17. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FCK ( Spielgeschehen )

  • Hat das androhen mit der Rute doch was gebracht. Hauptsache 3 Punkte, mehr interessiert mich nicht mehr.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von weam


    wer nach so einem Spiel damit nicht zufrieden wäre hat den Schuss nicht gehört.


    :idea::arrow: das ist das Forum der Taubstummen... :wink:

  • Zitat von weam


    wer nach so einem Spiel damit nicht zufrieden wäre hat den Schuss nicht gehört.

    du hast ja recht. ich habe aber eher mit einem 0:0 gerechnet und das wir uns die zähne ausbeissen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    du hast ja recht. ich habe aber eher mit einem 0:0 gerechnet und das wir uns die zähne ausbeissen...


    Gott sei Dank hat Schwartz die Manschaft hervorragend eingestellt.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    mal sehen, lautern muß jetzt aufmachen, das dürfte unsere chancen auf konter erhöhen...


    Ja sind ja bekannt für krasse Konter.

  • Zitat von mike81

    Wir haben so null Komma null Tempo im Spiel nach vorne. Ganz schlimm.
    Zumindest jetzt ausgleichende Gerechtigkeit bei den Schiri-Entscheidungen.


    2. Halbzeit ist aber besser!

  • Uii ceeeedric

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    du hast ja recht. ich habe aber eher mit einem 0:0 gerechnet und das wir uns die zähne ausbeissen...


    Lautern ist halt eine absolut harmlose Truppe, das kommt uns enorm entgegen. Gegen besser eingestellte Gegner langt das Schwartzsche "gehts naus und spielts Fußball" nicht mehr. Gegen solche Truppen wie Lautern ist die deutlich überlegene individuelle Klasse ein Faustpfand.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wollitz: "..so hat der Außenverteidiger von Nürnberg ja leichtes Verteidigen"

    Wiedermal NULL vorbereitet! Ein Nürnberger Außenverteidiger kennt p. d. kein leichtes Verteidigen! :poke:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!