionieren.


    Nicht jeder Verein. Genau einer wird wie immer alles verschlafen bzw. totdiskutieren.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wir brauchen sowas auch nicht.

    Einzigartige Fanszene, Dr. G., Max-Morlock-Stadion...Scheiss auf die kapitalistische Ausgliederung!

    UNabhängig___Überparteilich

  • War so klar :lol::lol::lol:


    Zitat

    1860 steigt bis in die Regionalliga Bayern ab!

    Aufwachen, der e.V. MUSS UNANTASBAR bleiben, keine Ausgliederung hier in Nürnberg!

  • Zitat

    1860 steigt bis in die Regionalliga Bayern ab!

    Aufwachen, der e.V. MUSS UNANTASBAR bleiben, keine Ausgliederung hier in Nürnberg!

    Wieso sind manche sowas von Lernresistent?
    Der berühmte Sack der in China umfällt und schon ist alles Allgemeingültig und wird, wie hier gezeigt abgelehnt. Mir wird schlecht ... wo ist das Kotzsmile wenn man es bräuchte

    Wir werden sehen, wo wir nach 34 Spielen stehen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!