• Das hab ich mir eben auch gedacht.

    Immerhin hab ich 3 Glubb-Trikots von ihm daheim im Schrank...

  • Zitat von Bratwurst82

    Lars Müller zu FÜ?
    Würde passen wie die Faust aufs Auge :smiling_face_with_sunglasses:

    Ach bitte net!
    Des hat er wirklich net verdient... der Sicherheitspassmüüüüüüüüüüüü!

    Bitte macht mal einer, dass da nix dran is... können wir den net lieber so a weng als Spaßminister holen?

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Woschtler

    Ach bitte net!
    Des hat er wirklich net verdient... der Sicherheitspassmüüüüüüüüüüüü!

    Bitte macht mal einer, dass da nix dran is... können wir den net lieber so a weng als Spaßminister holen?

    Lars Müller Superabwehrdingsbums :exclamation_mark::lol:

  • Hätten wir sowieso nie gehen lassen dürfen.

    War der einzige Spieler, der die selbe Trikot-Größe wie ich hatte :grinning_face:

    Zum Glück hab ich bis jetzt nur gelesen, dass Augsburg den Schindler ausleiht, und ned dass der Mü nach Fü geht. Da kann ich wenigstens schlafen heute Nacht :grinning_face:

  • Ist jetzt im VdV-trainslager angekommen, also quasi arbeitslos im Moment

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Dude

    lars müller....
    war früher das was jetzt reinhardt bei uns ist.

    zurecht!
    :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Lars hat mir wahrscheinlich noch mehr Nerven gekostet als Reinhardt :lol:

  • Zitat von Dude

    lars müller....
    war früher das was jetzt reinhardt bei uns ist.

    zurecht!
    :smiling_face_with_sunglasses:

    was seine Rolle als Forums-Sündenbock angeht mit Sicherheit; erstaunliche Parallelen :face_with_tongue:

  • Zitat von schack

    Der Meister der sinnlosen Flanken aus dem Halbfeld war SVEN Müller.

    Der Lars war gar net so schlecht...

    Nein, das war Lars. Und der war auch schlecht. Genau wie Sven :lol:

  • Zitat von iggboert

    Na was is denn da passiert???? Der Lars is zu Red Bull Leipzig gegangen. Naja, viel Glück dort! Ist auf jeden Fall ne interessante Geschichte dort.

    Quelle: http://www.rb-leipzig-fan.de/


    Ohje........ Verkauft er sich also auch........
    Ich wünsche RB Leipzig das schlechteste.

    Schade!

  • Also wenn ich eine Zeit beim Glubb überhaupt nicht vermisse waren es die Jahre mit den beiden Müllers!! :yuck: Da war ja einer schlechter als der andere!! :voodoo:

  • Zitat von koehler

    Ohje........ Verkauft er sich also auch........

    :ohnmacht:

    Ja, einer der wenige Profis, die so charakterlos sind und für Geld spielen.
    Noch dazu hatte er einen laufenden 10 Jahres Vertrag bei einem Traditionsverein und Angebote von Liverpool, Mailand, Barcelona, Hamburg, Schalke und Dortmund.

    Mann oh Mann...

    .

  • Dann mal viel Glück bei Dosenbrause Leipzig, Lars!

    Sich verkaufen? Naja, manchmal muss man eben auch an seine persönliche Zukunft denken. Der Müller war zuletzt arbeitslos, nachdem ihn Augsburg ausgemustert hatte. Und da er sicherlich nicht aus Tausenden von neuen Angeboten wählen konnte, entschied er sich eben für Mateschitz' neuestes Spielkind...

    Nicht dass ich diesen Wechsel gut heißen würde, aber verstehen kann ich den Lars da schon.

  • Ich denke, als langjähriger Erst- und Zweitligaspieler hätte er auch Angebote aus der 2. Liga oder aus dem Ausland bekommen. Aber wenn das Geld lockt...