• So ein Maulheld.

    Ich hoffe, er hat jetzt endlich von seinen Eltern, oder wirklich guten Freunden, mal den Kopf geradegerückt bekommen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • So ein Maulheld.

    Ich hoffe, er hat jetzt endlich von seinen Eltern, oder wirklich guten Freunden, mal den Kopf geradegerückt bekommen.

    Da gibt's fei auch nen smiley für:

    Der ist jetzt bei mir als adelhanid.gif gespeichert. :vertrag:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Kommt wahrscheinlich als Special Guest in der heutigen Halbzeitshow beim Eröffnungsspiel der Bundesliga und verkündet seinen Wechsel zu den Bayern.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ja um die Uhrzeit arbeitet noch kein echter Player was.

    Und ein richtiger Star kommt immer zu spät.

    Immer warten Mädels, Adelheid wird uns schon noch erleuchten.

    Außer der mächtige FN C dazwischen hat ihm wirklich nen Maulkorb vorgeschoben was auch lustig wäre.

  • Was'n da los jetzt? Erst unnötigerweise Spannung in die Sache bringen und sich dann Zeit lassen ? Genießt er die Aufmerksamkeit oder was?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Was'n da los jetzt? Erst unnötigerweise Spannung in die Sache bringen und sich dann Zeit lassen ? Genießt er die Aufmerksamkeit oder was?

    Du kannst auch was dazu beitragen!

    Los Leute!
    Nur noch 12 Likes, um die 500 Neuen seit gestern vollzumachen.

    Alles für Adelheid!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Was ein Trottel, bei dem Typ ist echt jedes Wort zu viel...was glaubt der Pimpf eigentlich wer er ist? Glaubt der wirklich mich interessiert seine Story, die er uns da vortischen wird? Für mich zählt nur der 1. FC Nürnberg und wenn er sich Mal mit der grossen Geschichte dieses Vereins beschäftigt und sieht welche tollen Charaktere hier Fussball gespielt haben, sieht er vielleicht Mal was ein kleines Licht er ist... Für uns zählt nur der Club und wer sich gegen den Club stellt, der geht mir das sonstwo vorbei! Punkt.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • der ist so doof, wer will nach dem ganzen gezerre um dembele in den medien so einen faulen apfel in der mannschaft haben... bei nächsten verein zisht er nächstbedter Gelegenheit wieder so eine show ab. der verbaut sich seine ganze zukunft im profibereich! Der müsste eigentlich bis zum vertragsende bei uns seine eigene hartplastikschale auf der tribüne bekommen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!